Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #1

    Was ist besonders an Pamela Anderson??

    Warum wird Pamela Anderson so oft als eines DER Sexsymbole genannt?

    Habe ich da etwas nicht mitbekommen, denn für mich ist das eine Durchschnittsfrau mit etwas zu groß geratenen Brüsten.

    Weder vom Gesicht her noch vom Körperbau finde ich bei der etwas was mich besonders sexuell erregen würde.

    Was ist eure Meinung zu dieser Frau?
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #2
    ich hoffe, dass man als frau auch posten darf?
    ich finde an ihr rein gar nichts hübsch oder sexy!!!
    ps: sie hat sich das silikon ja nun rausnehmen lassen.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #3
    Hab gelesen, dass sie schon wieder Silikon drin hat^^

    Zu der Frau an sich sag ich lieber nichts. Mir gefällt kein Ding an ihr...Is echt nichts besonderes, außer halt die Monsterhupen^^
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #4
    Also der Hype um Pam ist doch schon lange vergangen....
    Könnte man auch fragen: "Was ist so toll an der Bardot?"...
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #5
    echt???? hat sie schon wieder drinnen? :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #6
    Ne, also die gefällt mir auch überhaupt nicht.. die Lippen sind zu dick und die Brüste zu groß und überhaupt... nene!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #7
    Zu der Verleihung der Golden Globes 2006 sah sie so aus:
    [​IMG]

    Neulich gabs dazu nen Artikel auf Bild.de, find den aber nicht mehr.
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #8
    "Was ist besonders an Pamela Anderson??"
    Das was an allem "Promis" besonders ist.
    "Die Leute" schauen nach ihnen, quatschen über sie, erstellen Forumsumfragen,
    machen sich sinnlose Gedanken über ihre Plastikbeutel, besorgen sich rotzschlechte Sexvideos, lesen völlig bescheurte Magazine oder News über sie ...

    "Warum Sexsymbol ?"
    Weil das mit Aussehen, Ausstrahlung etc. fast nichts zu tun hat.
    Solange das "Nötige" da ist, ist alles Weitere an spezieller Schönheit oder "Sexyness" unwichtig.
    Zu dem Label kommt sie, weil es von ihr eben nichts anderes gibt.
    Wie sollte man sie denn sonst nennen, wenn alles was von ihr zu sehen ist/war eben in den Bereich geht/ging ?
    "Promis" werden nunmal nach ihrem Auftreten gelabelt. Und bei Pamela Anderson findet sich,
    eben kaum etwas, was einen anderen verkaufswirksamen Titel ermöglichen würde.
    Deswegen nennt man Ralf Zacherl eben Starkoch oder Promikoch, und Pamela Anderson Sexsymbol.
    Ob Pam für den Einzelnen wirklich sexy ist, oder Zacherl wirklich so toll kocht,
    ist doch was ganz anderes, und interesiert die Stellen, die solche Titel vergeben nicht wirklich.

    -- -- hellgrau
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #9
    sie ist wirklich zu viel des guten....ihre oberweite ist zu groß..

    [​IMG]

    hier ist sie ungeschminkt....
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #10
    Was ist besonders an Pamela Anderson?? - Wahrscheinlich ihre Hässlichkeit...
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #11
    als jung pubertierender fand ich sie nicht so schlecht (Chandler & Joey aus Friends: "They running, they running")... Damals war sie halt auch noch was Besonderes aufgrund ihrer Figur und allgemein ihres Aussehens. Mittlerweilen ist auch sie alt geworden und es gibt weitaus hässlichere, aber auch attraktivere Frauen als sie.

    Mir ist sie recht egal - hege weder Hass oder Sympathie in irgendeiner Form.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #12
    Also ich find Pamela Anderson auch net wirklich hübsch. Die is doch voll künstlich und wenn man die mal ungeschminkt und net rausgemacht anschaut is die echt voll hässlich.
    Sieht man beispielsweise an den Bildern: :zwinker:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #13
    Ich kann an ihr auch nichts so besonders tolles finden. Da fallen mir hunderte ein, die hübscher sind glaub ich^^

    lg Seppel
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #14
    pam anderson ist kult weil baywatch kult ist/war.
    so ist das bei mir zumindest...
    pam anderson mit den ganzen anderen baywatch nixen waren glaub ich meine ersten geistigen wixvorlagen... da fällt mir auf das dass echt schon lange her sein muss :grin:
    wie alt ist die mittlerweile ?
     
  • trust4fun
    trust4fun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #15
    ...Mein Gott, ist die häßlich!:kotz:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    6 Februar 2006
    #16
    ich find die jetzt nicht super-hässlich, sie ist einfach nur völlig verplastikt :zwinker: so wär sie ne ganz normale durchschnittsfrau.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #17
    Mir ist noch aufgefallen, dass ich ihre Augenbrauen ganz schlimm finde:wuerg:
    Mal bitte nicht auf die Hupen achten, sondern ma weiter oben gucken.

    [​IMG]

    Bah...sowas künstliches...
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #18
    Was an ihr "besonders" ist? Sie entspricht in nahezu vollkommener Weise dem Wunschbild eines Magazin-Herausgebers aus Amiland, dessen Vorstellung einer "Idealfrau" auf dem Stand der 1950er Jahre stehen geblieben ist.
    Aber ansonsten... immerhin beweist sie, dass Hohlräume immer ausgefüllt werden können, und wenn es nur Kochsalzlösungen, hochtoxische Nervengifte und geleeartige Konsistenzen sind.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #19
    Ich find sie ungeschminkt direkt schöner als geschminkt.
    Häßlich find ich sie nicht... aber eben nicht mehr als durchschnittlich (-> seht euch doch selbst mal an wenn ihr so alt seid :angryfire ).
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #20
    Ich finde, es gibt schlimmere Frauen. Hässlich finde ich sie nicht, aber so aussehen möchte ich auch nicht wie sie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste