Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was macht ihr mit übriggeblieben Weihnachtssüßigkeiten?

  1. es gab nichts süßes zu weihnachten... :weinen:

    7,8%
  2. es ist gar nichts übrig geblieben :D

    41,2%
  3. ich hoffe, das wird noch aufgegessen...egal von wem *g*

    37,3%
  4. so lange liegen lassen, bis es abgelaufen/vergammelt ist :cool:

    13,7%
  5. wegschmeißen, ich kann den süßkram nicht mehr sehen

    3,9%
  6. weiterverschenken :p

    9,8%
  7. davon kann man bestimmt was ab und zu beim kochen unters essen mischen *hehe*

    5,9%
  8. vielleicht lässt sich daraus noch was schönes basteln...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. sonstiges (bitte posten)

    7,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #1

    Was ist aus den Weihnachtssüßigkeiten geworden?

    an die naschkatzen unter euch :smile:


    aus aktuellem anlass wollte ich mal von euch wissen, ob ihr noch süße leckereien von weihnachten übrig habt?

    wenn ja, was genau und was macht ihr noch mit den süßigkeiten? (siehe umfrage)




    bei uns gibts noch ne ganze menge (aber mittlerweile hängt mir die ganze schoki schon zum hals raus :ratlos: ): schokoweihnachtsmänner von lindt, pralinen, celebrations, tafelschoki (aber richtige schokolade^^), spekulatius und sogar noch weihnachtsplätzchen. entweder opfert sich noch jemand, das alles zu essen oder es wird so lange rumliegen, bis es vergammelt ist :grin:



    frue mich auf antworten!
    mfg betty boo
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #2
    Es blieb so gut wie nichts übrig. Ein paar kleinere Schoko-Nikoläuse liegen noch herum, aber das wars schon. Plätzchen habe ich nicht gebacken und war auf die edle Spende einiger Bekannten angewiesen...die wurden aber auch binnen 3 Tagen verdrückt.

    2 Packungen Mon Chérie deponieren im Kühlschrank...da bin ich mir aber auch zu Hundertprozent sicher, dass die das Verfallsdatum nicht überschreiten.

    Solltest du noch so viel übrig haben, dann schmelze doch das Zeug für Kuchenglasuren ein...du kannst auch Schokosplitter daraus machen und sie in den einen Kuchenteig geben.
    Mit den Spekulatius könntest du ein Schichtdessert zaubern...die Kekse in Krümel verwandeln, Sauerkirschen aus dem Glas nehmen, den Saft mit ein bisschen Alk, Zimtrinde, Orangenschake und Speisestärke aufkochen, Kirschen in den warmen Sud hineingeben...dann gibst du das Ganze schichtweise mit Sahne in eine Dessertschale. Schmeckt echt lecker!
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #3
    Es ist nichts übrig geblieben, insofern möchte niemand wirklich wissen, was daraus geworden ist. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    8 Januar 2007
    #4
    Eine Packung Schokolebkuchen hab ich mir noch aufgehoben, ansonsten ist fast nichts mehr da. 2 oder 3 Schokokugeln noch, aber die kommen garantiert diese Woche noch weg. :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #5
    Es ist NICHTS übrig! :-p Das war alles ganz fix weg :-D
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #6
    Alles gegessen!
    Bei mir ist ein Damenbäuchlein draus geworden:eek:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #7
    Das meiste hab ich weggegessen ... die After-Eight-Pralinen und Fererro Küssen schon am ersten Weihnachtsfeiertag. :schuechte
    Übrig sind noch ein paar Nougatkugeln und Lindt-Schokotäfelchen. Von den Lindt-Täfelchen esse ich jeden Tag ein oder zwei, die dürften diese Woche weg sein, die Nougatkugeln halten sich wohl noch etwas länger. Weggeworfen wird nix. Notfalls verwende ich die Nougatkugeln für die Kekse, die ich demnächst backe ... und zwei oder drei lege ich zum Gerschenk für meine Freundin.
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Januar 2007
    #8
    :grin: Genau! Bei mir ist auch nichts mehr da.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    8 Januar 2007
    #9
    ich habe dieses Jahr nur ziemlich wenig Süßigkeiten bekommen. Und die, die ich bekommen habe sind alle schon aufgegessen:tongue:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #10

    hm... das klingt alles ganz gut. vielleicht werd ich ja so den restlichen süßkram noch los :tongue:

    obwohl so langsam bin ich echt abgefüllt mit süßem! ich ess sowas zwar für mein leben gern, aber seit weihnachten jeden tag schoko und gebäck... irgendwann is auch ma gut :rolleyes:
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #11
    Hmm... Fett? :hmm:

    :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #12
    ich bekam den ferrero-overkill in form von rocher, küsschen und den ekligen mon cheri. zum glück hab ich nen fressack zum freund.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #13
    die wenigen, die ich bekommen hatte, waren schon längst im alten Jahr weg... und seitdem beschenk ich mich selbst mit den heruntergesetzten Weihnachtssüßigkeiten, so dass immer was vorrätig ist. Ich liebe Schokolade und anderes süßes!!!
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #14
    ....
     
  • velvet paws
    0
    8 Januar 2007
    #15
    die letzte schachtel mince pies wurde irgendwann letzte woche in ermanglung anderer essensvorraete geschlachtet und halb gegessen weggeschmissen. ansonsten ist alles weg, habe vor weihnachten taktisch klug die leute bei der arbeit gemaestet statt alles selbst zu essen und so das zeug aus dem haus geschafft.
    ein bisschen oefter gym steht trotzdem an. :ratlos:
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #16
    Ich habe die gesammte Schokolade in ein Packet geschmissen und meiner Erzfeindin geschickt. Soll die doch fett werden :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #17
    Es war nicht sehr viel und das bisschen hab ich gegessen. :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #18
    alles was ich mochte is weg :grin: alles was ich nich mochte,wird auf ewig bei meinem freund in der wohnung rumfliegen,bis irgendjemand der nicht wählerisch is es findet und sich drüberhermacht.
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #19
    Wie, egal von wem??? Wozu bin ich denn da? ^^

    Jeden Abend/jede Nacht bleibt immer weniger davon übrig :kopfschue
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #20
    ja, hier auch :ratlos:

    das kann ich machen, ich bin so ne Art Schokoladeninhalationsmaschine :-(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste