Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #1

    Was ist bezeichnend dafür, wenn man voll verknallt ist?

    Könnt ihr euch erinnern wie ihr euch gegenüber eurem Schwarm verhaltet habt, wenn ihr voll in ihn verknallt gewesen seid? Gibt es so bestimmte Verhaltensmuster an denen man erkennt, dass jemand verknallt ist?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #2
    Off-Topic:
    Ich gebe ihm einen Zettel mit lauter Herzchen und Sternchen.
    :eek_alt:
    Sag mal, Theresmaus, wie alt bist du?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #3
    Kann alles zutreffen, muss aber nicht. Den Zettel würde ich allerdings lieber in einer Beziehung rüberschieben, z.B. wenn man sowieso gerade etwas aufschreibt oder einen Merkzettel hinterlässt.:smile:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #4
    Also als ich es noch zugelassen hab wars so dass ich den immer versucht hab anzuschauen, weil mich sein Anblick glücklich gemacht hat (insbesondere seine Augen wenn er lächelte)! Hab auch manchmal versucht mit ihm zu reden, aber da ich da immer sehr aufgeregt war kam da bei mir ehr wenig bis garnichts raus:schuechte ..........ist aber schon 5 Jahre her, natürlich nichts draus geworden.........bin/war jedesmal unglücklich verliebt..........
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 April 2007
    #5
    Ich beruehre ihn sehr haeufig. Ich gucke ihm lange und tief in seine Augen und schaue ob er mir 3 Sekunden lang standhalten kann. Ich antworte ziemlich schnell auf seine SMS und E-Mails. Ich mache sarkastische Bemerkungen ueber ihn und sehe ob er sie vertragen kann.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #6
    Ich berühre auch "unaufällig" :schuechte versuch immer "zufällig" in dessen Nähe zu sein und bin noch frecher und quirrliger als sonst :tongue: (und DAS mag was heißen lol ....no comment :grin: )

    Ja und ein süßes Lächeln das ganz unschuldig und schüchtern aussieht kriegt der ausgewählte dann auch ab und zu :engel:

    Hat bisher immer funktioniert :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #7
    Wenn ich unglücklich verknallt bin, kriege ich meinen Mund kaum auf und dann weiß der Angebetete vielleicht nicht, dass ich mich in ihn verguckt habe:schuechte Wenn ich noch frisch verliebt bin, bin ich aktiver. Ich bin keineswegs nur nett zu ihm, sondern spiele gern mit ihm und teste ihn.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #8
    hihi habe eben 9 häkchen gemacht :tongue: :grin: also alles ausser das letzte
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Mai 2007
    #9
    Ich gucke ihm lange und tief in die Augen und kriege kein Wort raus. Und wenn, dann nur absoluten Quatsch.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #10
    Ich verhalte mich wie ein normaler Mensch und mutiere nicht zu einer mit tellergroßen Augen glotzenden mir ähnlich sehenden Kuh, die wie eine 12-jährige Zettelchen (Herzchen und Sternchen? :ratlos: ) schreibt und ihren Schwarm ständig. mit endlosen Fragen und gestotterten Antworten nervt. Das kann ja nichts werden :zwinker: Spielchen fallen für mich auch eher in die Kategorie "Ich bin sooo unreif und will nur mal testen ob dies und jenes und ob er mich auch maaaaaaaaaaag". Schrecklich, das kann doch kein erwachsener Mann toll finden.
    Ich lächle und schau ihm in die Augen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    1 Mai 2007
    #11
    Eigentlich nichts von den Auswahlmöglichkeiten... :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 Mai 2007
    #12
    Meine Gedanken kreisen nur um diese Person. Ich träume von ihm habe Schmetterlinge im Bauch. Ich denke und rede nur von ihm. Es ist ziemlich aufällig und jeder weiß sofort bescheid aus meinem näheren Umfeld wenn es mich erwischt hat..
    Wenn ihn zufällig sehe oder mich bewusst mit ihm treffe, pocht mein Herz, ich habe nen Kloß im Hals und ein warmes Gefühl in meiner Herzgegend...Gänsehaut und kalter Schweiß auf den Händen wenn ich seine nähe spüre.
    Und wenn ich ihm in die Augen schaue, durchfährt mich sein Blick wie ein Schlag, der sich durch meinen ganzen Körper zieht. Ich fühl mich in seiner nähe einfach geborgen und selbst der Gedanke an ihn zaubert mir ein lächeln auf die Lippen.

    Wenn das so bei mir ist weiß ich, ich bin verliebt :zwinker:
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #13
    hihi lol das kann ich leicht beantworten :grin: ich bin ja auch grade unsterblich verliebt. :herz: in seiner nähe bin ich immer so tolpatschig, stottere rum wenn ich grad mit meiner freundin rede, bin einfach irgendwo weg, kann mich nicht mehr richtig konzentrieren und laufe oft gegen einer person oder solche sachen eben... :schuechte oder einmal konnte ich es nicht aushalten und hab sogar ,,... ist so süß!!!!!!,, laut geschrien ohne dass ich es wollte... man das war echt peinlich xD
     
  • Flake
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #14
    Irgendwie nichts von dem Angebotenen: Ich mache mehr Witze und versuche schüchtern zu wirken... Aber vlt war ich das zu der Zeit auch. Ich mache Komplimente..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #15
    du hast ihm herzchen und sternchen auf einen zettel gemalt? :ratlos:

    ich bin fast so wie immer, lächle viell. mehr, höre aufmerksam zu (eigentlich weiß ich das gar nicht so genau, da ich schon laaange nicht mehr soo verliebt war :geknickt:)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #16
    :drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 November 2007
    #17
    ich versuche ihn oft zu berühren und antworte auf emails und so sofort
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste