Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist an Stripperinnen wirklich schön ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KarlaKolumna81, 21 Mai 2006.

1. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum gibt es so viele Männer, die auf Stripperinnen stehn, obwohl die meisten schrecklich heruntergekommen wirken, mit ihrer billigen, solariumverbrannten Haut, ihren formlosen Körpern -sofern sie keine Silikonbrüste haben- ihren schlecht gefärbten Haaren und ihrem übertriebenen, unvorteilhaften Make Up ?
    Was ist an Frauen reizvoll, die ihren Körper vor Hunderten junger, Alter, dünner, dicker, hässlicher und attraktiver Männer zur Schau stellen und Lapdance auf den Schößen notgeiler, vor Erregung schwitzender Männer, die zum Teil so ekelhaft sind, dass man sich im Alltag angewiedert abwenden würde, vollführen ?
    Zumal die Figur dieser Frauen meist nur von flachen, formlosen Hintern und winziger oder riesiger Brüste dominiert wird ?Frauen, die einfach nur dünn sind, keinerlei Kurven haben.Ich bin weiss Gott, nicht unattraktiv, aber mir ist nicht klar, wieso sich teilweise sogar Männer mit Partnerin diesen peinlichen Shows hingeben.
    Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, Stripperinnen sind gleichzusetzen mit Huren, bis auf den Geschlechtsakt an sich, herrscht auch im Stripper - Milieu dieselbe, heruntergekommene Verführungsmasche mit den lachhaften Reizen zu viel nackter Haut in grässlicher Unterwäsche vor.
    Was mögt ihr Männer an Frauen, denen der eigene Körper nichts wert ist und in deren schäbigen Strings schon 20 verschiedene Männer (ob hübsch oder ekelhaft) ihre Scheine geschoben haben???:wuerg: :wuerg:

KarlaKolumna81, 21 Mai 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich sprech mal mit den Worten eines Mannes (die Meinung vertret ICH nicht!!!):

"Weil die so schön mit dem Popo wackeln können...!"

..dazu sag ich nur "wer´s brauch,soll sich sowas anschauen...!"..:rolleyes:

Ich kanns nicht verstehen...ich finds meist einfach nur billig (natürlich gibs auch Ausnahmen...aber die sind selten gesäht) ...aber die machen eben auch nur ihren Job...

Sunny2010, 21 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Gegenfrage: Warum essen Frauen gern Schokolade?

Ganz einfach: eine einfache und leckere Art Glückshormone freizusetzten. Männer sind so - Frauen auch :tongue:

lovely, 21 Mai 2006
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    sehen ja nicht alle so aus wie du es da beschreibst

Olisec, 21 Mai 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oh da war wohl der Freund von jemandem in einem Stripclub und hat nun mächtig Ärger bekommen :blabla_alt:

Honeybee, 21 Mai 2006
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ichw ar inzwischen 3 mal in einem. und das letzte mal in hamburg im babydolls :drool: :drool: :drool: . aber ich war auch schon in einem der war echt heruntergekommen.

Olisec, 21 Mai 2006
  7. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, mit Sicherheit nicht. Bist du von allen Themen betroffen, über die du je geschrieben hast ? Wenn du einen Thread eröffnest "Warum stehen alle auf Blondinen?" heisst das automatisch, du hast deinen Freund an eine Blondine verloren ?? Eben....erst nachdenken, dann schreiben !

KarlaKolumna81, 21 Mai 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag nur den strippenden Frauen beim Ausziehen zu sehen, die mir auch irgendwie sympathisch sind.

Das trifft auf die meisten Stripperinnen und Gogo-Girls nicht zu, die dann doch eher nach dem "gängingen" Schönheitsideal ausgesucht werden. Dieses Ideal ist irgendwie nicht so mein Fall.

Gravity, 21 Mai 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dollhouse heißt das soweit ich weiß :-D
    Ich würde auch gerne mal in einen ("gehobeneren") Stripclub gehen, ist doch schön anzusehen!

Du schreibst so wütend! Jemand den das Thema nicht persönlich betrifft würde das ganze ein wenig weniger dramatisch ausdrücken!

Honeybee, 21 Mai 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich finde es irgendwie interessant zu sehen, dass Stripperin anscheinend gleich zu setzen mit dem Wort "Schlampe" für viele ist.

Eine Stripperin zieht sich aus, sie tanzt und ja, sie reizt auch die Männer auf - aber das ist ihr Job.
    Das heißt noch lange nicht dass sie ein hässliches, billiges Stück Fleisch ist.
    Es gibt auch sehr nivauvolle Stripclubs bei denen Erotik eine größere Rolle spielt als versaute Mänenrwünsche - Meiner Ansicht nach zwei verschiedene Dinge.

Viele Stripperinnen können sich sehr gut und erotisch bewegen, ich bin selber Tänzerin und finde es toll wie die meisten dieser Frauen tanzen.

Nur weil sie sich gut bewegen können, ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper haben und damit ihr gutes und sauberes geld verdienen sind sie billig? - Ich denke nicht.

bett-poster, 21 Mai 2006
  11. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Warum gibt es so viele Männer, die auf Stripperinnen stehn

Wer behauptet das?

Carotcake, 21 Mai 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    da geb ich dir Recht :what:

bett-poster, 21 Mai 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    solange der soziale kontext stimmt.. sprich die leute resspektvoll behandelt werden es gerne machen.. und am besten auch hübsch sind :grin:
    hab ich nichts dagegen..

ich sehe es eher so.. ist es nicht witzlos für geld?

büschel, 21 Mai 2006
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    sollen die sich umsonst in so läden stellen?

Olisec, 21 Mai 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    kann man ja auch privat machen du held :zwinker:

büschel, 21 Mai 2006
  16. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    soweit ich weiß, gibt es richtig stilvole Clubs in New York, die man(n) mal besucht haben sollte, wenn man(n) mal gerade da ist.

ABer ansonsten, ich halte auch ähnliches wie du davon. Hab mich früher tierisch darüber aufgeregt, als der Freund meines Freundes ihn in so ein Lokal schleppen wollte...
    Der Freund meinte damals "komm wir beide gehen in diesen Club und nachher können wir noch hinten verschwinden mit den Mädels, wenn du lust hast...." Das hatte sein Freund meinem Freund gesagt, als ich sogar denaben saß! Kannst dir also vorstellen, danach hats ordentlich gedonnert!:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Aber mit den Jahren wird man wohl ruhiger gegenüber solchen Themen. Mir ist es mittlerweile scheißegal was diese Frauen oder Männer machen. Ich würds nicht anschauen wollen, weil ich diese Type von Mann/Frau die da tanzen sowieso nicht gefallen.

darkages, 21 Mai 2006
  17. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    *schmeißwechvorlachen* :bier_alt: :grin:

na da hast die antwort doch schon... normal gibts zu hause *prust*....

sprotte, 21 Mai 2006
  18. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ach echt?:grin: Tut mir ja leid, dass du das anders siehst,:ratlos: aber sowas einem recht frischen Paar zu sagen, find ich nicht mehr höflich!

darkages, 21 Mai 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn die Dame hübsch ist, kann man sichs ja mal angucken :engel:

...und es gibt hübsche Stripperinnen, die Erstellerin pauschalisiert da doch ein bisschen...

...und die meisten Männer (zumindest ich) denken sich dann nicht wie toll eine Beziehung mit der Person wäre oder wie die im Bett wäre, sondern wir gucken ihr ganz stumpfsinnig und gedankenlos auf den Hintern und die Brust...

...man kann auch um jede Kleinigkeit nen Aufstand machen..

Tscheggi, 21 Mai 2006
  20. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach also alle männer stehen darauf?! das kann ich nicht bestätigen ich mag es nicht, wenn frau sich viel schminkt, unnatürlich aussieht, zu hoffenherzig rumläuft, sich die haare färbt oder die hautfarbe durch solarium oder cremes( bräunungscremes) verändert. also ganz locker bleiben

T&T, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...