Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Clairexxy
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #1

    Was ist besser: SEX oder ESSEN?

    die altbekannte Frage, bei der ich mich bis heute nicht entscheiden kann.
    Immer wenn ich Nutella gegessen habe, dann beschließ ich: Essen ist besser.
    Immer wenn ich sex hatte, beschließ ich eben sex ist besser.

    ich will dazu mal die allgemein herrschende meinung hören.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #2
    Witzige Frage, da hab ich mir noch gar keine Gadanken
    zu gemacht :smile:.
    Kommt auch auf den Partner bzw. den Koch an, oder?
    Im Moment find ich Sex besser, da ich eh abnehmen will :grin:.

    Auri
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #3
    Was für eine Frage... *lol* ...hab ich mir noch nie gestellt und werde ich wohl auch nicht beantworten können.

    Es ist beides auf seine Weise geil und ich würde auf keines verzichten wollen.

    evi
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #4
    Ich will Nutella (auf warmen Brötchen ) und danach Sex *g*
    Aber mir mußte seit Jahren Nutelle reichen *gg*
    Ich sag mal, Nutella ist Stressfreier.
    Aber das sagt ja nun nichts über den Geilheitsfaktor aus.

    Hm ...
    Von beiden kann ich nicht genug kriegen.
    Ich kann grade das köstlichste gegessen haben, rieche ich ne Pizza oder so, hab ich schon wieder größten Appetit !
    Wenn auch keinen Hunger *g*

    Nee, Entscheiden für oder gegen das eine oder andere ...
    Schwerlich ...
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #5
    Was für eine verdammt fiese Frage :smile:

    Du erwartest dir hier keine repräsentativen Antworten, oder? :bier:
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #6
    Wie wärs wenn Du als Antwort noch "beides" nimmst. Weil Essen und Sex kann man wunderbar miteinander kombinieren.

    Wenn die Entscheidung so einfach wäre wie die Frage, dann würde ich sagen, dass ich nie im Leben auf Sex verzichten würde, eher auf das Essen. Aber leider ist das aus lebenserhaltenden Gründen nicht möglich.

    Gruss!!!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #7
    Was für ne Frage. Verhungert sind schon viele. Aber noch keiner, an Nichtsexhaben gestorben. :blablabla Also, ich will beides!
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #8
    Nutella oder Sex...??
    hm, *grübel*

    ich will auch beides...!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #9
    Eindeutig essen, mit Sex hat man nur viel zu viel Probleme :rolleyes2
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.181
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #10
    Vielleicht könnte man ja auch zum Sex essen oder beim essen Sex haben.
    Oral (kenne mich da nicht so aus) ist ja so ne Kombination.
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #11
    wenn man nach freud geht, ist es sowieso das selbe *G*
    beides befriedigt triebe :zwinker:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #12
    Besser? hmhm würd ich ma auf essen tippen, weil ich in sachen sex wenig erfahrung hab^^ und essen tue ich schon seit 21 jahren regelmäßig^^ und wurde bisher nie langweilig ^^

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren^^
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #13
    Ich brauche essen nur, um zu leben, genauso wie ich Luft brauche um zu atmen. Aber Luft ist ja auch nix geiles, tolles sondern nur einfach notwendig. Für mich ists beim Essen genauso.

    Klar gönn ich mir mal Schokolade oder sonstige Leckereien.
    Wenn ich aber jetzt zwischen dem seltenen Genuss (Frau muss ja auf ihre Linie achten) von Schoki und co. und Sex entscheiden müsste - würde ich Sex nehmen.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #14
    Mann etwa net? :grin:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2004
    #15
    Hm, ich will auf beides nicht verzichten. :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #16
    Männer regen sich zumindest nich so über ein halbes Pfund mehr auf der Waage auf, als Frauen - oder?
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #17
    na das ist vielleicht ne Frage *g*
    erst Sex, [​IMG]
    dann essen, denn Sex macht hungrig,[​IMG]
    und ein leckeres Essen zu zweit mit Sekt usw.macht wieder Hunger auf Sex, und Sex macht wieder hungrig..*lol*
    (obwohl..da war doch was mit den sehr nahrhaften Sperma *g* *irgendwogelesenhab*) also beides zusammen?

    Ich kann mich nicht entscheiden :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #18
    Satt bin ich grad...befriedigt nich...also Sex :zwinker:
     
  • LadyEttenna
    0
    2 Mai 2004
    #19
    Aufs Essen könnte ich verzichten (wenns denn ginge auf Dauer ) aber auf Sex........NEVER!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    2 Mai 2004
    #20
    Ich hab mal gelesen: "Essen ist der Sex des Alters". Wenn das stimmt, bin ich für Sex. Denn alt wird man ohnehin irgendwann mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste