Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist am 3-er für Männer so geil??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babe87, 2 Dezember 2005.

  1. babe87
    Gast
    0
    So, dann leg ich mal los.. :rolleyes2
    Bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, auch glücklich, aber es gibt da so eine sache, die ich nicht so lustig finde.. :wuerg:
    Wir haben letztens mal drüber gesprochen, was er vom 3-er hält.. er meinte sofort, ob ich nicht jemanden von meinen Freundinnen so gut kennen würde, dass ich wüsste, ob eine von ihnen da nicht mitspielen würde..HALLO?!
    Er weiss, das ich extrem eifersüchtig bin, will er mich damit verletzen!?
    Was ist für Männer bitte so geil am 3-er??? :flennen: :flennen:
     
    #1
    babe87, 2 Dezember 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Ein 3er wäre für mich nur geil wenn ich nicht in einer Beziehung bin, und auch dann nur mff. In einer Beziehung kommt so etwas für mich absolut nicht in Frage.
     
    #2
    jochen998, 2 Dezember 2005
  3. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Kurz und knapp: Die zweite Frau. :link:

    Falls du damit besser klar kämst, schlag ihm doch einen zweiten Mann vor.
     
    #3
    icecold, 2 Dezember 2005
  4. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm

    hallo babe, genau diese diskussion habe ich auch regelmäßig mit meinem exfreund geführt...ich denke, indem er dir vorschlägt, dir eine freundin "auszusuchen", denkt er, das thema eifersucht beiseite geschoben zu haben. so viel dazu...

    generell denk ich, findet mann die vorstellung von zwei frauen, die ihn als einzigen mann begehren einfach gut. wir mögen doch auch die vorstellung, von zwei männern begehrt zu werden...da sex für frauen aber viel kopflastiger abläuft, kommen wir nicht so schnell wie männer auf die idee, dieses begehrt-werden-wollen möglicherweise im sex zu realisieren...

    das ist zumindest meine erklärung ;-)
     
    #4
    devi, 2 Dezember 2005
  5. your choice
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich weiss ja nicht, aber ich sähe mich als Mann ziemlich überfordert gleich zwei Frauen zu befriedigen - eine ist ja schon anspruchsvoll genug. Ich bin der Vorstellung mit zwei Frauen zusammen im Bett zu sein auch nicht abgeneigt, aber dann müssten die Frauen auch ganz schön Spass aneinander haben, und mich dabei unterstützen sie zu befriedigen.
    Ich denke die Situation, dass zwei Männer mit einer Frau zusammen sind, eigentlich viel besser wäre. Aber ich wüsste nicht mit welchem anderen Mann zusammen ich sowas überhaupt machen würde.
    Fazit: Ich bin der Sache grundsätzlich nicht abgeneigt, aber zur Zeit würde ich das wohl nicht machen (wollen).
     
    #5
    your choice, 2 Dezember 2005
  6. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so ist es. um es nicht liebevoll in schöne worte zu setzen: noch eine weitere frau vögeln... männer stehen auf das, was geil aussieht - auf alles was geil aussieht, nicht nur das was sie lieben...
     
    #6
    hechel, 2 Dezember 2005
  7. babe87
    Gast
    0
    Falls du damit besser klar kämst, schlag ihm doch einen zweiten Mann vor.[/QUOTE]
    Hab ich gemacht, das will er natürlich nicht!!
     
    #7
    babe87, 2 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd mich ähnlich fühlen wie du.
    Mein Freund würde mich zum Glück weder mit Frau noch mit Mann teilen...
    Das ist so ein Thema, wo gegensätzliche Meinungen echt Mist sind.
     
    #8
    Numina, 2 Dezember 2005
  9. maleef
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum redest Du mit ihm über ein 3er, wenn das für Dich ohnehin nicht in Frage kommt, weil Du extrem eifersüchtig bist? Um bereit für einen 3er zu sein, musst Du meiner Meinung nach erstmal Sex und Liebe trennen können, Dein Freund wird wahrscheinlich Sex mit einer anderen Frau haben, aber er liebt trotzdem weiterhin Dich, und eben nicht die andere Frau!
    Solange Du aber Sex und Liebe nicht trennen kannst, lass es sein mit dem 3er!

    Was für Männer (aber auch für Frauen) geil am 3er ist, ist meiner Meinung nach die Abwechslung, also mal mit einer anderen Frau (bzw. einem anderen Mann) Sex zu haben, die (der) auf gewisse Berührungen auch möglicherweise anders reagiert, als der eigene Partner.
     
    #9
    maleef, 2 Dezember 2005
  10. babe87
    Gast
    0
    Das war nur im spass,weil im Tv darüber berichtet wurde!Ssonst hätte ich da nur mit ihm drüber geredet, um bestätigt zu kriegen, dass er sowieso nur mich will......... :schuechte
     
    #10
    babe87, 2 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aber so ist es scheinbar nicht, er schliesst sowas ja nicht grad aus :zwinker:
    Wär es dir nun lieber du hättest nicht gefragt? :zwinker:
    Da gabs neulich einen guten Thread zum Thema "Sex mit Ex war besser", zum Thema wissen oder lieber nicht :zwinker:
    Wichtig ist nur, dass er versteht, wenn du nicht willst.
     
    #11
    Numina, 2 Dezember 2005
  12. babe87
    Gast
    0
    Ja. mir wäre es eindeutig lieber, ich hätte ihn nicht gefragt, dachte immer ich würde ihm reichen.
    aber das ganze nur mitmachen um ihm zu gefallen bringts ja auch nicht??
    ich würde es sowieso nicht durchstehen, ihn mit einer anderen zu sehen..
     
    #12
    babe87, 2 Dezember 2005
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    nun, das wissen wir wir doch alle: Männer sind im Grunde polygame Wesen, ein 3er ist eine legitime Art, fremd zu gehen - mit Einverständnis des Partners - ausserdem ist es ein Kick, auf den wir immens neugierig sind .........
     
    #13
    Wolf50, 2 Dezember 2005
  14. babe87
    Gast
    0
    Vielleicht sollte ich lesbisch werden ,frauen sehen das glaub ich ganz anders!
    Aber dann würde mein freund bestimmt zugucken wollen..... :angryfire
     
    #14
    babe87, 2 Dezember 2005
  15. mentholina
    Gast
    0
    :eek:
    aba du machst deinem nick alle ehre :link:
     
    #15
    mentholina, 2 Dezember 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das wird wohl kaum nötig sein :zwinker:
    Aber du solltest es auf keinen Fall tun, wenn du es nicht auch willst.
     
    #16
    Numina, 2 Dezember 2005
  17. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du's ihm abgewoehnen willst: schlag ihm nen Dreier mmf vor, wobei m schwul ist :grin:
     
    #17
    lostlover, 2 Dezember 2005
  18. NoName
    Gast
    0
    also ein dreier würd ich derzeit nicht machen(würd ich auch nicht besonders geil finden)->also nicht jeder Mann steht auf nen dreier(naja vielleicht in einem Porno :drool: )
     
    #18
    NoName, 3 Dezember 2005
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich stelle mir das so vor, wenn Dein Freund zu aggressiv bzgl. nem Dreier wird und nicht auf Dich eingeht:
    Du handelst erst mit ihm raus: Er muss noch einen Kumpel mitbringen (beide sehen sich schon: einer vorne einer hinten..). Dann sagst Du - so, jetzt törnt mich mal an. Blas ihm einen.... später darf Dein Freund Dich oral verwöhnen, während er vom anderen von hinten gepoppt wird.
    Also da werden dann viele Fantasien platzen und vom Dreier wird wohl nie wieder gesprochen...
     
    #19
    DocDebil, 3 Dezember 2005
  20. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Da gabs doch mal ne Komikerin, die das Thema ansprach und sagte, ne Frau macht nur bei nem Dreier mit ner zweiten Frau mit, damit sie danach jemanden zum Reden hat, wenn der Mann eingeschlafen ist :grin:

    Aber man merkt hier schon, alle Männer wollen, aber nur zwei Frauen, mit nem zweiten Mann kommt man net klar, Eifersucht etc. - sogenannte Doppelmoral, wo ich leider auch nicht besser bin und dann aber so ehrlich sein muss und sage, dass das dann nie was wird und das Thema zu den Akten gelegt habe :bier:
     
    #20
    SchwanzusLongus, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer geil
NaseHase
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2010
5 Antworten
ninesbk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2010
26 Antworten
Schlumpfine89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2007
12 Antworten
Test