Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bei mir anders?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von annemie, 8 Januar 2008.

  1. annemie
    annemie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hall ihr,
    hier meine Geschichte die sich wohl eher an die weiblichen Menschen hier richtet :zwinker:

    Also ich bin 17 und habe seit 5 Monaten einen Freund. Meine Tage habe ich seit ich 11 einhalb bin, benutze aber keine Tampons, weiss nicht warum, habs einmal probiert, hat geschmerzt , danach hab ich es gelassen.

    Jetzt wollte ich deletzt das erste mal mit meinem Freund schlafen. Ich vertraue ihm auch wirlich total und bin bereit ihm mehr von mir zu geben, allerdings konnte er in der Missonarsstellung nicht in mich eindringen. Darauf hin wollte ich die Initative ergreifen und hab versucht in der Reiterstellung in eindringen zu lassen, nun die Peinlichkeit, ich hab meinen " Eingang" nicht gefunden. Nunja ich bin wirklich aufgeklärt und als er dann weg war ( ziemlich enttäuscht ?!) hab ich mir einen Spiegel geholt und mir mal meine Intimzone angeguckt. Hab dann auch ziemlich schnell meinen Scheideneingang gefunden und wollte dann meinen kleinen Finger mal einführen um zu gucken wie meine sCheide überhaupt verläuft, ich kann aber nicht in mich eindringen, es geht wirkluch nicht, ich habe schmerzen schon nach 1 oder 2 milimetern....
    mein freund hat mich auch noch nie gefingert, er möchte dies nicht, weiss nicht warum.

    Nunja ich bin jetzt verzweifelt, ich will mich selbst erst mal besser kennen lernen, aber wie gesagt da ist nur wiederstand hinter meinem sCheideneingang, erst dann bin ich nochmal bereit es zu versuchen...bin ich anders?
    Helft mir, gebt mir Tipps , alles :zwinker:

    Danke
     
    #1
    annemie, 8 Januar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also hinter deinem scheideneingang geht es mehr so schräg nach oben. das is eher krumm.
    hast du versucht deinen finger gerade einzuführen?

    warst du schon mal beim gynäkologen?
     
    #2
    Beastie, 8 Januar 2008
  3. annemie
    annemie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war beim Gyn , aber der hat mir nur die Pille verschrieben. er hat gemeint auf eine untersuchung kann man verzichten weil ich noch keinen geschlechtsverkehr hatte, die aussage mit schräg nach oben bringt aber schon mal weiter, vielleicht mach ich das falsch :zwinker:
    danke
     
    #3
    annemie, 8 Januar 2008
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :ratlos: Ich kenn das bei der Pille nur so, dass man auf den Stuhl MUSS, sonst bekommt man die Pille nicht, einfach um zu gucken ob alles in Ordnung ist, Abstrich etc. :ratlos:


    Vielleicht das nächste mal dein Freund fragen ob er Lust hat ein Finger einzuführen?

    Bzw warum will er das denn nicht machen?
     
    #4
    Cornflakes, 8 Januar 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Warst du auch wirklich so entspannt wie möglich, als du versucht hast, den Finger einzuführen?
    Oder hast du dich vielleicht zu sehr verkrampft?

    Ich denke, du solltest ersteinmal deinen Körper selbst oder zusammen mit deinem Freund erkunden, bevor ihr daran denkt, Sex zu haben, denn immerhin ist sein Penis um einiges größer als dein kleiner Finger. Wenn es wirklich nicht mit dem Finger gehen sollte, auch wenn du erregt bzw. feucht bist, dann solltest du wirklich einen Besuch beim Gynäkologen in Erwägung ziehen.

    Bei mir wurde auch zuerst eine Untersüchung durchgeführt und ein Abstrich gemacht, bevor mir meine Frauenärztin die Pille verschrieben hat. Schaden tut so eine Untersuchung auf jeden Fall nicht.
     
    #5
    khaotique, 8 Januar 2008
  6. annemie
    annemie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ khaotique
    Wie gesagt, ich will mich ja auch jetzt erst mal selbst besserkennen lernen, dass problem ist ja nur das ich so total verkrampfe und mir alles weh tut wenn ich einen Finger einführe, mittlerweile hab ich sogar richtig angst davor

    @ Cornflakes
    wenn ich das wüsste
    Trotzdem danke für eure antworten
     
    #6
    annemie, 9 Januar 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na, wenn du angst davor hast, dann klappt's mit sicherheit nicht...
    Vielleicht versuchst du's nochmal, wenn du Abends im Bett liegst oder so... Und dann gaaaaaanz langsam und vorsichtig. Bloß niemals mit Gewalt.
    Ansonsten wirklich mal zum FA gehen und dein Problem schildern.
    Aber Entspannung ist beim ersten Mal wirklich SEHR wichtig!!!
     
    #7
    2Moro, 9 Januar 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Angst ist der Erregungskiller schlechthin - wenn du direkt Panik davor hast, ist es kein Wunder, dass es nicht klappt.

    Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber du musst versuchen zu entspannen. Mach es dir schön gemütlich und sorge für die richtige Atmosphäre. Am besten probierst du einfach aus, was dich erregt und dir Spaß macht. So finde ich persönlich es zum Beispiel fast gar nicht erregend, einfach nur ein oder zwei Finger einzuführen - der "Schlüssel zum Erfolg" ist bei den meisten Frauen die Klitoris. Vielleicht hilft es dir, wenn du deine Finger vorher befeuchtest. Probier's einfach aus, wenn du Lust hast :zwinker:

    Falls es wirklich nicht klappen sollte, geh einfach mal zum Gynäkologen.
     
    #8
    khaotique, 9 Januar 2008
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warst du denn auch feucht beim einführen des fingers?

    frag deinen freund doch mal, wieso er dich nicht fingern will? oder hast du das schon?
    ich finde das nämlich ziemlich normal und gehört vor dem ersten mal finde ich shcon dazu, um den andern besser kennen zu lernen und so schreitet man langsam voran.
    also so sehe ich das.

    und äähm, ja wer das mit der pille und der untersuchung vorher gesagt hatte, kP. jedenfalls habe ich sie auch ohne untersuchung verschrieben bekommen. die untersuchung kam erst nach dem 1. mal.

    lg:smile:
     
    #9
    erbsenbaby, 9 Januar 2008
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Also ich steh jetzt auch nicht so aufs fingern. Finde ich eher etwas eklig :wuerg:
    Den Finger da reinzustecken und so ne art schleim dann da dran haben, ne danke!
     
    #10
    ANTA_, 11 Januar 2008
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mit deinem schwanz machst du es, weil es trotz "schleim" geil ist, aber mit dem finger tust du es nicht, weil da keine empfindliche stelle ist, sodass du erregt werden könntest.. oder wie?

    sorry, is ja nicht böse gemeint, aber so kommt mir das vor :ratlos:
     
    #11
    erbsenbaby, 11 Januar 2008
  12. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    .....
     
    #12
    *keksi*, 11 Januar 2008
  13. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    so kann man es natürlich auch sehen :grin:

    ich kanns einfach nicht leiden "schleim" an meinen Händen zu haben. bin ich total gegen abgeneigt
     
    #13
    ANTA_, 15 Januar 2008
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aha:ratlos:
    :grin: auch gut
     
    #14
    erbsenbaby, 15 Januar 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Meine ehemalige Frauenärztin hat das auch nicht gemacht bei mir weil sie nicht "reinkam". Hatte damals noch keinen Sex, war zu verkrampft sie hat es zwar versucht aber es dann gelassen. Eine Untersuchung bevor man die Pille kriegt muss ja nicht unbedingt sein oder doch?
     
    #15
    capricorn84, 16 Januar 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich denke, dass es immer eine Rolle spielt, ob man noch Jungfrau ist (dann wird man meines Wissens nach nicht untersucht) oder nicht. Auf jeden Fall muss die Frauenärztin ja dafür Sorge tragen, dass man gesund ist und dass der Körper so funktioniert, wie er soll, bevor sie auf lange Zeit die Pille verschreibt. Ich bekomme meine Blister (alle drei Monate) nur dann, wenn ich mich halbjährlich zur Untersuchung begebe :smile:
     
    #16
    khaotique, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test