Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist baggern, was ist nur reden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 10 Juni 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    113
    42
    Verheiratet
    Zu dem anderen Thread, welchen ich über dan anbaggern im Forum geschrieben habe, wüsste ich nun mal gerne, was für Euch normales reden ist und ab wann baggern/Anmache für Euch beginnt?
     
    #1
    SilentBob81, 10 Juni 2007
  2. Similar Threads
    1. Planet-Liebe

      Redest Du mit anderen über Dein Sexleben?

      Planet-Liebe, 21 Januar 2015
      Antworten:
      67
      Aufrufe:
      7.680
      Torsten wf
      10 September 2015
    2. \A*83*./

      Baggertour mit wievielen?

      \A*83*./, 28 November 2004
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      751
      \A*83*./
      29 November 2004
    3. Christin

      Sex am Baggersee

      Christin, 19 Juli 2006
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      6.410
      Erzteufelchen
      31 Juli 2006
    4. User 77547

      Unterschied zwischen "Baggern" und "Flirten"?

      User 77547, 22 September 2009
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.904
      Beta
      23 September 2009
    5. Arctic_Monkey

      ist Reden über Analsex peinlich?

      Arctic_Monkey, 12 August 2009
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      5.835
      milchfee
      20 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Normal reden ist einfach einen Gespraechspartner haben und ueber alltaegliche Dinge sprechen. Wenn man baggert, dann flirtet man, manche Fragen werden intimer oder man macht sexuelle Andeutungen, man neckt sich ...
     
    #2
    xoxo, 10 Juni 2007
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Der Unterschied ist doch ganz klar. Beim baggern macht man doch klar, dass man mehr möchte als nur reden.
     
    #3
    sonnenbrille, 10 Juni 2007
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    113
    71
    nicht angegeben
    ist doch ziemlich offensichtlich ^^

    reden = reden... so wie man mit einem gleichgeschlechtlichen partner redet

    baggern= man will eindeutig mehr, fragt andauernd ob er/sie einen freund/in hat etc., macht sexuelle andeutungen, flirtet, fragt direkt nach einem date... erkennt man teilweise auch an der körpersprache und an dem blick ^^
     
    #4
    Xorah, 10 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.599
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Reden: Man redet über alltägliche Dinge und es könnte auch meine Freundin sein, mit der ich da spreche.
    Baggern: Ich winke derart mit dem Zaunpfahl, damit zumindest unterschwellig klar wird, dass ich sexuelles Interesse habe.
     
    #5
    Knalltüte, 10 Juni 2007
  7. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich schließ mich den anderen an.
     
    #6
    CCFly, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste