Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bloß los????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Loomis, 12 Dezember 2006.

  1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss mich gerade unbedingt mal ausheulen, um mich irgendjemandem mitzuteilen.. :cry:

    Keine Ahnung, was los ist mit mir! Seit 10 Minuten schon heule ich mir die Augen aus dem Kopf und kann nicht mehr aufhören. Seit Tagen habe ich innerlich totale Gewitterstimmung und seit Wochen habe ich keinen Appetit mehr. Mir schmeckt überhaupt nichts mehr und meine Nahrungsaufnahme beschränkt sich auf eine Schüssel Cornflakes zum Frühstück (lediglich, damit ich nicht umfalle) und auf eine winzige Portion Mittagessen. Nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber bin ich total zerschlagen und kann mich zu nichts wirklich aufraffen.. :flennen:
    Hinzu kommt noch, dass mein Freund mir zurzeit total auf den Geist geht mit seiner ständigen Klammerei und dauernden "liebst du miiich?" "Verlässt du mich niiiicht?" - hier herrscht also auf meinen Willen hin erst mal Funkstille - Beziehungspause, wer weiß, wie lange.

    Ich habe niemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte (die, mit der ich es könnte, wohnt hunderte Kilometer weit weg und hat nun wirklich genug mit ihrem Studium zu tun), aber genau gesehen GIBT es auch gar nichts zu besprechen!
    Ich habe keinen Zoff mit meinen Eltern, meine Noten sind in Ordnung und beruflich habe ich mich orientiert.

    Was ist nur los mit mir? Wenn ich so weitermache, breche ich noch zusammen - WARUM AUCH IMMER!! Ich muss unbedingt wieder Appetit bekommen - ich wiege schon nur noch 52kg bei 169cm.

    Wie zur Hölle kann ich diesen Mist abstellen?! Was ist denn nur los?!

    Danke an alle, die meinen Beitrag zumindest gelesen haben; dann komme ich mir nicht mehr so ganz alleine vor. :herz:
     
    #1
    Loomis, 12 Dezember 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Loomis...

    Hmmz.. ich kenn auch so eine ähnliche Situation.. bei mir wars aber.. nach wochenlanger überlegung doch das verliebt sein... einfache lösung bei mir gewesen..

    DU hast alles.. freund.. und im weiteren leben und in der fam. auch alles ok... was fehlt dir denn.. ?? hast dich mal in ruhign minuten hingesetzt und darüber nachgedacht.. ?? Solte zumindest schon mal ein wenig helfen..

    fühl dich gedrückt :knuddel:
     
    #2
    XxMelmausxX, 12 Dezember 2006
  3. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Winterdepression??? :ratlos:
     
    #3
    Spätstarter, 13 Dezember 2006
  4. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    ich bin dafür das du einfach mal in einen raum gehst am besten abends weils ruhiger ist und versuchst alles um dich rum ruhig zu halten

    dann versuch mal über deine derzeitige sition nachzudenken wie es dir
    im allgemeinen geht liste in gedanken positive und negative sachen auf und versuch einfach mal zu entspannen

    mir hilft das jedesmal sehr
    anonsten ist das schon ein sehr hartes brot wenn man niemanden zum reden hat :frown:
    lg kleinundlieb
     
    #4
    kleinundlieb, 13 Dezember 2006
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten. :herz:

    Wahrscheinlich wird es zurzeit so akut, weil ich keinen Kontakt zu meinem Freund habe. Sicher, das war meine eigene Idee, aber er fehlt mir doch ziemlich..
    Der vorangegangene Mist könnte durch meine Unentschlossenheit bezüglich meiner Berufswahl ausgelöst worden sein. Bis vor kurzem wusste ich noch immer nicht, was ich machen will und hatte auch keine Alternative (und das in Klasse 13!). Deswegen hatte ich auch recht viel Ärger mit meinen Eltern, aber letztendlich hatten sie ja recht - muss sich ja mal was tun bei mir. :kopfschue

    Ich hab verdammt viel nachgedacht in letzter Zeit, über mich, meine Beziehung zu meinem Freund, meinen Freundeskreis, meine Zukunft. Hat mich alles ziemlich fertig gemacht - vielleicht lag es daran. Heute morgen ging es mir dann endlich so mies, dass ich zu Hause geblieben bin. Ich hatte Kopfweh, mir war schlecht und schwindlig. Nachdem ich dann morgens meinen Bruder zur Schule geschickt hatte, hab ich dann auch geschlafen bis 14 Uhr. :ratlos:

    Jetzt geht es mir etwas besser, vielleicht hilft ja ein Ruhetag? Auf jeden Fall muss ich wieder mehr essen, sonst geht's schief.
     
    #5
    Loomis, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß los
janinChn
Kummerkasten Forum
6 Mai 2008
8 Antworten
uiui
Kummerkasten Forum
15 Januar 2008
7 Antworten
dummdidumm
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2007
24 Antworten
Test