Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bloß los? Schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexbunny, 19 Juli 2008.

  1. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Guten Morgen!
    Also ich würde ganz dringend mal Rat brauchen...

    Und zwar befürchte ich mittlerweile schon, dass ich schwanger sein könnte obwohl ich eigentlich in der letzten Zeit keinen Einnahmefehler mit der Pille (YASMIN) gemacht hab.

    Angefangen hat alles vor ungefähr 2 Wochen, extreme Stimmungsschwankungen, Stress mit dem Freund, und das schlimmste: Schlafstörungen, jede Nacht. Bin immer erst gegen 5-6 Uhr eingeschlafen, musste jedoch nach 2 Std aufstehen.

    Dann bekam ich meine Regel u. dachte "Super, alles ist ok". Hatte während der Regel auch wie immer unangenehme Unterleibsschmerzen. Die Regel dauerte bis Donnerstag.

    Gestern Abend hatte ich plötzlich voll Heisshunger auf Schoko u Haribo u konnte natürlich auch nicht widerstehen.
    Um 4 Uhr heute morgens wachte ich auf und mir war total komisch, ein bisschen übel, sozusagen flauer Magen. Und ich konnte auch nicht mehr einschlafen, diese Schlafstörungen sozusagen.
    Gerade bin ich nach Hause gekommen und bemerke, dass ich eine Schmierblutung habe, brauner, zäher Ausfluss und auch etwas Bauchweh!

    Habt ihr vielleicht Rat?
    Hab jetz eigentlich vor Antworten abzuwarten u. dann sofort in die Apotheke zu fahren um einen Test zu kaufen :kopfschue

    Noch dazu muss ich sagen dass ich bis vor 2 Wochen in Fuerteventura war, dort war alles okay.
    Vor dem Urlaub hatte ich kurzzeitig Blut im Harn, schätz eine Nierenentzündung, was es war, keine Ahnung da es dann nach einigen Tagen wieder aufhörte.

    Also:
    Glaubt ihr bin ich schwanger oder sind das bloß Anzeichen von Stress, Sorgen etc?
    (Hab im letzten 1/2 Jahr auch 20kg abgenommen und hatte schwere Prüfungen, das ist jetz aber schon über 1 Monat her).

    LG Bunny
     
    #1
    Sexbunny, 19 Juli 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn du keine Fehler gemacht hast kannst du auch nicht Schwanger werden.
    Deine künstlich herbeigerufene Abbruchblutung durch den Hormonentzug sagt übrigens nichts über "schwanger" und "nicht schwanger" aus.
    Deine Beschwerden könnten sehr viele Ursachen haben. Zum Beispiel Stress. Wie lange nimmst du die Pille denn schon?
    Wenn es dich beruhigt, dann mach doch einfach einen Test, ist ja nicht so teuer.
     
    #2
    User 72148, 19 Juli 2008
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Die Pille nehm ich nun seit über 4 Jahre!

    Hab auch schon daran gedacht, dass es möglicherweise sein kann dass ich diese Schmierblutung deswegen habe, weil ich aufgrund des Urlaubs 2 Blister durchgenommen habe u dann erst die Pause!
    Könnte doch auch sein, oder?!
     
    #3
    Sexbunny, 19 Juli 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das könnte sogar sehr gut sein, hast du jetzt seitdem noch keine Pause gemacht? Bei manchen Frauen kommt es beim LZZ zu Schmierblutungen und anderen Beschwerden.
     
    #4
    User 72148, 19 Juli 2008
  5. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Doch klar, ich hab die 2 Blister durchgenommen und dann Pause gemacht. Regel auch normal, heute dann jedoch diese bräunliche Blutung.

    Nun hab ich bereits 2 Pillen der neuen Packung genommen.

    Hab schon des öfteren wegen Urlaub etc. 2 Packungen hintereinander genommen, bisher war jedoch nie etwas. Und da ich auch viele andere Anzeichen wie Heisshunger, Schlaflosigkeit etc hab, dachte ich es könnte ja auch sein, dass ich schwanger sei!
     
    #5
    Sexbunny, 19 Juli 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie wäre es mal andersum zu denken?

    du hast schlafstörungen und dadurch bist du schneller gereizt --> stress mit deinem freund --> selbstbelohnung durch süssigkeiten --> übelkeit und unwohlsein --> schlafstörungen ...

    an deiner stelle würde ich einfach mal zum onkel doc wackeln. :smile:
    nur um mal abzuchecken, ob du gesund bist.
    da kannst du ihm dann auch von dem allen erzählen ... und auch von deiner befürchtung das du schwanger sein könntest.
     
    #6
    User 38494, 19 Juli 2008
  7. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Beim Arzt war ich schon, er meint ich wäre gesund und hat mir ein Mittel für die Schlafstörungen verschrieben, wenn nötig.
    Hat natürlich keinen Schwangerschaftstest od. Ähnliches gemacht!
    Beim Frauenarzt war ich wegen Routine am 1. Juli.
    Da hab ich das alles jedoch noch nicht gehabt .. :kopfschue

    Nun ja, den Test hab ich schon, werd ihn dann auch machen!
    Damit ich Gewissheit hab!
     
    #7
    Sexbunny, 19 Juli 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach den Test. Er wird sicher negativ ausfallen.
    Und wenn deine Beschwerden anhalten, dann geh noch mal zum Arzt.
    Hat er ein Blutbild gemacht?
     
    #8
    krava, 19 Juli 2008
  9. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Also der Test ist negativ! :zwinker:
    Ja der Arzt hat damals ein Blutbild gemacht, liegt wahrscheinlich doch am Stress u all den Sachen!!

    Danke für eure Antworten! :smile2:
    LG
     
    #9
    Sexbunny, 19 Juli 2008
  10. engeli91
    engeli91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte nur mal kurz wissen ob mir jemand sagen kann, was für andere beschwerden das sein können, wenn man 2 blister durchnimmt? ich hab das nämlich zum ersten mal gemacht und bin jetzt in der hälfte der 2. packung aber so richtig wohl fühl ich mich nicht. ich habe seit etwa 5 tagen immer wider starke bauchschmerzen. kann das von der pille kommen?

    lg
     
    #10
    engeli91, 28 April 2009
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kann schon sein. Wirklich sicher wird dir das hier niemand sagen können.
    Was sind das denn für Bauchschmerzen?
     
    #11
    2Moro, 28 April 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es kann an der Pille liegen,a ber Bauchschmerzen und Unwohlsein können auch viele andere Gründe haben.
     
    #12
    krava, 28 April 2009
  13. engeli91
    engeli91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    habe so krampartig und sehr "grossflächig" also nicht wie bei menstruationsbeschwerden oder so... kurz hatte ich angst vielleicht schwanger zu sein aber wenn ich die pille nicht vergesse und zusätzlich mit Kondom verhüte kann doch nicht viel passieren, oder?
     
    #13
    engeli91, 28 April 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht kündigt sich eine BLutung an, aber wie gesagt, es kann auch andere Gründe haben, die nichts mit der PIlle zu tun haben.
    Du hast korrekt verhütet, also brauchst du dir hinsichtlich einer Schwangerschaft keine Sorgen zu machen. Und die kündigt sich sowieso nicht durch Bauchschmerzen an. :zwinker:
     
    #14
    krava, 28 April 2009
  15. engeli91
    engeli91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja da hast du antürlich recht aber im ersten moment hat ein so juges ding wie ich schnell mal panik... :smile: vielen dank für deine (eure) antworten... euer engeli
     
    #15
    engeli91, 28 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß los Schwanger
yasuka2005
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2009
38 Antworten