Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist besser??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süsse_de, 19 Dezember 2005.

  1. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr!

    Hab vor ca. 3 Wochen wegen einer Blasenentzündung Antibiotika verschrieben bekommen. Ich musste 5 Tage lang das Antibiotikum nehmen. Das war genau in meiner Pillenpause. Da das Antibiotika ja noch 10 Tage lang nachwirkt bin ich diesen Pillenstreifen ja nicht geschützt. Ich müsste jetzt noch 6 Pillen nehmen bis zum Ende von meinem Streifen. Hab jetzt aber ein paar mal gelesen, wenn man nicht mehr so lange warten will bis der Schutz wieder da ist, könnte man die Pillenpause einfach vorziehen und nur 14 Pillen statt 21 nehmen.
    Jetzt meine Frage ... was meint ihr, ist es besser die Pause vorzuziehen oder nicht? Bringt das meinen Körper nicht noch zusätzlich durcheinander, wenn ich meine Pause einfach vorziehe?
    Würd mich über ein paar Antworten von euch sehr freuen. Weiß jetzt nämlich nicht was ich machen soll.

    LG
     
    #1
    Süsse_de, 19 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du kannst nach 14 Pillen problemlos aufhören.
    Habe ich in der Situation auch schon mehrmals gemacht.
    Allzu schädlich ist es auch nicht.
     
    #2
    Numina, 19 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also klar bringt es den Körper durcheinander. aber ich denke, es ist zu verantworten, dass man mal die Pause vorzieht. aber pass auf dass du sie nich aus versehen verlängerst :zwinker:
     
    #3
    f.MaTu, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besser
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
nik_hamma
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2015
4 Antworten