Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist an euch selbst...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 30 März 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Was glaubt ihr, was euch selbst beim anderen Geschlecht besonders attraktiv macht?
     
    #1
    Chocolate, 30 März 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich glaub meine Persönlichkeit.
    Aber so vom ersten Eindruck auch mein einfaches (aber angeblich nettes) Aussehen und meine Freundlichkeit/Offenheit :smile:
     
    #2
    User 15848, 30 März 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein gesicht
     
    #3
    bunnylein, 30 März 2006
  4. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    ich tippe mal auf meine persönlichkeit :smile:
     
    #4
    User 54961, 30 März 2006
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach alles! :-D
     
    #5
    User 35205, 30 März 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich denke mal, das wird wohl die Persönlichkeit sein.
    Alles andere kann man ja ändern!
    Klar, die Persönlichkeit kann man auch ändern, aber das ist schon verdammt schwer.
     
    #6
    Ambergray, 30 März 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Laut einem Kumpel: die Titten... :schuechte Er sagt immer, Männer
    sind simpel. *g*
     
    #7
    Auricularia, 30 März 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Persönlichkeit.
    Was anderes von den Möglichkeiten kanns auch nicht sein. Ich hab nicht viel Geld, keine gute Figur und mein Klamottenstil ist durchschnittlich würde ich sagen. Das soll jetzt nicht so blöde klingen wie es sich anhört, ist nur realistisch gesehen.
    Aber ich denke ich bin eine gute Freundin.
     
    #8
    *PennyLane*, 30 März 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Persönlichkeit, Aussehen (inkl. Kleidung) und vor allem wecke ich wohl recht gut den Beschützerinstinkt...
     
    #9
    Honeybee, 30 März 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich meine Freundin übers Internet kennen gelernt habe und ich kein Geld habe :zwinker: muss es wohl meine Persönlichkeit sein.
     
    #10
    Bandyt, 30 März 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm... mh... find die Frage ehrlich gesagt schwierig. Aber ich denke, es ist zum einem meine Persönlichkeit und zum anderen mein Körper. Klamotten bin ich wohl ziemlicher Durchschnitt. Geld hab ich auch nicht wirklich viel, als das anziehend wirken könnte. *g*
     
    #11
    Batrick, 30 März 2006
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    fällt mir nix ein...ich bin ne böse alte hexe und da kann auch ein hundeblick nicht drüber wegtäuschen...:mad:
    und genauso zeichnet sich auch mein erfolg bei männern ab, ich hab nämlich keinen. hehe.
     
    #12
    klärchen, 30 März 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich vermute Persönlichkeit und Optik.
     
    #13
    Chocolate, 30 März 2006
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke es ist meine Persönlichkeit, meine Natürlichkeit, Offenheit, Aussehen und Freundlichkeit
     
    #14
    GreenEyedSoul, 30 März 2006
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts, das ist ja eines der Probleme :geknickt:
     
    #15
    Mr. Poldi, 30 März 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Von den oben genannten wohl Persönlichkeit.
     
    #16
    User 34605, 30 März 2006
  17. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Die Ausstrahlung. Teile meiner Persönlichkeit tragen dazu sicher bei, aber werden ganz bestimmt anders in Betracht gezogen als Dinge, mit denen sie sich identifizieren kann.

    Off-Topic:
    In deiner anderen Umfrage hast du keine 90%ige Fragestellung riskieren wollen - und hier?:ratlos:
     
    #17
    User 29206, 30 März 2006
  18. Kleeneflocke
    0
    Ich glaub bei mir ist es irgendwie der Beschützerinstinkt.

    Ich stell mich manchmal ziemlich schusselig an und irgendwie kommt dann immer einer der meint mir "helfen" zu müssen.


    Vielleicht ist es aber auch einfach mein Arsch oder was weiß ich oO"
     
    #18
    Kleeneflocke, 30 März 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab schon drauf gewartet... :zwinker:
     
    #19
    Chocolate, 30 März 2006
  20. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ich muss da nich vermuten, ich hab da erstens nen besten freund der mir das sagt und zweitens eigentlich genug resonanz, nur halt leider net von denen die mir gefallen ...

    einerseits auf jeden fall die persönlichkeit, andererseits aber auch die optik, hab zwar nicht die beste figur aber ein hübsches gesicht, und hab auch erst am wochenende wieder ein kompliment bekommen, dass ich tolle augen hätte ...
     
    #20
    grosses bises, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten