Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was iss mit ihr los???*ich versteh sie einfach nicht*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von die sweeteste der Welt, 29 August 2002.

1. Juten tach erstma,

hoffe isch nerf net eineige Leute mit dem Thema aber mir liegt es auf dem Herzen :engel:...ich möchte was über ien Person los werden die erste iss eine Schulkameradin *ehemalige beste Freundin* ich hab mich zwei ganze Jahre gut mit ihr verstanden bis es immer mehr bröckelte...ich versuchte es noch irgendwie *weider zusammen zu kleben doch es ging nicht mehr* :angryfire
    wir hatten uns um Jungs gestritten weil sie in einem Jungem verliebt war :eek: was ich aber nicht musste und mit ihm gefliertet habe und dann kam noch ihre liebe aus der 7. ins spiel er wollte nichts von ihr aber dafür was von mir *wir kannten uns nur 2wochen und er wollte schon mit mir gehen* ich galub das hat sie mir ziehmlich übel genommen...es kam noch ein grund hinzu weil ich auf ne Realschule gehe *isch konnte auch aufs gmy* :cool2: wollte aber nicht...leider war ich immer besser als sie *was sie auch ganz schön gefrustet haben muss* jedenfalls istes jetzt so das ich seit nem halben Jahr mich mit nur noch in die Wolle kriege weil sie immer über mich ab lästert *zu mindest mit den mädels* :blablabla z.b was mir so im leben passiert iss

nun möchtet ich euch fragen was ihr davon haltet weil *isch* eigentlich ne Person die Freiden braucht bin :engel: ich weiss nicht ob es so ist aber ich frag mich ob sie nicht *ziehmlich start* eifersüchtig auf mich isss...

Hilfe!!!schreib mir was ihr dazu denkt und was ihr so mit euren Kumpels/Freundinnen schon alles erlebt habt in sachen *zoff*

p.s bin damals aus Freundschaft nicht mit dem jungen zusammen gekommen

nun da bin ich ma gespannt was rauskommt bye :clown:

die sweeteste der Welt, 29 August 2002
  2. Shady
    Gast
    0
    Also mir fällt eins an allen deinen Posts auf.
    Du schreibst dermassen undeutlich...ich habe in etwa verstanden das eine Jugendliebe von der du aber nichts wolltest mit deiner Freundin geflirtet hat.. oder war es doch der aus der 7.. ach genau ich glaube ich habe vergessen was deine frage war?
    Hm keine Ahnung.
    Aber wwarum gehst du auf die Realschule wenn du aufs gymi gekonnt hättest?
    Und warum machste dahinter den :cool2: smiley?
    is Gymi cooler als Real?Wenn ja warum gehste nicht aufs gymi?
    Naja ich check sowieso nix mehr .. außer deinen 3lI337e Namen..

Edit: jetzt habichs gecheckt.. du bist eine person die freiden braucht.. du brauchst Freuden?
    Hm also wenn du nicht juenger als 16 bist gut aussiehst und so gut ****** wie du *** bist dann koennen wir uns mal ueber ein treffen unterhalten...

Shady, 29 August 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    *gg* shady... ich hab auch länger gebraucht um durchzublicken ...

@thread:
    also, ja sowas kenn ich. mit einer freundin der art hatte ich das gleiche problem - wir haben totale funkstille. ich will einfach gewisse sachen von freunden erwarten und wenn ein kerl eben von dir was will und nich von ihr, aber sie von ihm, dann kann da keiner was dran ändern. FREUNDE müssen das akzeptieren, sonst sind sie keine. sorry dass ich da so hart urteile, aber es gibt für mich eben gewisse prinzipien...

ciao ciao
    maus

Mausi85, 29 August 2002
  4. Molotow
    Gast
    0
    Ich packs ned!!! Irgendwie check ichs ned... dein anderer thread is auch so undeutlich.. schreib deutlicher dann bekommst noch von einigen mehr antworten!!!

Molotow
    f
    G

Molotow, 29 August 2002
  5. Shady
    Gast
    0
    Ich kann dir eine Antwort geben warum du Ärger mit deiner Freundin hast.. wenn du das hast... du bist zu undeutlich.. du sagst ich mag dich und es klingt wie Arschloch.. das wirds sein..

Shady, 30 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ die sweeteste der welt

Ja die anderen haben recht, wär schon net schlecht wenn du deine Schreibweise bissl verbessern würdest, denn so undeutlich wie du dich ausdrückst macht das Lesen doch kein "Spaß" und man kommt mit manchen Textabschnitten auch net klar.

@ thread

Mag schon sein das sie eifersüchtig ist, aber warum ist sie denn sauer auf dich?!
    Du kannst doch nichts dafür wenn die Kerle was von dir wollen und net von ihr!
    Sollst du dich umbringen, damit sie ne kleine Chance hätte oder was?!
    Boah ey bei sowas könnt ich immer ausrasten, hab das nämlich auch grad durch...

Mieze, 30 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...