Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    14 Juni 2008
    #1

    Was ist an Strapsen schön?

    Ja, das Thema verrät schon die Frage:

    Was macht euch an Strapsen an? Was nicht?
    Mögt ihr es gerne wenn eure Freundn welche trägt und warum?
    bzw. Tragt ihr gerne Strapse und warum?
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #2
    selber hatte ich noch nie das "vergnügen", dass meine freundin strapse trug. bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das unbedingt brauche.

    strapse finde ich schnell so gewollt verführerisch. meistens zu gewollt. obwohl die dinger natürlich im richtigen moment und an den richtigen beinen ihre wirkung haben. ich glaube, dass sie vor allem die nackte haut oberhalb der strümpfe betonen. und diese region ist nun mal sehr erotisch.:drool:

    ich brauch jetzt die dinger aber nicht unbedingt zum ultimativen glück.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juni 2008
    #3
    strapse an sich sind garnicht schön,aber an der richtigen frau und im richtigen moment sind sie toll!:engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #4
    ich trage sie gerne weil ich finde das sie schön und sexy aussehen
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    14 Juni 2008
    #5
    Hi,

    Strapse find ich irgendwie doof. Wenns nach mir ginge dürften Frauen nur Halterlose tragen ;o)

    Gruß
    Shavedretry
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #6
    so ne frage von einem mann?.....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #7
    Nichts.

    Passt eher zu einem Kostümball:engel:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #8
    es gibt fast nix schöneres wie ne lecker eingepackte frau...wo dann das entblättern noch mehr spass macht..
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    15 Juni 2008
    #9
    Ja von einem Mann, wei ich persönlch ncht weiß was andere Männer daran finden. Deshalb frage ich. Ich finde auch, dass das so komisch gewollt und künstlich ausschaut und ich finde das deshalb eher abtörnend
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 Juni 2008
    #10
    also ich persönlich finde Strapse nicht schön, wenni ch das ab und an mal bei meiner Mutter sehe, sage ich auch immer das ist nicht schön.


    Ist halt nicht so mein ding
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #11
    naja es sind ja nun keine mehr wie zu mutters zeiten....da gibts ja nun vlt leckere sachen.....die ne frau noch hübscher machen....
    also abtörnend find ichs überhaupt nicht
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 Juni 2008
    #12

    meine Mutter hat schon neue Strapse :zwinker:
    aber persönlich finde ich sowas wirklich nicht schön :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    15 Juni 2008
    #13
    signed
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #14
    Ich hab noch nie welche getragen. Finde diese zwar schön vom Aussehen her, aber ich denke nicht dass mir das passen würde bzw ich mich darin wohl fühlen würde.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    15 Juni 2008
    #15
    Ich find das sieht einfach schön aus. Keine genauere Begründung^^
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #16
    Ich mag Strapse nicht so gerne.
    Ich trage lieber Halterlose und da brauche ich keine Strapse.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #17
    Ich trage hin und wieder Strapse, eignet sich besonders für Rollenspiel. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #18
    Ich mag grundsätzlich auch lieber halterlose, hab mich im Geschäft aber mal vertan und die falschen gekauft. Ne Freundin hat mir dann einen Strapsgürtel geschenkt und mein Freund fands schon toll, als ich die mal in der Disco unterm Rock anhatte. Die wurden dann daheim auch beim Sex anbehalten :drool:

    Fazit: ich find, dass es heiß ausschaut.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #19
    Ich kann Strapsen nichts abgewinnen.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #20
    genau das ist ja ebend das extrem heiße dabei...wenn sie beim sex anbehalten werden.......der stoff auf nackter haut fühlt sich auch lecker an...aber nicht nur strapse....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste