• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist am "hart ficken" geil?

J
Benutzer82532  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Welche Frau steht darauf hart gefickt zu werden? Und warum findet ihr es geil? Kommt ihr davon oder ist es was anderes?
Und warum finden es die meisten Männer so geil eine Frau richtig hart ran zu nehmen?
 
Chiaky1212
Benutzer115143  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gute Frage :smile: Mein Freund ist eher zärtlich beim Sex aber ich denke schon oft daran hart rangenommen zu werden. Ich habe auch viele Freundinnen die von Vergewaltigungen träumen auch wenn sie natürlich NICHT vergewaltigt werden möchten :smile: Es ist einfach die Situation und Vorstellung einem starken Mann komplett ausgeliefert zu sein. Das ist der Grund warum ich beim Sex gern härter rangenommen werden würde. Ich glaub mal Männer die drauf stehen mögen einfach diese Machtstellung ^^
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #3
Für mich ist das Gefühl vom harten Sex am intensivsten und ich stehe darauf, wenn der Mann dominant ist und mich quasi "beherrscht" und das Sagen hat.
Ansonsten hat meine Vorgängerin Recht: Ich mag das Gefühl des Ausgeliefertseins und hege auch manchmal Vergewaltigungsträume.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
harte stöße hab ich bisher immer insgesamt gesehen als intensiver empfunden.
 
J
Benutzer108578  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Frauen finden hart geil, weil sie gerne beherrscht werden und Männer, weil sie gerne beherrschen. Das ist grob zusammengefasst.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Und warum finden es die meisten Männer so geil eine Frau richtig hart ran zu nehmen?

Ich persönlich steh da gar nicht mal so besonders drauf, ich steh mindestens genauso auf Kuschelsex - die Mischung machts :zwinker:
 
I
Benutzer116796  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin da auch eher ausgewogen. Find's gar nicht so cool, wenn alles klatscht und bollert, dass das Bett wackelt. Eher der Genießer wohl.

Mal muss es natürlich sein. :tongue:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich liebe es, eine Frau beim Sex richtig hart ranzunehmen. Im normalen Alltag kann ich es gar nicht leiden, Menschen meinen Willen physisch aufzuzwängen. Ich habe eine Abneigung dagegen, mich an anderen zu erhöhen. Im Bett kehrt sich das jedoch um.

Da genieße ich es geradezu dieses animalische Spiel zu treiben. Die Gleichberechtigung wird dann formal außer Kraft gesetzt. Back to the roots eben :zwinker:. Ich glaube, das muss man eben auch mal ausleben, denn irgendwo ist es ja in uns angelegt.

Das heißt, dass ich die Frau so positioniere wie ich es möchte. Will ich sie im Stehen an der Wand bumsen, so nehme ich sie und mache das einfach. Ich gebe ihr Anweisungen.
Ich halte sie fest. Verdrehe ihr leicht den Arm. Haue ihr auf den Hintern. Packe sie generell gröber an. Ziehe ihr an den Haaren. Zeige ihr ihre körperliche Ohnmacht auf. Wenn ich Lust habe sie zwischendurch zu lecken, fingern, etc dann mache ich das ohne zu überlegen, ob ich nun den ihr passenden Moment erwische oder nicht.

Wer jetzt an Misshandlung denkt, liegt allerdings falsch. Die Kunst liegt darin, dieses Quantum Qual und Dominanz so zu gestalten, dass es für die Frau euphorisierend und nicht verängstigend wirkt. Sie muss die Gewissheit haben, dass ich sie nur dominieren will, ihr aber nicht schaden will.
Das ist wie beim Durchgekitzelt werden. Es quält, aber fühlt sich irgendwie auch furchtbar gut an.

Off-Topic:
P.S. Ja ich hatte mal wieder Sex. Das 9. Weltwunder.^^
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Prinzipiell bekommt man beim harten Sex eher einen gewissen "KicK", da man ja schon rein körperlich auf hochtouren läuft und sich so sehr leicht in ekstatische Zustände hereinsteigern kann. Ich finde gerade in jüngster Zeit an dieser rauschhaften Geschmacksnote immer mehr gefallen, muss aber eingestehen, dass ich sanften Kuschelsex ebenso geil finde. Dieser hat für mich einen viel meditativeren Charakter und ist wesentlich entspannender, denn der Nachteil am harten Herumgevögel ist und bleibt, dass es äußerst anstrengend ist, sofern du es nicht halbherzig machst. Dafür bin ich nicht immer in der entsprechenden Laune. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich stehe darauf ihn hart zu ficken, aber nur während meiner Regel. Da paßt das mit dem relativ harten Anstoßgefühl ganz gut, und ich bin insgesamt durch das Hormonchaos leicht aggressiv.

Sonst hab ich lieber Schmusesex. Er auch.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Beim "harten" ficken ist eben das Gefühl der Penetration am intensivsten, wodurch Orgasmen besonders schnell ausgelöst werden. Ich sehe mich da weniger als devot oder "beherrscht", da ich an diesem Fick genauso mitwirke wie er. ich halte nicht davon, mich hinzulegen und durchficken zu lassen.
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Grobes Anpacken, Haare ziehen, ein paar "erniedrigende" Worte, harte Stöße... ich mag es einfach auf diese Weise von Zeit zu Zeit meinem Partner gegenüber fallen zu lassen und mich ihm komplett hinzugeben. Das klappt allerdings natürlich nur, wenn wirklich gerade in der selben Stimmung sind. Dann mutiert mein Freund zum Arschloch und macht mich zum Objekt. :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Die Frau zu unterwerfen, hart anzupacken, als Objekt betrachten, alle Befindlichkeiten ausschalten, oral/anal/vaginal rannehmen, erniedrigen, die Situation kontrollieren... das sind schon Punkte, die mich anmachen. Zu spüren wie mein Schwanz komplett aufgenommen wird... da gibts einiges, was mir gefällt. Vergewaltigungsphantasien.. auch das habe ich, wobei ich es mir eher als Rollenspiel zwischen zwei sich eigentlich unbekannten Personen vorstelle :ashamed:)
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Harter Sex ist bei mir einfach am effektivsten und führt am schnellsten zum Erfolg. Ich mag das Animalische, die Intensität, die Leidenschaft, die Erhohlungsphase danach, wenn beide schwitzend und nach Luft ringend nebeneinander liegen und die Verwunderung, wenn man sich fragt, wann genau die von den eigenen Fingernägeln verursachten blutigen Spuren auf dem Rücken des Anderen gelandet sind.
Gelegentlich bin ich auch ein Freund von kuscheligem und langsamen Sex. Auf Dauer würde der allein mich aber nicht glücklich machen.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich liebe einfach das Gefühl begeehrt zu werden so sehr das sich der Mann nicht mehr beherrschen kann.
Das er sich einfach nimmt was er will, vielleicht auch das ich ihm mit meinem Körper dienen kann.
Ich will einfach benutzt werden :zwinker: Und es fühlt sich einfach intensiver an
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #16
Ich mag es zwischendurch auch ganz gern mal härter. Ich spüre mehr und ich mag das Gefühl einfach mal nicht so sanft angefasst zu werden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Grobes Anpacken, Haare ziehen, ein paar "erniedrigende" Worte, harte Stöße...
Das er sich einfach nimmt was er will, vielleicht auch das ich ihm mit meinem Körper dienen kann.
Ich will einfach benutzt werden :zwinker: Und es fühlt sich einfach intensiver an
Diese oben erwähnten "Gesamtpakete" gefallen mir von Zeit zu Zeit auch sehr. :jaa:

Aber bloßes Dampfhammerficken im Turbomodus langweilt mich schier zu Tode. Wenn ich daliege und rasch und hart durchgefickt werde, man(n) am besten noch die Zunge raushängen lässt und sich ganz isoliert abrackert, dann verlässt zumindest mein Geist den Raum. So etwas brauche ich nicht. :hmm:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #18
Rammler sind scheisse, aber genauso wenig kann ich mit Kuschelsex anfangen. Hin und wieder okay, ich finde einfach die Mischung machts. Aber tendenziell habe ich es lieber härter.
 
ichw29
Benutzer116027  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wie die meinsten Damen hier, stehe ich auch drauf mal hart rangenommen zu werden. Dominiert zu werden, es ist der Kick dabei. Der Mann nimmt sich was er braucht. Wenn es zwischendurch nur ne Minute ist, ist es auch okay, ist ja auch anstrengend - aber auch eine Frage der Ausdauer.
An den Haaren ziehen und so Sachen mag ich nicht, ein Popoklatscher darf es durchaus aber sein. Vergewaltigungsphantasien habe ich auch keine.

LG
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #20
Ich mag's auch gerne hart, aber trotzdem geb ich gern den Ton an bzw. bin leicht dominant. Ich will beim Sex NICHT erniedrigt werden. Ich hatte mal harten Sex mit Würgen, an den Haaren ziehen, etc. Das war interessant, aber einen besonderen Kick hat es mir nicht gegeben.
 
R
Benutzer Gast
  • #21
Für mich ist das Gefühl vom harten Sex am intensivsten und ich stehe darauf, wenn der Mann dominant ist und mich quasi "beherrscht" und das Sagen hat.
Ansonsten hat meine Vorgängerin Recht: Ich mag das Gefühl des Ausgeliefertseins und hege auch manchmal Vergewaltigungsträume.

:jaa:

Allerdings brauche ich die Abwechslung zwischen oben erwähntem Sex und "Kuschelsex" und einem Mittelding zwischen beidem, das ist situations- und stimmungsabhängig.

Außerdem klappt das nur, wenn ich weiß, dass der Kerl mich im Alltag 100%ig respektiert und NUR im Bett so mit mir umspringt, weil er weiß, dass ich es mag.
 
H
Benutzer116615  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich finde die Abwechslung machst so wie die meisten es hier auch sagen. Aber generell mag ich es hart. Finde es geil und erregend wenn er dabei alles gibt, anfängt zu schwitzen und die Stösse sind dann auch besonders intensiv. Und wenn es dabei noch klatscht ist es sowieso der Hammer. Mit Schlägen hab ich es nicht so und find das auch Mist.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #23
Ganz nach Lust und Laune, die Abwechslung machts aus. Mal Blümchensex, mal harter Sex (tendenziell lieber). :grin: Allerdings wird auch mein Freund von mir mal "hart gefickt". :teufel:

Liebe Grüße.
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #24
Ab und zu stehe ich auch darauf hart durchgepickt zu werden. Es ist das Gefühl in der Gewalt des Mannes zu sein und alles zu machen was er wünscht. Harte Stösse sind für mich ausserdem viel intensiver, läßt mich von einem Höhepunkt zum anderen taumeln.
Aber es gibt auch Momente, wo mir die romatische, zärtliche Masche gefällt, wenn die Beziehung zum Beispiel noch sehr neu ist und man sich erst noch richtig kennenlernt.
 
G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • #25
Off-Topic:
@ engel28:
Dein Postfach ist leider voll... :frown:
 
H
Benutzer97049  (36) Benutzer gesperrt
  • #26
Grobes Anpacken, Haare ziehen, ein paar "erniedrigende" Worte, harte Stöße... ich mag es einfach auf diese Weise von Zeit zu Zeit meinem Partner gegenüber fallen zu lassen und mich ihm komplett hinzugeben. Das klappt allerdings natürlich nur, wenn wirklich gerade in der selben Stimmung sind. Dann mutiert mein Freund zum Arschloch und macht mich zum Objekt. :smile:

Das unterschreib ich mal so :smile:
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ist halt geiler. - Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst müsste ich alles wiederholen :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren