Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nudel19, 16 April 2008.

1. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

Ich wollte von euch wissen, besonders von den Frauen die beim 1. Mal Sex Schmerzen hatten, ob es besser ist, schnell einzudringen oder langsam... weil ich befürchte (oder ist es tatsächlich so??) dass wenn der Penis langsam eingeführt wird, die Schmerzen viel länger sind oder?? Also ich meine jetzt nicht die Schmerzen beim Eindringen sondern am JFH.
    Ist es normal, dass die Schmerzen einen Druck hinten, oberhalb des Hinterns entstehen lassen??

Vielen Dank schon mal.

Nudel19, 16 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erstens: es hat nicht jeder Schmerzen

zweitens: nicht jeder hat ein JFH

Und: die Geschwindigkeit bleibt sich recht egal. Von daher solltest du nicht denken Augen zu und schnell durch :-D

Lasst euch viel Zeit, das ist in den meisten Fällen besser.

Und versteif dich nicht darauf, dass es weh tun wird!

User 48246, 16 April 2008
  3. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay^^
    Also ich habe Schmerzen und noch ein JFH :ratlos:

Hmm hab gedacht, je schnelle vorbei desto besser...ist also nicht der Fall??

Nudel19, 16 April 2008
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wichtig ist eher, das du entspannt und feucht genug bist, dann sind auch die Schmerzen erträglicher. Und es kommt auf die Frau an, aber manchmal geht es wirklich nur das JFH zu durchtrenenn wenn "er" ein bisschen schneller, stoßender eingeführt wird. Einfach ausprobieren und nicht so viele Gedanken drum machen :zwinker:

User 53748, 16 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, denn es kann unter Umständen auch nicht nur beim ersten Mal wehtun, sondern auch die Male danach.

Also entspann dich einfach. Nehmt euch Zeit für das Vorspiel. benutzt unter Umständen Gleitmittel.

Das hilft alles gegen mögliche Schmerzen.

User 48246, 16 April 2008
  6. mäh
    Gast
    0
    zeit lassen :zwinker:
    und zeit lassen und zeit lassen und zeit lassen.
    küssen und sich streicheln und kuscheln. gaaaaaaaanz lange. und dann vorsichtig intimer werden. gaaaanz langsam :smile2:
    und dann - dann kanns weiter gehen :smile2:

Bei mir wars so wie oben beschrieben, ich hab mich superwohl gefühlt, und plötzlich dreht er sich langsam zu mir, fängt an zu zittern und legt sich auf mich drauf, schaut mich an und küsst mich :herz:
    und dann hat er sooo vorsichtig weitergemacht :herz:

Achso, übrigens habe ich mein 1. Mal in total positiver erinnerung, es war voll Liebe, Wärme, Nähe.
    Andererseits hatte ich höllische schmerzen ^^ Aber es hat mir absolut nichts ausgemacht. Auch nicht in dem Moment des Schmerzes.
    Du hast die Erfahrung dass es bei dir wehtut -
    Entweder ihr macht ganz schnell udn du spürst nur die schmerzen, oder ihr macht alles gaaanz langsam und du konzentrierst dich viel mehr auf die Liebe und Nähe :zwinker:
    Was dir lieber ist musst du entscheiden

mäh, 16 April 2008
  7. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Auch wenn ich keine Frau bin, und das nicht zum Thema gehört muss ich sagen, dass du das extrem toll und gut erklärt hast... Danke ich denke das hilft ihr...

Schau drauf, dass er vorsichtig ist und dir volle Liebe und Nähe und wärme gibt. Konzentrier dich nicht auf das weh tun sondern die Liebe... wie oben gut geschrieben^^

streetsoccer, 16 April 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich finds besser wenn er ihn langsam einführt dann tuts weniger weh als wie wenn er ihn reinhaut. :geknickt:

capricorn84, 16 April 2008
  9. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Gegen Schmerzen hilft:
    - entspannen
    - langes Vorspiel machen
    - Gleitmittel verwenden
    - Zeit lassen beim Eindringen

Um entspannt zu sein, ist es gut, wenn man mit der Situation vertraut ist:
    - früher schon öfters Vorspiel gemacht
    - früher immer wieder mal mit den eigenen fingern eingedrungen (allein, ohne Mann, ohne Stress, vorsichtige Dehnung, Training)
    - früher schon mal etwas mit Gleitmittel gespielt und experimentiert

cLEAr, 17 April 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte schmerzen, mehrere monate lang seit dem ersten mal und ich hatte nie ein jungfernhäutchen. auch war es egal, ob schnell oder langsam eingedrungen oder gestoßen wurde, welche stellung es war, wie lange es insgesamt gedauert hat und wie tief eingedrungen wurde. und ein druck spür ich immer, wenn der penis in mir ist. hat jetz aber nix mit den schmerzen an sich zu tun.

CCFly, 17 April 2008
  11. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ähm alles ganz tolle und richtige vorschläge, aber wiedermal wird das allerwichtigste vergessen!

wenn du nicht wirklich bereit bist mit dem jungen schlafen zu wollen - wird es immer weh tun. denn nur wenn du selbst es ehrlich möchtest kannst du dich auch entspannen!

denn beim ersten mal sind alle aufgeregt. jungs wie mädels. und d weißt auch, wenn du aufgeregt bist, ist es schwierig mit entspannen.
    daher solltest du wenigstens den eigenen willen haben, es tun zu wollen. und nicht wie es oft geschieht, um ihm einen gefallen zu tun.

aber wenn dies alles ok ist, und ihr euch echt zeit laßt und zärtlich miteinander umgeht - kann es auch ganz toll sein und ganz ohne schmerzen :zwinker:

little_viper, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...