Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist bitte mit den mädels los?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümelmonster83, 3 Januar 2005.

  1. Was ist das bitte für ein großer haufen MIST?!
    Also ich schreib das hier jetzt echt nur, weil ich mal meine Wut irgendwie los werden will, und dabei betrifft das, was heute geschehen ist noch nicht einmal direkt mich...ist ne allgemeine Wut über das was "IHR"(niemand ist direkt angesprochen) Mädels mit den Männern macht (ja, werft ruhig mit faulem obst und gemüse...is mir egal)!!! Ich fang einfach mal an....
    Aaaalso die Freundin meines besten Freundes hat heute Abend herrlich schön unkompliziert per SMS schluss gemacht...das zeugt schonmal von hohem charakterlichem Niveau! Ich mein das das allein schon keine Art und Weise ist wie man mit anderen Menschen umgeht ist ja eigentlich weitest gehen bekannt...ok, das allein find ich schon einmal sehr arm und traurig. War aber nicht das erste mal das sie das mit ihm gemacht hat...ist das 2. mal! Er hat darauf was zurück geschrieben was ich ohne weiters so unterschrieben hätte...nämlich das das wirklich ne Frechheit von ihr war, ausserdem feige und das er nicht gedacht hätte das sie nochmal so dreist wäre usw. ... da schreibt die Person zurück, das das ja unfair wäre und da sie es ja schließlich auch nicht einfach hätte (???)! Ja aber wär's dann nicht vielleicht mal angebracht gewesen IHN mit einzubeziehen anstatt so ne feige sms nummer abzuziehen?! Ja hmmm...viele von euch werden jetzt denken, sagen, schreiben wollen: <<Es gibt genug Männer die das das auch so machen>>....stimmt ja vielleicht, aber schreit ihr nicht gerade nach solchen "weg-werf-typen", die euch scheiße behandeln, bei denen ihr angst haben müsst das sie euch abservieren?! Wenn man als Mann nämlich nicht so drauf ist, nicht am liebsten mehr mädels hat, als finger an den händen, dann ist man für euch nämlich: "zu lieb" und "es geht nicht mehr"! Jetzt kann ich noch dazu sagen das Er echt nicht scheiße aussieht und ich auch nicht...aber sowohl ihm als auch mir passiert sowas immer wieder! Könnt ihr es denn nicht ertragen das man euch von Zeit zu Zeit mal nen Wunsch von den Lippen ablesen möchte...für euch da sein möchte?! Steht ihr nicht mehr auf harmonie?! Was ist eigentlich überhaupt los...ich bzw. wir kommen da echt nicht drauf klar im moment(asi deutsch, ich weis, aber so kann man's einfach am besten beschreiben)...so, mir gehts jetzt wenigstens schonmal ein bisschen besser!!!Danke für eure Aufmerksamkeit...jetzt ihr!

    Achja, PS: NEIN, wir geraten nicht einfach an die falschen...ich glaub langsam echt ihr tickt einfach nicht mehr ganz sauber!!!sorry;-) aber so kommts mir echt manchmal vor...
     
    #1
    Krümelmonster83, 3 Januar 2005
  2. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich setzte dann mal meine Unterschrift drunter! Und ich glaube, ich werde nicht der einzige sein!
     
    #2
    Mark20, 3 Januar 2005
  3. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich kenne auch einige viele solche Beispiele von Frauen. Wenn sie in jemanden verliebt sind, dann machen sie alles für einen, aber sobald die Liebe mal erloschen ist, dann ist man der allerletzte Dreck.
     
    #3
    Steve19, 3 Januar 2005
  4. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich auch unterschreiben!

    Hab mich auch schon gefragt, ob bei den Mädels Kaltherzigkeit, Egoismus und Asozialismus stark in Mode gekommen ist...

    Im Moment hab ich grad Glück, dass ich wieder ein Freundin habe, aber mittlerweile vertrau ich da niemandem mehr. Ist vielleicht hart gegenüber Ihr, aber da soll sie sich nicht bei mir, sondern bei ihren Vorgängerinnen bedanken...
     
    #4
    HouseHörer84, 3 Januar 2005
  5. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich unterschreib das mal, hat meine ex auch so gemacht :grrr:
     
    #5
    Leonardo, 3 Januar 2005
  6. Poie
    Gast
    0
    So viele gebrochen Herzen...
    Aber ob Scheiß Mädels, scheiß Typen, is doch ganz egal, die geschichten sind da u.dort im endeffekt diesselben.
    Ist echt total feige per Sms Schluß zu machen,man will damit nur einer Konfrontation aus'm Weg gehen-als ob's so leicht wäre.
    Find' ich total respektlos dem anderen gegenüber.
    Kein Wunder das man da 'ne Wut kriegt.
    Wenn die Kommunikation so wenig stimmt kann's ja gar nicht klappen.
    Aber es gehören immer noch 2Menschen zu einer Beziehung, da macht nicht nur "einer´"die Fehler,Spiegelbild-prinzip.
    Man erwischt trotzdem scheinbar immer den selben "Typ" Partner, weil das eben genau der Knackpunkt im Beziehungsmuster ist,den man unbewußt mit sich rumschleppt u.nur ganz schwer durchbrechen kann.
    Is meine Meinung.
    Aber die Hoffnung stirbt doch zu letzt,od.nicht?
    Gebt nicht auf Jungs.
    Die einen können für die anderen nichts.
    *lg* Poie
     
    #6
    Poie, 3 Januar 2005
  7. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Jungs, was wollt ihr denn...spätestens nach drei Beziehungen sind wir doch alle, ob nun warmherzige und selbstaufopfernde männliche Waschlappen oder von Grund auf böse weibliche Teufelsweiber, zum einzig richtigen Schluss gekommen:

    Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! :grin: :bier:



    @Poie
    *unterschreib*
     
    #7
    Lautreamont, 3 Januar 2005
  8. oliver25
    Gast
    0
    Noch bessere Story. Fernbeziehung. Sie und er haben noch glücklich Weihnachten miteinander verbracht. Dann war sie eine Woche weg und als sie Sylvester wieder da war, brachte sie ihren neuen Typen mit und noch einen für die Freundin von seinem besten Freund.

    Jetzt sind beide Männer solo und die beiden Freundinnen haben einen neuen.

    Kein Scherz, da wird erst garnicht Schluss gemacht, da wird gleich der Nachfolger vorgestellt :-(
     
    #8
    oliver25, 3 Januar 2005
  9. StageDive
    Gast
    0
    Solche Dinge passieren leider. Ich denke nicht, dass die eine oder andere Seite das aus Boshaftigkeit macht. Das Problem ist vermutlich viel mehr eines der Verständigung. Womöglich existerten verschiedene Vorstellungen von der Ernsthaftigkeit einer Beziehung. Es gibt eben manche Menschen (und das muss nicht mal mit Unreife zusammenhängen, sofern die-/derjenige weiß, was sie/er will), die nur auf Spaß aus sind. Was ihnen früher oder später davon bleibt, sei dahingestellt.
    Wenn so etwas mit der SMS nach einer kurzen Beziehung passiert, kann es also sehr gut sein, dass es ein Kommunikationsproblem war und die Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.
    Bei einer längeren Beziehung muss man hingegen sehen, wie plötzlich die Trennung kam und aus welchen Gründen die sich trennende Person vielleicht dem "Getrennten" nicht mehr in die Augen blicken kann. Möglicherweise ist es Trennungsschmerz (manche Leute trennen sich ja auch, obwohl sie sich noch lieben aus ganz anderen Gründen), vielleicht aber auch die Unfähigkeit, die eigenen Gefühle zu zeigen oder fehlende Kraft, es dem anderen ins Gesicht zu sagen. Natürlich wäre des Anstands halber zumindest ein ausführlicher Brief mit ein paar Begründungen zu erwarten, aber nicht jeder kann seine Gefühle gut niederschreiben.

    Ach und ja: Es gibt auch unsensible Menschen oder Leute, die Lügen und andere Ausnutzen. Das ist weder eine weibliche Eigenschaft, noch eine männliche. Das ist nicht schön und nicht zu ändern, aber nicht der Normalfall.


    Hüten wir uns vor Generalisierungen, besonders, solange wir nicht alle Details und erst recht nicht die Personen und Ereignisse kennen. Wir sollten jetzt auch nicht anfangen, die tollsten Stories auszugraben, weshalb die Frauen angeblich das Wurzel allen Übels sind.


    Wut bringt auf jeden Fall niemanden weiter. Und "schön unkompliziert" war das von ihr auch nicht, denn wie man sieht, bringt das sogar noch mehr Probleme mit sich. Die beiden sollten einfach nochmal miteinander reden und versuchen zu kitten, was zu kitten ist oder eben richtig Abschied nehmen. Zwingen können wir aber auch niemanden ("zu seinem Glück"?) und vielleicht sollte man sich in die Beziehungen anderer Leute auch nicht einmischen. Wenn sie nicht will, will sie nicht und das muss man akzeptieren. Vielleicht gelingt es deinem Freund, ihr klarzumachen, dass ihm Akzeptanz mit einem plausiblen Trennungsgrund leichter fällt.

    Und auch wenn du es nicht hören willst: Doch, wir geraten eben oft an die Falschen! Bei anderen Leuten klappen Beziehungen ja auch über Jahre hinweg. Das kann nur bedeuten, dass wir entweder an Partner/innen geraten, die nicht zu uns passen, die andere Vorstellungen von einer Beziehung haben, oder dass wir bei den "richtigen" irgendwas falsch machen (und sei es, zu früh aufzugeben).

    Tut mir Leid, eine wirkliche Lösung hab ich auch nicht.

    Ich denke, es ist gut, dass du so mit deinem Freund mitfühlst und dir seine Sorgen anhörst. Das macht eine gute Freundschaft aus und das braucht er jetzt sicher am meisten.
     
    #9
    StageDive, 3 Januar 2005
  10. Also viele Kerle sind meiner Meinung nach auch selber Schuld!!! *die Frauenwelt mal in Schutz nehmen* Und viele Kerle gehen voll Scheiße mit den Frauen um, haben die sich schonmal beschwert ?!

    Also wundert euch doch net wenn es irgendwann mal zurück kommt... :zwinker:

    Schönen Gruß

    LordofDarkness
     
    #10
    LordofDarkness, 3 Januar 2005
  11. StageDive
    Gast
    0
    Nicht bei mir :zwinker: Aber sicherlich! Na klar! Wieso sollten die sich noch nicht beschwert haben?

    Meistens kriegen es nämlich wirklich genau die ab, die nicht so einen Scheiß abziehen. Irgendwo ist jeder für seine Beziehung und deren Probleme selbst verantwortlich, aber oft sind es eben auch die 2 oder 3 schlechten Erfahrungen, die sie vorher schon gemacht hat. Oder umgekehrt...
     
    #11
    StageDive, 3 Januar 2005
  12. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Ja, manchmal glaube ich, viele Frauen haben von ihrer Umgebung gelernt, dass es die Männer sind, die den Frauen aufgrund ihres Triebes hinterher Tanzen. Da sie aber nicht wirklich wissen, was sie damit anfangen sollen, geniessen sie es, umworben zu werden, ohne sich festlegen zu müssen. Akzeptier es, nenn es unreife und such dir eine von denen, die wissen, was man an einer monogamen Paarbeziehung haben kann. Ich hoff, ich finde irgendwann eine :zwinker:

    Gruss Uwe
     
    #12
    Uwe, 3 Januar 2005
  13. Maestro20m
    Gast
    0
    Ich kann das auch so mit gutem Gewissen unterschreiben!!!!
     
    #13
    Maestro20m, 3 Januar 2005
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    gebe auch meine Unterschrift ab, wegen den Mädels, die kurz vor dem Date von heut auf morgen den Kontakt total abbrechen und so tun, als würde sie mich nicht kennen :geknickt:
     
    #14
    Rob19, 3 Januar 2005
  15. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ....
     
    #15
    Scrat, 3 Januar 2005
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm....
    vielleicht hat sie ja gedacht, es sei besser so schluss zu machen, damit dein freund sie hassen kann und nicht soviel schuld bei sich selbst sieht. außerdem ist er dann wütend auf sie und fragt sich warum er sie lieben konnte.... so ist zumindest dieser schmerz nicht so groß, da eine größere wut da ist. stell dir mal vor, sie hätte sich so mit ihm ausgesprochen, dass er nochmal gemerkt hätte, wie sehr er sie liebt und dann isses aus.... das wäre vielleicht viel schmerzhafter..
    naja...... heißt aber nicht, dass ich das schluss machen per sms toll finde.... aber naja...
    trotzdem kann man nicht verallgemeinern, dass alle frauen und männer schweine sind, es gibt immer ausnahmen...
    hmm mehr als diese verwirrenden sätze kann ich dazu wohl auch nich sagen....
    aber ich bin glücklich mit meinem freund, er ist ein ganz lieber den alle andren mädels nich wollten (welch ein glück für mich) und ich bin auch so ne ganz seltsame.... man sollte vielleicht mal die verrückten kennenlernen, da sind vielleicht bessere partner dabei....
     
    #16
    fractured, 3 Januar 2005
  17. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja - was soll man sagen ...

    alles eine folge technischer Innovation ...
    früher waren es evt. noch längere Briefe und heute sind's dann die ShortMessageServices!

    ich seh es auch so, dass es wirklich das allerletzte ist ... ist bei einigen meiner Kumpels auch schon vorgekommen, denen hab ich dann allerdings auch einen richtigen Einlauf verpasst und hab die ordentlich angeschissen ...
    Dazu fällt mit gerade spontan ein Zitat ein: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg' auch keinem ander'n zu!"
    Ehrlichkleit scheint sich in diesem Leben wohl nicht wirklich auszuzahlen ... zu mindest flaut diese Tugend (der Ehrlichkeit) ab - immer weniger verschreiben sich gewissen moralischen Werten und können Konflikte kommunikativ mit dem "Gegenüber" lösen und dafür wird das direkte Gespräch durch rein-"verbale" Kommunikation über unsere ach so lieben technischen Innovationen substituiert!
    Dabei wird niemand wirklich glücklich, da die Gestik und die Mimik im Gespräch fehlen und Gefühle und Ausdrücke nicht rüberkommen und nicht interpretiert werden können!
    Aber viele nutzen diesen Weg alleinig, weil sie nicht zur Konfrontation mit dem Gegenüber fähig sind - welche Gründe es auch immer haben mag: zum beispiel Angst ... naja ich bin kein Psychologe ...
    ich glaube ich habe meine Meinung - wenn vielleicht etwas drastisch und überzogen - dargelegt!

    Also Jungs und Mädels:
    Niemand möchte ein solches Ende der Beziehung - auch wenn dieses nicht zu ändern ist kann man es nicht courage durchziehen. Dann kann man seinem Ex-partner auch später noch in die Augen gucken!

    Also bleibt sauber und ehrlich! - Irgendwann zahlt es sich aus! :zwinker:

    LG X
     
    #17
    X-Dream, 3 Januar 2005
  18. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single

    das seh ich auch so
     
    #18
    susa88, 3 Januar 2005
  19. Also erstmal danke für eure Antworten :gluecklic
    Bei soviel Unterschriften von euch hätt ich wohl lieber ne unterschriften-Aktion starten sollen;-) !
    Klar bewegt man sich mit so einem Beitrag irgendwie immer auf dem Glatteis, wenn nur eine Personengruppe, in dem Fall halt die Mädels/Frauen beschuldigt werden! Aber schuldig fühle ich mich halt nicht und auch mein bester Freund kann sich erst recht nicht schuldig fühlen in dieser Situation! Ich gebe euch mal das krasse Gegen-Beispiel dazu, und dieses Beispiel ist auch der eigentliche Grund warum ich gestern so sauer war: An Silvester nämlich haben die beste Freundin von seiner Ex und deren Freund (könnt ihr mir folgen?) sich total gezofft und dann getrennt, weil dieser Typ mit ner anderen was gehabt hat, während Sie daneben stand! Der Typ ist einfach so und das war nicht das erste und auch nicht das letzte mal...er prahlt mit sowas auch gerne rum! Glaubt jetzt aber mal nicht das das mit der Trennung für lange ist...der Typ brauch in 1 1/2 Wochen nur mit der Wimper zu zucken und sie steht wieder bei ihm auf der Matte! Das wäre nämlich auch nicht das erste mal! Sie heult sich wegen ihm ständig die Augen aus und will ihn immer wieder umbedingt zurück...um noch was hinzuzufügen: Die Ex-Freundin meines besten Freundes hat wegen ihrer Trennung bestimmt nicht geweint!

    Für mich klingt das mittlerweile echt alles nur noch nach Kindergeburstag...nachdem ich vor längerer Zeit mal eine erheblich jüngere (4 Jahre jünger) Freundin hatte und damit ziemlich auf die Schnauze geflogen bin, hab ich ja eigentlich gedacht, das läge am Alter...aber mit dieser Vermutung lag ich auch voll daneben! :madgo:
     
    #19
    Krümelmonster83, 3 Januar 2005
  20. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    solche Fälle gibs öfters.
    Ein Kumpel von mir knutschte mit einer und seine Freundin stand 10m hinter ihm. Übringens sind sie noch zusammen *lol*
    Da kann ich nur sagen, das das Mädel total bescheuert ist...
    Wenn ich sie wäre, hätte ich ihm ein übergebraten.


    manchmal ja, manchmal nein, aber in 80% Fällt man auf die Schnauze.
    Mit 14-16Jährigen kann ich Spaß haben, aber auf eine Beziehung einlassen? nunja, ohne mich :rolleyes2
     
    #20
    Rob19, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte mädels los
Schubi112
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2011
29 Antworten
Lilie***
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2008
12 Antworten