Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist an der PArtnerin oder am Partner so faszinierend

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SAMUZ, 30 August 2004.

  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Welche Eigenschaften Eures Partners (weibleiin und männlein) sprechen euch am meisten an?
     
    #1
    SAMUZ, 30 August 2004
  2. Bente
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    beruhigende Stimme; glatte Haut; sehr hartnäckig, wenn es darum geht, Lösungen für ein Problem zu finden; nicht nachtragend; kuschelbedürftig;kreativ, wird wohl nie erwachsen; unbedarft, kann gut trösten, kann Gefühle sehr gut zeigen, zielstrebig


    Ich hoffe, ich hab genug aufgezählt? :zwinker:
     
    #2
    Bente, 31 August 2004
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist keine bestimmte eigenschaft die ich liebe, sondern
    SIE als "Gesamtkunstwerk"
    Es passt halt alles zusammen, ihr aussehen, ihr verhalten, wie sie sich mir gegenüber verhält usw. All das stimmt, und deshalb liebe ich sie
     
    #3
    chrith, 31 August 2004
  4. Drossel
    Drossel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe einfach alles an meinem Freund. Sein Humor, seinen Körper besonders seine Hände, seinen Charme und seine Liebenswürdigkeiten. Er ist einfach mein Traumprinz. Ich könnte noch weitere Sachen aufzählen, aber das würde zu lange dauern :herz:
     
    #4
    Drossel, 31 August 2004
  5. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    dass er nach über zwei jahren immer noch interessant für mich ist und geheimnisse birgt; er es mit kleinen worten schafft mich glücklich zu machen; die hingabe, die er für dinge entwickeln kann, die ihm spass machen; sein wahnwitziger sarkasmus und die dazugehörende portion ironie; künstlerhirn und kreatives genie inbegriffen. ich liebe ihn, weil er ist wer er ist.
     
    #5
    Svala, 31 August 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Alles an ihm. Hätte keinen besseren finden können.
    Es sind keine Einzelheiten die ihn besonders machen sonder er ist einfach nur er und das gefällt mir.
     
    #6
    december, 31 August 2004
  7. Einfach das Gesamte ansich!

    Ihr Haut, ihre Formen, ihre Stimme, wenn sie lacht, ihr lächeln, ihr Bäuchlein, der Bauchnabel, die samtenen Haare auf ihren Nacken, ihre Lippen (die im Gesicht:link:). Einfach alles in dieser wunderbaren Komposition macht, dass mein Herz jedesmal Luftsprünge macht, wenn ich sie sehe!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 31 August 2004
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr Nichtvorhandensein.
     
    #8
    QuendaX, 31 August 2004
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Sicher find ich einige Dinge ganz besonders toll an ihr, aber man kann jemanden nur als gesamtes lieben.
    Darum will ich gar nicht zwischen ganz tollen Dingen und weniger tollen unterscheiden, sondern sag nur: Ich Lieb sie so, wie sie ist und wie sie ihren Weg geht!
     
    #9
    HAY-Deez, 2 September 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ein paar Kleinigkeiten herausgepickt:

    Er ist da, wenn ich ihn brauche. Er hört mir zu. Er nimmt mich nachts in den Arm, wenn ich Angst habe. Er hilft mir bei Problemen. Er lässt mich ihm bei seinen Problemen helfen. Er lacht ständig (und bekommt dabei süße Grübchen) ... er hat zweieinhalb Jahre auf mich gewartet.

    Nur ein kleiner Ausschnitt... das und noch viel mehr fasziniert mich.
     
    #10
    Olga, 2 September 2004
  11. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..ich liebe alles an ihm, auch seine Macken, am meisten seine blauen Augen, die sexy liebe Stimme...wie er mit mir umgeht, seine Zärtlichkeit, dass man über alles mit ihm reden kann, seinen Sex...und dass er Gefühle sehr deutlich zeigt, er kann auch weinen...
     
    #11
    Virgin Sanna 78, 2 September 2004
  12. darkvampiré
    0
    also etz macht euch auf was gefasst :zwinker:

    ich fang mal mit den äußerlichkeiten an:
    - seine schönen langen Haare
    - seine blauen augen
    - und zum schluss den süßen knack arsch :herz:

    so und nun zu den "inneren Werten"
    - dass er nicht so´n ja-sager ist und sich traut contra zu geben
    - er is einfach total humorvoll, ohne dass das irgendwie gezwungen wirkt
    - er kann einen immer trösten und weiß immr irgeneinen ausweg
    - er ist zärtlich und total einfühlsam
    - er ist schlagfertig und dr totale zyniker, genau wie ich
    - ... najaaaa

    ... und außerdem kanner gut kochen :tongue:
     
    #12
    darkvampiré, 2 September 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Er versteht meine komplizierte weibliche Sprache...

    lg
    cel
     
    #13
    Celina83, 2 September 2004
  14. r|nch3n
    Gast
    0
    leider nix mehr.. daher ist auch schluss
     
    #14
    r|nch3n, 2 September 2004
  15. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz hat halt das gewisse etwas!
    er sieht aus wie der nette nachbar von nebenan, ist eher verschlossen zu leuten die er nicht gut kennt!
    so war er auch die erste zeit zu mir.
    mit der zeiot hab ich dan gemerkt wie unheimlich sexy er ist...
    ich weiß nicht, das ist einfach dieser blick mit dem er mich anguckt, seine hände, einfach alles!

    das kann man beim besten willen nicht bschreiben....
    es ist einfach nur extrem schön wenn ich ihn angucke und denke, "wow, du haust mich einfach nur um..." und das fasziniert mich, denn nicht jeder schaft es mich durch einfaches angucken so aus der fassung zu bringen wie er...

    traumhaft schön...
    oh, wenn ich dran enke fängts überall an zu kribbeln *grins*
     
    #15
    Manili, 2 September 2004
  16. ByteDigger
    Gast
    0
    Mich fasziniert an ihr:
    - wie sie immer wieder über meine Standard-Witze lacht
    - wie sie mich oft sehr schnell durchschaut
    - wie süß sie ist, wenn sie lacht, wenn sie sich an mich kuschelt, wenn sie einen Kuss will
    - wie sie sich immer wieder in etwas reinsteigern kann, auch negativ
    - wie sie es über 3 Jahre ohne Streit mit mir aushält
    - in welch unmöglichen Position sie immer sitzt, liegt, arbeitet, ihr der Fuß einschläft und sie das nächste mal trotzdem wieder so sitzt
    - wie sie ohne wirkliche Hobbies auskommt
    - wie heiß sie mich ab und zu macht, ohne es zu wissen
     
    #16
    ByteDigger, 2 September 2004
  17. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    was fasziniert mich so an meinen Sonnenschein?*denk*
    - ihr Lächeln
    - ihr blaugrauen Augen
    - ihr frecher, ruhiger Charakter
    - ihr Humor

    Eigentlich fasziniert mich alles an ihr. Sie ist die Person, die alles vereint, was ich mir von einer Frau wünsche.:herz:

    Matthias
     
    #17
    MatzeDD, 2 September 2004
  18. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    momentan nicht gerade viel...:frown:
     
    #18
    Butterfly2299, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PArtnerin Partner faszinierend
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
53 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2015
43 Antworten
blackcanary
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2015
28 Antworten