Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist am Küssen so schön?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner stern, 20 Mai 2005.

  1. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Okay.. es is nicht so wie ihr denkt *g*

    Ich finde küssen mit und ohne Zunge wunderschön , nur wie erklär ich jemanden der noch nie jemanden geküsst hat , warum es so schön is. Ich habs zwar versucht , aber ich glaub er verstehst nicht.
    Normal würd ich sagen er sollte es einfach mal ausprobieren (möglicherweise traut er sich einfach nicht).

    Es is einfach ein wunderschönes Gefühl sie so zu berühren.
    Wie würdet ihr das beschreiben ?
     
    #1
    kleiner stern, 20 Mai 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    Geht es dir darum, dass dich dein Freund nicht küssen will? So versteht man dies zumindest... naja, ich küsse einfach gerne, weil es mir Spaß macht, es ist die schnellste und eine der gefühlvollsten Art jemanden zu zeigen, dass man ihn gern hat oder ihn einfach liebkosen möchte :smile: Ich finds ziemlich prickelnd!
     
    #2
    Knuffeline19, 20 Mai 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm irgendwie isses ein bischen, als ob man gestreichelt wird, nur intensiver und intimer.
     
    #3
    Touchdown, 20 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich find das Streicheln irgendwie schöner :smile:
     
    #4
    Dreamerin, 20 Mai 2005
  5. finde küssen total schön. und ganz wild werd ich wenns zungenküsse sind ;-)
     
    #5
    littlesunshine6, 20 Mai 2005
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ohhh man,wie schön küsse doch sind:smile2:
    sollte man echt einfach ausprobieren,sags doch totzdem,irgendwann sollte er ja seine schüchternheit mal überwinden!!
    also "küssen"is eben eine intime,nahe art sich zu berühren mit ganz anderen (als sonst äußerlichen)wahrnehmungen,sinnen... !
    ach,sag ihm einfach,er solls ausprobieren ;D
     
    #6
    Nightbee_222, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen schön
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
CMW
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2006
14 Antworten