Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D.Stroy
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #1

    Was ist beim anal so eklig?

    editiert
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. analsex
    4. Analsex Vorbereitung
    5. Analsex
  • vanillagirl
    0
    8 Juni 2004
    #2
    Ich finds nicht ekelig, sondern schmerzhaft... Kleiner Unterschied, gelle?!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #3
    Ich find anal nicht ekelig ... dennoch will ich das net unbedingt ausprobieren.
    Gibt eben Dinge, die man nicht unbedingt haben muss ...

    Juvia
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #4
    Bei mir ist auch nicht der Ekel, sondern die Angst vor den Schmerzen das Problem. Ich schließe nciht aus, es doch mal zu probieren, aber bislang reizt es mich nicht und als mein Exfreund mir mal den Finger reingesteckt hat, fand ich es auch schon nciht so doll.
     
  • 8 Juni 2004
    #5
    Ich würde es bevorzugen, wenn meine Freundin es ekelig finden würde. Denn in unserewr Beziehung bin eindeutig ich derjenige, der immer wieder seine Position darbieten muss, und das ich es nie wieder durchführen werde.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #6
    echt?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Juni 2004
    #7

    kann mich Juvia nur wieder voll und ganz anschließen :zwinker:
     
  • Athina
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #8
    Das ist bei den meisten so. Man muß schon unverkrampft an die Sache rangehen.
    Bei mir war es beim erstenmal auch nicht so das ich gleich gejubelt habe.

    Aber mitlerweile habe ich wirklich sehr großen Spaß dabei. Und ich möchte es als Abwechselung nicht mehr vermissen.

    Das heißt ja nicht das ich ihn nur noch hinten reinhaben möchte.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #9
    also ich muss dazu sagen, dass ich es auch schon ein paar mal ausprobiert habe und ich fand das wirklich sehr sehr schmerzhaft, einmal hab ich sogar dabei geblutet, seit dem hab ich das nicht mehr gemacht und dass muss auch nicht mehr sein. Ich kann nur von Glück reden, dass mein jetztiger Freund dass auch nicht mag *puh*

    Liebe Grüße noch
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #10
    Ich seh das genauso wie die meisten.Eklig ist es auf keinen fall,aber ich stell mir das schmerzhaft vor. außerdem glaub ich nicht dass es mir was geben würde, deswegen muss ich das nicht haben....
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #11
    Ich verstehe es nicht, bis jetzt habe ich nur gelesen das die meisten angst davor haben. Aber von ekel kaum die Spur, es gibt auch genug die Diese Sexpraktik vollziehen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #12
    Eklig find ich es nicht... es tut halt ein bisschen weh
    und fühlt sich blöd an, wenn da was reinkommt, wo
    eigentlich nur was rauskommen soll... :eek4:
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #13
    Es ist für mich weder schmerzhaft noch ekelig, wenn es unter ganz bestimmten Voraussetzungen geschieht.

    Ich hab dabei das sagen, und er richtet sich nach meinen Wünschen und Vorgaben, dann klappt es auch.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #14
    genau da shat nix mit ekelhaft zu tun oder so sondern ist es manchmal schmrzhaft. klar ihr nehmt das manchmal ocke rhin und versteht das nicht oder wollt es nicht verstehen aber haptsache shcön eng ne :zwinker:
    naja aber ekelhaftes gibt es da nicht so viel dran...kann nur unangenehm werden.
     
  • 8 Juni 2004
    #15
    ....ich finde das ganze nicht eklig, sondern ich kann mir gut vorstellen, das es schmerzhaft ist, und genau deswegen habe ich es noch nie ausprobiert und werde es auch sicher nicht tun! Glücklicherweiße ist mein Schatz auch kein Fan davon, so das wir was das betrifft gleicher Meinung sind!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #16
    Ich machs nur mit Gummi und da ist es eigentlich nicht eklig. Als Abwechslung zu anderen Spielarten im Bett finde ich Anal immer mal wieder schön, wenns meine Freundin sich nicht wünschen würd könnt ich aber auch gut ohne auskommen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 Juni 2004
    #17
    also ich find anal weder eklig, noch schmerzhaft sondern als abwechslung einfach nur geil
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #18
    He klasse, doch so viele Kortrastimmen :zwinker:

    Meine Damalige wollte das auch gern immer mal.
    Wir waren jung und unerfahren, und machten das ohne Gummi :wuerg:
    Danach hatte ich nen unangenehmen Pickel auf der Haube (na ja, seitlich) *g*
    Nee, ohne Gummi kann ich das nicht empfehlen.

    Und ekelig fand ich es als junger Mensch schon ein wenig.
    Immerhin klebt selbst mit Gummi dann Sch**ße an eben diesem, die/das ja irgendwie entsorgt werden muß.
    Also doch irgendwie (ohne Einlauf) Kontakt zu dem Zeug.
    Wenn es ihr gefällt, macht es mir heute überhaubt nix aus, aber verständlich finde ich Ekel durchaus.

    Was tut man nicht alles um die Geilheit auszuleben.
    Ist alles nur ne Sache des Herrangenhens/ der Einstellung/ der Erfahrung.
    Wenn sie da richtig eingeritten wurde, und abgeht wie sonst was, ist der Ekelfaktor wohl eh nur noch relativ (gering).
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #19

    oh gott, hier kann man nichtmal essen :smile:

    zum thema: finds scheiße (passt gut, oder?)
    wieso und weshalb.. will eh keiner wissen :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #20
    mh.. ich würd gerne..hab aber Angst dass es schmutzig wird...vor Schmerzen natürlich auch..
    Nur irgendwie konnte mir auch noch keiner sagen ob es wirklich dreckig werden kann... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste