Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist aus diesem Forum geworden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Brummbärchen, 28 Dezember 2001.

  1. Brummbärchen
    0
    Was ist nur in den letzten Wochen/Monaten aus diesem Forum geworden?

    Es war mal ein super Ratgeber, eine tolle Hilfestellung wo man wirklich freundlich und ernst genommen wurde doch mittlerweile ist es nur noch ein einziger Witz!!!!

    Hier redet man doch mittlerweile sogar schon darüber wie weit der Freund eines jeweiligen Mädels abspritzt, wie man am besten mit ner Frau ins Bett gehen kann, ohne das man sie liebt, ob es unter 1000 Umständen möglich ist, dass sich ein Schwuler in ein Mädel verliebt usw. Das Forum gibt nix mehr her, nur noch pure Scheiße!! (Zitat einer Freundin die hier dreimal solange zuhause war wie ich)

    Sicherlich sind einige Themen hier noch vernünftig doch der Trend ist nicht zu übersehn....mit Sex hat dieses Forum viel zu tun....mit Liebe kaum noch etwas.....dies ist meine Meinung und wahrscheinlich auch vieler anderer alteingesessener.

    PS: Ich hab hier nen neuen Namen gewählt weil ich Freunde hier keine Probleme machen möchte außerdem hatte ich nciht sehr viele Beiträge....aber sehr sehr lange den Inhalt verfolgt.

    In diesem Sinne

    Cya
     
    #1
    Brummbärchen, 28 Dezember 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Da muss ich dir teilweise Recht geben.
    ich war damals tag täglich auf dem Forum aber mitlerweile sehe ich hier immer das selbe.
    Nun ja, trotzdem weiss ich dass es hier richtig liebe Menschen gibt die einem helfen wollen und dafür bin ich dankbar.
     
    #2
    Sabrina, 28 Dezember 2001
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    du hast recht, es gibt hier sehr viele die einen ernst nehmen und auch helfen. Bloß auch manche dir nur das Forum zu spammen. Auf meinen Beiträgen wurde nicht viel geantwortet wo ich gedacht habe vielleicht schreiben mehr dazu was. Aber die was geschrieben haben, den danke ich ehrlich weils wenigstens einwenig trost war.
    Ich hab nicht viele beiträge bin aber schon 5mon dabei und am anfang wars doch anders
     
    #3
    kephamos, 28 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    für manche mögen die Themen teilweise kitschig vorkommen.
    Nur, sollte man bedenken, das hier auch Menschen reinschreiben, die nicht so erfahren sind, die gerade am Anfang stehen, vor allem was Sex betrifft.
    Wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe, dann mach ich das auch, so weit die Frage ernst gemeint ist, ist aber zu 99% der Fall (ausnahmen gibts überall)

    Ist schon klar, das Fragen, die jetzt hier als sch...Themen niedergeschrieben wurden, zur Zeit in Überzahl sind.
    Aber dann sage ich nicht, es wird nur noch Scheiße geschrieben, sondern, es sind hald viele Probleme da, deren Verfasser noch am Anfang stehen, noch jünger sind.

    Ich auf jeden Fall bin für jede ernst-gemeinte Frage da und helfe wo ich nur kann und zwar gerne.
     
    #4
    Phantom, 28 Dezember 2001
  5. Brummbärchen
    0
    @Phantom

    es liegt auf keinen Fall an den neuen, weil die gab es schon immer. Es liegt einfach an dem Niveau und das ist in den letzten Monaten so gegen Null gegangen schlimmer gehts fast nicht mehr....und das ist wirklich schade....
     
    #5
    Brummbärchen, 28 Dezember 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    Aber die meisten hier, die schon länger da sind, antworten viiiiel mehr, als das sie selber mal eine Frage haben.
    Die Fragen kommen meist von neuankömmlingen.
    Oft gibt das viele Wiederholungen, es erscheinen viele Fragen mehr als nur einmal, das lässt das ganze einseitig wirken.
    Aber diese fragen sind ernst gemeint, deshalb antworte ich auch und stempel sie nicht als "scheiße" ab.
     
    #6
    Phantom, 28 Dezember 2001
  7. Brummbärchen
    0
    @phantom

    lies meinen ersten artikel nochmal und dann reden wir weiter....du hast ihn nämlich leider nicht kapiert, die beiden anderen schon
     
    #7
    Brummbärchen, 29 Dezember 2001
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Es ist schwer ein Forum zu moderieren, dass es jedem passt. Dass die Fragen immer "schlimmer" werden ist mir auch aufgefallen - auch dass das Alter der User ansteigt! Und da sehe ich den Zusammenhang. Früher war das Forum ein echtes "Aufklaerungsforum" - doch die User und "Neuanmeldungen" sind älter geworden und die Themen damit auch "älter,reifer,härter". Dass manche Beiträge (dass alles pure Scheisse ist - dagegen lege ich Protest ein!) in Deinen Augen unsinnig erscheinen ist mir auch klar - aber manche haben eben die Neugierde zu wissen ob jemand auch diese "für sie komische" Neigung haben. Da will ich noch keine Zensur einführen. Ist NOCH im Rahmen.
    Dass wir versuchen die "Fragen"-Rubrik und "Kummerkasten" sauber zu halten und dort weiterhin die Qualität zu halten ist vielleicht schon aufgefallen, oder?
    Momentan ist es wirklich so schlimm, dass wir täglich Beiträge löschen müssen und User sperren.
    Warum? Wir wissen es nicht.
    Ein Fluch: je bekannter (weil qualitativ wertvoll) die Seite wurde umso mehr Spamer wurden angelockt...

    Resultat: Forum einstellen und auf DrSommerTeam verlinken?
    Auswertung: Du kannst gerne Anregungen bringen, wie das Forum wieder in "alte Zeiten" zu bringen ist. Kritik ist einfach, Verbesserungen schwerer...

    Vorerst: nach Off Topic verschoben...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Dezember 2001 12:17: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #8
    DocDebil, 29 Dezember 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Leider stimme ich zu, dass viele Beiträge unqualifizierter sind als früher. Ich will das nicht den Neuen zuschieben, aber Tatsache ist, dass viele derer, die zu Beginn gute Beiträge geschrieben haben, kaum noch zugegen sind. Schade, dass mehr gespammt als wirklich klar geantwortet wird. Blöd find ich auch Beiträge wie 'ich mein dad gleiche wie xxx' oder einfach '*zustimm* :zwinker:'.

    Das sind Antworten die kaum jemand brauch. Ferner sollten Kleinkriege und Meinungsverschiedenheiten per PM oder eMail ausgetragen werden. Bin selbst (obwohl ich auf PM ausgewichen war) offentlich angeprangert worden und solche Aktionen passen nunmal nicht in ein Board, wo es darum geht, Menschen zu helfen, die Fragen haben... Tut mir Leid, aber von Zeit zu Zeit mach auch ich mich rar, hauptsächlich wenn ich merke, dass das Niveau mir zu sehr sinkt.

    Auf dass es wieder wird, wie es war... einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
    #9
    Norialis, 29 Dezember 2001
  10. schlumpfie20
    0
    Ich denke, dass das Niveau durch einige vielleicht einer handvoll Personen runtergezogen wird. Doch dies sollte für die anderen die gute Beiträge schreiben und sich wirklich Mühe geben kein Grund sein das forum nicht mehr zu besuchen. Was mir allerdings auch aufgefallen ist, das in letzter Zeit immer mehr solche Beiträge wie Noralis schon nannte auftauchen(zustimm,...) und das auch viele gesperrte werden. (Was ich für richtig halte) Ich bin zwar erst seit ungefähr nem halben Jahr dabei doch finde ich das mache aus dem Forum schon nicht mehr wegzudenken sind.

    @Sabrina
    Jemanden wie dich vermisst zum Beispiel schon mal.

    So long
    Claudia :zwinker:
     
    #10
    schlumpfie20, 29 Dezember 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    das niveau is gesunken... so so... ich glaub das is ansichtsache.
    wenn derzeit halt einige leute fragen zu sex haben, die vielleicht erfahrenen dumm und "scheisse" vorkommen, dann is das ebenfalls ansichtsache.

    und wenn mal wer schreibt, dass er der selben meinung is wie der vorredner, dann kann ich daran nichts schlimmes entdecken.
    vielleicht hat derjenige mal eine zeitlang keine zeit gehabt ins forum zu schaun und deshalb steht alles das er/sie auch meint schon in den jeweiligen beiträgen, will aber trotzdem kundtun, dass er/sie dieser und jenen meinung is.
    man muss ja net immer das selbe wiederholen, dass schon 5 leute vor einem gesagt haben. *kopfschüttel*

    naja, ich find das forum hier trotzdem toll und ich finde es auch aufschlussreich.
    sicherlich klatsch ich mir bei manchen beiträgen auch mal auf's hirn und denk mir "unnötige aussage, unnötige frage", aber was soll's... is ja net so schlimm... es wird sich auch mal wieder in andere richtungen bewegen.

    LG succubi :drool:
     
    #11
    succubi, 30 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diesem Forum geworden
LolaLangohr
Off-Topic-Location Forum
29 Januar 2013
15 Antworten
Captain_Obvious
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2011
40 Antworten