Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bloß los mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetAngel85, 15 Juli 2003.

  1. SweetAngel85
    0
    Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen.
    Bis jetzt lief es eigentlich ganz gut... bis auf die kleinen Streitigkeiten zwischendurch.
    Aber seit einiger Zeit verhält mein Freund sich sehr merkwürdig.

    Z.B.
    Wir sehen uns normalerweise immer einmal unter der Woche und dann am Wochenende.
    Seit neuesten "hat er keine Lust mehr" mich unter der Woche zu sehen.
    Als Argument gibt er mir an, dass ihm der Aufbau seiner Homepage wichtiger wäre als ich.

    Er meldet sich kaum noch.
    Wenn ich ihn dann nach 2 Tagen anrufe reagiert er gereizt und meint ich solle ihn in Ruhe lassen...
    Zwischendurch herrst totale Funkstille. Keine SMS mehr... nix.

    Als ich ihn zur Rede stellte und ihn gefragt hab, ob ihm denn meine Wünsche völlig egal wären, meinte er nur: Ja das wär im vollkommen egal.

    Außerdem hat er noch gemeint: wir wären nicht verheiratet...also soll ich den "sch***" lassen.

    Ich komme mir zur Zeit vor wie einfach abgestellt weil er mich nicht mehr braucht. "Und wenn er dann wieder Lust auf mich hat, soll ich zur Stelle sein."

    Ich hab ihn auch gefragt ob er mich denn überhaupt noch liebt und ob ihm unsere Beziehung noch wichtig ist... aber dann ist er auch nur genervt und meint sich sollte ihn nicht mit solchen "doofen" Fragen nerven.

    Ich mache mir wirklich Sorgen.
    Ich habe Angst, dass unsere Beziehung kaputt geht.

    Ich nerve ihn ja nur noch

    Ich war ne Zeitlang ziehmlich "besitzergreifend"... und hab stark geklammert... aber ich bemühe mich jetzt schon seit längerem ihm mehr Freiräume zu lassen.


    Falls ihm die Beziehung wirklich egal geworden sein sollte, könnte er doch wenigstens so ehrlich sein und es mir sagen.
     
    #1
    SweetAngel85, 15 Juli 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Also seine Äußerungen sprechen nicht unbedingt für die "große Liebe". Aber vielleicht will er wirklich zur Zeit nur in Ruhe gelassen werden?
     
    #2
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also tut mir leid aber für mich hört sich das echt so an als wenn du dich verarschen lässt ich meine ich würde gar nicht mehr bei ihm anrufen wenn er sich dann meldet ok wenn nciht vergiss den kerl so scheisse muss man sich nun wirklich nciht behandeln lassen
     
    #3
    illina, 15 Juli 2003
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    für mich hört es sich so an als ob er das ganze macht (nicht melden und so blöde zu dir ist) um vielleicht so zu erreichen, dass du die Beziehung beendest, damit er nicht der "böse" ist. also es klingt jedenfalls nicht so, als ob du für ihn die große liebe bist.
    rede am besten nochmal mit ihm, und wenn er dann auf fragen wie "leibst du mich überhaupt noch" ne antwort gibt wie, dass dusolche doofen fragen lassen sollst, sag ihm einfach dass du nicht findest dass die frage doof ist und dass du einfach durch sein verhalten das gefühl hast!
     
    #4
    Isolabella, 15 Juli 2003
  5. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    Laß ihm seine zeit melde dich nicht bei ihm unternehm was und wenn er dich anruft sag ihm das du ihm liebst und ob er dich auch liebt wenn er dann sagt das es doofe fragen dann sag ihm das er dich nervt und er stört gerade mach es einfach mit ihm so wie er es mit dir macht und wenn ihm was an dir noch liegt dann wird er dich versuchen treffen oder versuchen das du mit ihm redest.
    Zahl ihm das heim was er dir antut.
    Kopf hoch es wird schon klappen.
     
    #5
    Babyjane, 15 Juli 2003
  6. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    @ Babyjane

    okay, vielleicht sollte sie sich wirklich ne zeit lang nicht melden, aber wenn sie dann z.b. ihn bei telefonaten oder ähnlichem mit "du nervst/ störst" abwimmelt oder ihm dass auch einfach nur so sagt, dann glaube ich nicht, dass das noch was wird. dann stellen wahrscheinlich beide auf stur und dann?! nix.....
     
    #6
    Isolabella, 15 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also nach der großen Liebe klingt es echt nicht.
    Vielleicht solltest du dich wirklich mal ne ganze zeitlang gar nicht melden. Wenn er dir nicht sagen kann, ob er dich noch liebt, dann sagt er es dir eben so durch die Blume. Will heißen, wenn er anruft und was will: er liebt dich, ruft er nicht an oder sagt komplett nur dummes Zeug: er liebt dich nicht.
    Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Glück.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  8. SweetAngel85
    0
    er hat schluss gemacht...
     
    #8
    SweetAngel85, 20 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    einfach so oder hatte er da wenigstens ne einigermaßen anständige begründung für??
     
    #9
    kaninchen, 20 Juli 2003
  10. SweetAngel85
    0
    er hat gesagt,
    dass seine gefühle für mich einfach abgeflaut sind
    dass ich ihm nichts mehr bedeute
    das ich ihm total egal geworden bin
    und er keine lust mehr auf mich (und mein gemeckere) hat
     
    #10
    SweetAngel85, 20 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    *tz* is ja richtig freundlich von ihm.... Und wie geht's dir jetzt???
     
    #11
    kaninchen, 20 Juli 2003
  12. SweetAngel85
    0
    wie gehts einem in einer solchen situation

    ich bin seit freitag am dauerheulen

    fühl mich allein und unverstanden

    und irgendwie hoffe ich die ganze zeit dass jeden moment das telefon klingelt und er mir sagt wie leid ihm das alles tut...
     
    #12
    SweetAngel85, 20 Juli 2003
  13. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich fürchte, alle Hoffnungen bringen da nichts mehr. Lenk dich irgendwie ab, such dir ein zeitintensives Hobby... Viel Glück!
     
    #13
    AndyyRS, 20 Juli 2003
  14. SweetAngel85
    0
    Alle sagen, das leben geht weiter
    klar ist das so...

    aber der schmerz ist trotzdem da.
    und er wird auch noch für ne weile bleiben

    ich weiß auch dass es nix bringt zu hoffen
    selbst wenn hätte unsere Beziehung keine guten chancen mehr
    aber es tut nicht so weh wenn man sich in so was verkriecht

    es ist einfach die angst jetzt ganz allein zu sein

    all die guten tips und ratschläge helfen einem in so einer situation auch nicht viel


    auch wenn es gut gemeint ist
     
    #14
    SweetAngel85, 20 Juli 2003
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast recht, sweetwangel85, da helfen keine guten ratschläge. es ist eine tiefe trauer da, die musst zu zuerst verarbeiten. den einen hilft wut, anderen wieder der rückzug ins schneckenhaus, oder ablenkung durch "hyperaktivität". du wirst herausfinden, was dir am besten tut. vielleicht hilft es dir, wenn du deine geschichte hier niederschreibst?
     
    #15
    president, 20 Juli 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, da hilft nur eins: Abwarten.
    Und wenn das Telefon klingelt, geh' bite-bitte NICHT ran, reagier' am liebsten überhaupt nicht auf irgendwelche Versuche, Kontakt herzustellen seinerseits. Bitte! Ich wiill mal hören, dass es wenigstens ein Mädchen schafft - ich hab's nie fertig gebracht. Ansonsten machst du dir nur ständig Hoffnungen und es tut noch viiiel mehr weh.

    Ich wünsch' dir viel Glück

    Lieber Gruß
    A.
     
    #16
    ogelique, 20 Juli 2003
  17. SweetAngel85
    0
    ich weiß dass mich wahrscheinlich der teufel geritten hat

    aber

    ich gebe ihm nochmal ne chance
    oder besser gesagt wir geben uns noch ne chance

    ich liebe ihn
    und die kurze zeit ohne ihn war einfach die hölle

    ich hoffe dass wir beide daraus gelernt haben und unsere beziehung nochmal aufbauen
     
    #17
    SweetAngel85, 25 Juli 2003
  18. geniuswr
    Gast
    0
    oh mann...

    ich finde das ja sowas von naiv und lächerlich!

    er behandelt dich wochenlang wie dreck, dann sagt er dir klipp und klar dass du ihm nix mehr bedeutest....und dann gibts du ihm noch ne chance?
    ich finde das so ziemlich das blödeste was man machen kann!

    renn' wieder in dein unglück! Mensch, was sind 7 Monate? Nach nem Jahr kann ich es ja verstehen...aber so...

    Naja, man lernt aus fehlern...bis später, wenn du dich wieder ausheulst...
     
    #18
    geniuswr, 25 Juli 2003
  19. Engelchen212
    0
    Ja das verstehe ich jetzt nicht so wirklich, er hat doch gesagt du wärst ihm egal und er hätte keine gefühle mehr für dich, warum will er es denn jetzt nochmal versuchen? Das kapier ich jetzt echt nicht, denn ich mach doch nicht schluss weil ich kein bock mehr auf jemandem hab und kurze zeit später will ich denjenigen wieder haben. wäre nett wenn du das mal erklären könntest.

    engelchen
    :engel:
     
    #19
    Engelchen212, 25 Juli 2003
  20. LandOnFire
    Gast
    0
    Hmm.. also nachdem was ich da gelesen hätte, wäre ich die jenige gewesen die schluss gemacht hätte :eek: ich weiß ja nicht, aber sowas sollte man sich nicht gefallen lassen. Wenn jemandem der pc wichtiger is als die beziehung is es eigentlich schon vorbei (Sprech aus erfahrung) und dann noch diese dreisten antworten... ich hät ihm nen dickn arschtritt gegeben udn das wärs gewesen .. dann ist die traurer auch nicht so groß wenns zum unvermeitlichem kommt
     
    #20
    LandOnFire, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß los ihm
Tyler durden
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
10 Antworten
Apfelsaftmild
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2013
20 Antworten
Snaki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
14 Antworten