Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bezeichnend dafür, wenn man voll verknallt ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch erinnern wie ihr euch gegenüber eurem Schwarm verhaltet habt, wenn ihr voll in ihn verknallt gewesen seid? Gibt es so bestimmte Verhaltensmuster an denen man erkennt, dass jemand verknallt ist?

Theresamaus, 30 April 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich gebe ihm einen Zettel mit lauter Herzchen und Sternchen.
    :eek_alt:
    Sag mal, Theresmaus, wie alt bist du?

Miss_Marple, 30 April 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kann alles zutreffen, muss aber nicht. Den Zettel würde ich allerdings lieber in einer Beziehung rüberschieben, z.B. wenn man sowieso gerade etwas aufschreibt oder einen Merkzettel hinterlässt.:smile:

User 50283, 30 April 2007
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Also als ich es noch zugelassen hab wars so dass ich den immer versucht hab anzuschauen, weil mich sein Anblick glücklich gemacht hat (insbesondere seine Augen wenn er lächelte)! Hab auch manchmal versucht mit ihm zu reden, aber da ich da immer sehr aufgeregt war kam da bei mir ehr wenig bis garnichts raus:schuechte ..........ist aber schon 5 Jahre her, natürlich nichts draus geworden.........bin/war jedesmal unglücklich verliebt..........

Soraya85, 30 April 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich beruehre ihn sehr haeufig. Ich gucke ihm lange und tief in seine Augen und schaue ob er mir 3 Sekunden lang standhalten kann. Ich antworte ziemlich schnell auf seine SMS und E-Mails. Ich mache sarkastische Bemerkungen ueber ihn und sehe ob er sie vertragen kann.

xoxo, 30 April 2007
  6. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich berühre auch "unaufällig" :schuechte versuch immer "zufällig" in dessen Nähe zu sein und bin noch frecher und quirrliger als sonst :tongue: (und DAS mag was heißen lol ....no comment :grin: )

Ja und ein süßes Lächeln das ganz unschuldig und schüchtern aussieht kriegt der ausgewählte dann auch ab und zu :engel:

Hat bisher immer funktioniert :schuechte

Kokosmuffin, 30 April 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich unglücklich verknallt bin, kriege ich meinen Mund kaum auf und dann weiß der Angebetete vielleicht nicht, dass ich mich in ihn verguckt habe:schuechte Wenn ich noch frisch verliebt bin, bin ich aktiver. Ich bin keineswegs nur nett zu ihm, sondern spiele gern mit ihm und teste ihn.

Theresamaus, 1 Mai 2007
  8. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    hihi habe eben 9 häkchen gemacht :tongue: :grin: also alles ausser das letzte

hatschii, 1 Mai 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Ich gucke ihm lange und tief in die Augen und kriege kein Wort raus. Und wenn, dann nur absoluten Quatsch.

*PennyLane*, 1 Mai 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich verhalte mich wie ein normaler Mensch und mutiere nicht zu einer mit tellergroßen Augen glotzenden mir ähnlich sehenden Kuh, die wie eine 12-jährige Zettelchen (Herzchen und Sternchen? :ratlos: ) schreibt und ihren Schwarm ständig. mit endlosen Fragen und gestotterten Antworten nervt. Das kann ja nichts werden :zwinker: Spielchen fallen für mich auch eher in die Kategorie "Ich bin sooo unreif und will nur mal testen ob dies und jenes und ob er mich auch maaaaaaaaaaag". Schrecklich, das kann doch kein erwachsener Mann toll finden.
    Ich lächle und schau ihm in die Augen.

Numina, 1 Mai 2007
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Eigentlich nichts von den Auswahlmöglichkeiten... :ratlos:

Immortality, 1 Mai 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Meine Gedanken kreisen nur um diese Person. Ich träume von ihm habe Schmetterlinge im Bauch. Ich denke und rede nur von ihm. Es ist ziemlich aufällig und jeder weiß sofort bescheid aus meinem näheren Umfeld wenn es mich erwischt hat..
    Wenn ihn zufällig sehe oder mich bewusst mit ihm treffe, pocht mein Herz, ich habe nen Kloß im Hals und ein warmes Gefühl in meiner Herzgegend...Gänsehaut und kalter Schweiß auf den Händen wenn ich seine nähe spüre.
    Und wenn ich ihm in die Augen schaue, durchfährt mich sein Blick wie ein Schlag, der sich durch meinen ganzen Körper zieht. Ich fühl mich in seiner nähe einfach geborgen und selbst der Gedanke an ihn zaubert mir ein lächeln auf die Lippen.

Wenn das so bei mir ist weiß ich, ich bin verliebt :zwinker:

*Luna*, 1 Mai 2007
  13. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    hihi lol das kann ich leicht beantworten :grin: ich bin ja auch grade unsterblich verliebt. :herz: in seiner nähe bin ich immer so tolpatschig, stottere rum wenn ich grad mit meiner freundin rede, bin einfach irgendwo weg, kann mich nicht mehr richtig konzentrieren und laufe oft gegen einer person oder solche sachen eben... :schuechte oder einmal konnte ich es nicht aushalten und hab sogar ,,... ist so süß!!!!!!,, laut geschrien ohne dass ich es wollte... man das war echt peinlich xD

Lovely Heart <3, 1 Mai 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Irgendwie nichts von dem Angebotenen: Ich mache mehr Witze und versuche schüchtern zu wirken... Aber vlt war ich das zu der Zeit auch. Ich mache Komplimente..

User 67018, 1 Mai 2007
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du hast ihm herzchen und sternchen auf einen zettel gemalt? :ratlos:

ich bin fast so wie immer, lächle viell. mehr, höre aufmerksam zu (eigentlich weiß ich das gar nicht so genau, da ich schon laaange nicht mehr soo verliebt war :geknickt:)

starshine85, 1 Mai 2007
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :drool:

Theresamaus, 11 November 2007
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259