Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist bloß los mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 19 Januar 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    hab mal wieder ein problem...ich bin kurz davor mit meinem freund schluss zu machen weil ich es nicht mehr aushalte. Ich wohne jetzt seit october bei ihm und es ist echt zum kotzen, wir streiten uns nur noch, schlafen fast nicht mehr im gleichen bett....er ist so anders, er beachtet mich nicht mehr, berührt mich fast nicht mehr also das heisst umarmen, streicheln, küssen...etc. und wenn ich versuche mit ihm zu reden blockt er total ab. Ich weiss gar nicht mehr was ich tun soll, es sieht gerade so aus als würde er mich nicht mehr lieben.Ich hab schon alles versucht, er beachtet mich trozdem nicht....


    Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet.


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 19 Januar 2007
  2. » Akilah
    » Akilah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,​
    Vielleicht hat dein Freund ja private Probleme die er dir verheimlicht? Versuch ihn doch mal dezent darauf anzusprechen. Oder eventuell bist du ihm auch zu "nah", bzw. zu "aufdringlich". Vielleicht möchte er mehr privaten Freiraum? Könntest dich ja erkundigen. Oder es passt einfach nicht, dann wäre es sinnvoller einen Schlußstrich zu ziehen.

    Mfg, Eva alias Akilah
     
    #2
    » Akilah, 19 Januar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    worüber streitet ihr denn überhaupt?
    und wann fing das an?

    was macht ihr beide tagsüber; war von beiden gewollt, dass du einziehst?

    das ist ja nicht dein erster thread zu problemen mit deinem freund, wie ich jetzt sehe. er ist komisch, ihr versteht euch nicht, ihr streitet euch; im august, im oktober und im november und jetzt wieder.

    er ist spanier und ihr lebt in spanien, richtig? du sprichst spanisch mit ihm, nehm ich mal an? arbeitest du? wie verläuft euer alltag?
     
    #3
    User 20976, 19 Januar 2007
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ach über alles mögliche, über alltägliche dinge die keine bedeutung haben, über seine unzuverlässigkeit, darüber das er mich nicht beachtet.....eben alles mögliche.

    Wann das anfing, hmm 2-3 monate bevor ich zu ihm gezogen bin. Naja stimmt wir hatten immer schon streit aber es war nie so schlimm wie jetzt.

    Er arbeitet und ich mache gerade schule. Wir sehen uns eigentlich nur abends und eben am wochenende weil er arbeitet bis 6uhr nachmittags. Eigentlich hatte er das vorgeschlagen und da hab ich gerne zugestimmt.

    Ja wir sprechen spanisch miteinander.....
     
    #4
    jody, 19 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ehrlich gesagt hört sich das nach ner baldigen trennung an.....da stimmt nämlich was ganz und gar nicht

    bist du dir sicher dass bei euch noch liebe herrscht?
     
    #5
    SpiritFire, 19 Januar 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nun, wenn ihr über monate euch so viel anzickt bzw. er dich nicht beachtet, dann frag ich mich, was euch noch positives aneinander bindet. es scheint ja schon sehr lange bei euch probleme zu geben?

    die frage ist, ob du weiter so leben möchtest oder ob es nicht vielleicht besser wäre, wieder auszuziehen, statt dich täglichem stress auszusetzen.

    wie lange kanntet ihr euch vor dem zusammenziehen, also wie lange wart ihr vorher ein paar?
     
    #6
    User 20976, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß los ihm
Tyler durden
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
10 Antworten
Apfelsaftmild
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2013
20 Antworten
Snaki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
14 Antworten