Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doxi
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #1

    was ist bloß los?!

    ich weis einfach nich was mit meiner freundin los is :geknickt:
    seit etwa einem halben jahr werden intimitäten sehr sehr selte. ich hab des öfteren gefragt ob alles ok ist oder ob irgendwas is was das begründen lässt, aber alles was sie immer sagt ist: "ich hab einfach keine lust zur zeit" und das schon wie gesagt seit einem halben jahr :geknickt: ich zerbrech mir den kopf, mach mir sorgen etc etc... ich komm aber einfach nicht weiter... gestern meinte sie nochmal in tränen zu mir, das wirklich nix is... ich glaub ihr da schon, aber ich kann mir trotzdem nicht erkllären das sowas ein halbes jahr andauern kann... ich weis nicht mehr weiter....:geknickt: :cry: :kopfschue habt ihr irgendwie ne ahnung, nen tipp, oder sonst irgendwas?!?!?!!??!
    würde mir sehr helfen :geknickt:

    doxi
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #2
     
  • doxi
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #3
    das sie geweint hat, war eher deswegen weil ich sie so unter druck gesetzte hab, ich weis, das is nich gut aber ich wusst net weider
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #4
    Ich kann Dir auch leider keinen Rat geben ausser dass Du mit ihr reden sollst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwas mit ihr los ist, sie will es Dir aber nicht sagen aus Angst, Dich zu verletzen. Bedrängen kannst Du sie nicht, sie muss schon von selbst mit der Sprache rausrücken. Ich kann Dir aber gut nachempfinden, dass Du Dich im Moment sehr mies fühlst.
    Nur Mut und viel Kraft:smile:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #5
    Wie alt seid ihr denn und wie lange schon zusammen? In einer langen Beziehung kann es durchaus vorkommen, dass die Intimitäten seltener werden.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, rede mit ihr.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    24 Januar 2006
    #6
    Steht sie vieleicht unter irgendwelchem Streß? Schulisch ? Familliär ?
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #7
    Also es kann ja vielleicht wirklich sein, dass sie sich nicht traut zu sagen was sie hat. Aber das muss doch nicht jedes der Fall sein. Vielleicht hat sie sich einfach nur mies gefühlt, weil sie merkt, dass du ihr nicht glaubst.
    Ich hab manchmal auch so Phasen, wo ich nur heulen könnt und es mir niemand recht machen kann. Und wenn mein Freund dann noch kommt und die ganze Zeit versucht aus mir razuszuquetschen was los ist, dann bin ich gleich noch mehr down.
    Okay, sie hat diese Phase jetzt schon etwas länger, aber vielleicht steigert sie sich auch da rein. Vielleicht denkt sie ständig dran Lust haben zu müssen, damit du sie nicht wieder drauf ansprichst und es zu Diskussionen führt. Und genau darum hat sie dann KEINE Lust!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste