Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bloß los?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 22 Dezember 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Gestern hat mir mein Ex - Freund erzählt, dass er eine neue Freundin hat (drei Monate sind wir auseinander). Gestern ging es mir noch schlecht und hab angefangen zu weinen, als er mir das erzählt hat. Heute weine ich nicht mehr. Ich habe die letzten drei Monate geweint und heute ist irgendwie alles weit weg... keine Träne, noch nicht einmal das verlangen danach... was ist bloß los?!
     
    #1
    Sonnenschein, 22 Dezember 2002
  2. -=RedAngel=-
    0
    hey!
    herzlichn glückwunsch, so wies scheint bist du wohl üba ihn hinweg!
     
    #2
    -=RedAngel=-, 22 Dezember 2002
  3. Sonnenschein
    0
    Über ihn hinweg?! Komisch, von heute auf Morgen...ich weiß nicht, ich denke immer noch daran, wie gerne ich ihn am liebsten in den Arm nehmen würde, ihm einen Kuss zu geben.... aber warum tut es nicht weh, besonders weil ich jetzt weiß, dass eine andere Frau an seiner Seite ist und Dinge mit ihm macht, die ich gerne mit ihm machen würde....
     
    #3
    Sonnenschein, 22 Dezember 2002
  4. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Du hast ihn aufgegeben und findest dich damit ab. Drüberweg bist Du vielleicht noch nicht, aber auf den besten Weg dahin.
     
    #4
    toerroe, 22 Dezember 2002
  5. loona
    Gast
    0
    hy!

    Warscheinlich geht es dir jetzt besser weil du wirklich wie schon gesagt über ihn hinweg bist. das mag daher kommen das du ihn nun "abgeben" musstest. du hast warscheinlich jetzt (durch dieses andere mädchen das jetzt an seiner seite ist) erst gemerkt(realisiert) das es entgültig vorbei ist und es nun keine chance,kein vielleicht oder ähnliches mehr gibt.
    warscheinlich hat das dazu geführt das du das thema unterbewusst entlich abgeschlossen hast!
    ich hoffe das ist wirklich so, ich weiß,trennungsschmerz tut höllisch weh, darum wünsch ich dir das du ihn bald vergessen oder zumindest deine gefühle für ihn verlieren wirst!
    alles gute!
    cya! loona!
     
    #5
    loona, 22 Dezember 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ganz klar, du bist über ihn hinweg!
    Wenn du an ihn zurückdenkst, tut es net mehr weh, sondern sind nur noch schöne Erinnerungen...
     
    #6
    Mieze, 23 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also toerroe kann ich ja noch zustimmen aber allen Anderen nicht mehr.

    Ich glaub nicht das man mit einem mal über jemanden hinweg ist oder besser gesagt ihm nicht mehr nachtrauert. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist ... wie erklär ich das.

    Also wenn man sich über etwas aufregt und mault die ganze Zeit rum boxt seie Wut an einem Sandsack aus, dann ist man irgendwann so ausgepowert das man sich nicht mehr aufregen kann. So in etwa stell ich mir deine Situation vor. Die letzten Tage hast du so viel darunter gelitten das du im Moment einfach nicht mehr weiterleiden kannst. Und da kann ich dann Toerroe zustimmen. Daraus das du ihm nicht mehr nachweinst folgt ihn aufzugeben und iiiiiiregendwann bisse dann auch drüber weg.
     
    #7
    DerKeks, 23 Dezember 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Glückwunsch!
    Diese Phase hab ich nun auch erreicht.
    Ich habe auch 3 Monate lang geweint, jeden Tag und es hat alles so schreicklich weh getan. Und jetzt...keine Träne mehr.
    Aber vorsicht!
    Bei mir wars so, dass ich schonmal dachte ich bin über hin hinweg weil es mir ein bissel besser ging und weil ich mal einen Tag nicht weinen musste. Kaum höre ich nochmal von ihm dass er auch garnicht mehr mit mir zusammen kommen will gings wieder los ich habe wieder geweint und alles war noch schlimmer.
    Das es so plötzlich kam bei dir ist schon etwas komisch vielleicht hast du dich nun auch "ausgeheult", du hast keine Tränen mehr für ihn übrig und darum fühlst du dich erleichtert.
     
    #8
    Sabrina, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß los
Tyler durden
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
10 Antworten
Apfelsaftmild
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2013
20 Antworten
Snaki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
14 Antworten
Test