Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist an mir falsch?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 22 Dezember 2007.

1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich hab ein Problem bei den Mädels..ich bin sehr verliebt in ein Mädchen und ich hab ka was ich machen soll.Ich denke immer: Ist sie an mir interessiert? Ich bin sehr schüchtern...und hab immer wenn ich n hübsches mädel sehe dass ich hässlich bin.Wie soll ich mit dem Problem umgehen?:eek:

Tousendman, 22 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Was Du machen kannst?
    Dir nicht soviele Gedanken!!!

Und versuch, sie anzusprechen.
    Aber bitte nicht "Hi Du, ich bin in Dich verliebt, willst Du mit mir gehen!?" :tongue:

Lade sie ein, z.B. in ein Café, und wenn sie keine Zeit hat und keine Alternativen nennt, dann hat sie vermutlich kein Interesse.

Erst dann solltest Du weiter sehen.

Und wegen des Aussehens... vielleicht verguckst Du Dich einfach nur in zu hübsche Mädls, die selber nur Schönlinge suchen?

Du musst lernen, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist.
    Wenn Du nicht mit Dir selber zufrieden bist, dann mach was...
    z.B. Sport für die Figur, ein Hobby für die Ablenkung, was weiss ich... :engel:

:engel_alt:

User 35148, 22 Dezember 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 22 Dezember 2007
  4. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben

beides....:schuechte

@einsamerEngel

ich hab schon eine Verabredung mit dem Mädel...bloss ka ob ich sie interessiere....

5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Es ist doch erstmal egal ob Du sie interessierst!
    Geniess die Verabredung, und mach Dir mal nicht soviele Gedanken!

6. Tousendman
    Tousendman (26)
    49
    0
    0
    nicht angegeben

ja ich check nich wie alles so verlaufen soll...:ratlos:

7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    da gibts doch nix zu checken :ratlos:

geh hin, und rede mit ihr.
    ihr müsst nich gleich was machen.

8. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Immerhin hast du schon gecheckt, dir eine Verabredung mit ihr zu organisieren und das ist für viele die größte Hürde. Wenn du sie interessierst und ihr gut klar kommt, dann wird die Sache meistens sowieso ein Selbstgänger, Hauptsache ist einfach, dass du dich nicht unter Druck setzt. Mach dir ein paar Gedanken, was ihr machen könntet und lass die Sache ruhig auf dich zu kommen.

Viel Erfolg :zwinker:

Lino, 22 Dezember 2007
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Sei doch einfach mal selbstbewusst. So schwer das jetzt klingen mag, aber wenn du sie siehst, dann nimm all deine innere Stärke zusammen, setz dein schönstes Lächeln auf und sprich sie an.:zwinker:
    Sei vor allem einfach du selbst und red dir nicht ständig ein, dass du hässlich seist usw. Ich weiß, dass wenn man sowieso nicht so selbstsicher ist, sich da immer so eine gewisse Blockade einstellt..
    Aber versuch die einfach mal abzuschalten und stark zu sein. Steh zu dir selbst. Das kannst auch du, mit Sicherheit. :zwinker:

edit: Oh, sorry, hatte überlesen, dass du ja bereits ein Date mit ihr hast.. Tschuldige bitte!
    Dann nimm dir aber einfach meine anderen Ratschläge zu Herzen. :zwinker:

Piccolina91, 22 Dezember 2007
  10. Tousendman
    Tousendman (26)
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    ja thx...:smile: bewertet pls mein Profilbild und sagt bitte ob ich überhaupt bei nem mädel ne chance hab :frown:

11. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    also mein guter, wenn sie kein Inzeresse an dir hätte würde sie sich wohl kaum mit dir treffen oder? :zwinker:

Naja, und zu checken gibts da wirklich nichts.

Lieb schauen und mit ihr reden. Über Gott und die Welt, sich kennenlernen.

Aber wie dir schon geraten wurde: kein "Ich liebe dich, werde meine Freundin!!!!"

So schnell geht das nicht, das muss sich entwickeln. Am Ende des Dates sag ihr das du den Tag schön mit ihr fandest und ihn gerne wiederholen würdest. Da geht ihr dann halt woanders hin. Wenn sie ja sagt ist das schonmal die halbe Miete :tongue:

Und immer schön Selbstbewusst seiN!

klar hast du ne Chance! Mach dich doch nicht so runter. Hässlich bist auf keinen Fall (und das sag ich jetzt als Kerl :tongue: ). Du wirkst schon sympathisch und deinen Blick find ich ganz lustig. Schau immer so :zwinker:

jonny´G, 22 Dezember 2007
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das kann dir doch so jetzt keiner sagen und selbst wenn dich jetzt einige bewerten würden - es würde dir überhaupt nichts bringen, oder?
    Geschmäcker sind sowas von verschieden und außer IHR musst du doch momentan niemandem gefallen, oder? :zwinker:

Dem stimm ich jetzt mal zu.:grin:
    Hässlich bist du auf keinen Fall. Wirkst wirklich sehr sympathisch und offen. Und das ist doch schonmal ein guter Ansatz. :smile:

Piccolina91, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...