Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bloß los

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von uiui, 14 Januar 2008.

  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Es ist eine sehr lange Geschichte ich versuch mal sie kurz zusammen zu fassen.
    Ich lernte "sie" kennen. Mein Kumpel war total verschossen in Sie, was für mich bedeutete das ich nie was mit ihr anfangen würde da mir mein Kumpel wichtiger is und ich auch nich so drauf bin.
    Irgendwann verstand ich mich dann sehr sehr gut mit ihr wir erzählten uns viel und redeten über vieles.
    Mit dem Kumpel klappte es nicht trotzdem war bei uns nich mehr als eine Freundschaft was auch gut so war.

    Nun... vor einiger Zeit lebten wir uns komischerweise auseinander und stritten sehr viel.

    Meistens nur über unnütziges Zeug was eigentlich gar kein Grund zu, streiten war.

    Nun. Dann passierte was...
    WIr waren allein und hatten wieder "streit"... als sie weinte und ich dann über meinen schatten gesprungen bin um Sie zu trösten passierte es.
    Wir umarmten uns und ich tröstete Sie eben. Dann sind wir uns näher gekommen. Wir haben uns nicht geküsst aber wir haben... ich sage mal wild gefummelt.

    Ich kann mir absolut nich erklären warum es zu sowas kommen könnte. Sie ist eigentlich nur meine beste Freundin. #

    Das ist jetzt sehr zusammengefasst. Aber vielleicht könnt ihr mir vielleicht helfen.

    Ich weiß selbst nicht was da in uns gefahren war.
     
    #1
    uiui, 14 Januar 2008
  2. ich würde mal vermuten ihr findet euch gegenseitig anziehend.
    oder es war einfach nur "der zauber des moments"...

    ps: bist du vergeben?
     
    #2
    hero in a dream, 14 Januar 2008
  3. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Zum damaligen Zeitpunkt war ich vergeben.
    Ich hatte dann auch ein sehr schlechtes gewissen.
    Es war aber nicht der einzigste Grund warum ich dann schluss gemacht habe. Es waren auch noch andere "Komponenten" im Spiel.
     
    #3
    uiui, 14 Januar 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist denn dein Kumpel noch interessiert an ihr? Wenn ja, würde ich die Finger davon lassen, auch wenn sie nichts von ihm will. Freundschaften halten länger als eine Beziehung - meistens jedenfalls.

    Wenn du mehr von ihr willst, solltest du erstmal mit deinem Kumpel drüber reden ob das ok für ihn ist wenn sie ja von ihm sowieso nichts will.
     
    #4
    capricorn84, 14 Januar 2008
  5. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Nein ich will gar nichts mit ihr anfangen.
    Ich hatte es nie vor.

    Ich kann mir nur nicht erklären warum es passiert ist.
    Vielleicht ist es wirklich so das ich mich zu ihr hingezogen fühle.
    Aber eigentlich will ich das gar nicht.

    Kann das überhaupt sein???
     
    #5
    uiui, 14 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte das nicht sein können? Du hast Dich gut mit ihr verstanden; da Dein Kumpel was von ihr wollte, hast Du sie zur "Tabufrau" erklärt für Dich.
    Und selbst wenn ihr mal Zoff hattet - Ihr mögt Euch wohl schon. Da ist halt ne Anziehung zwischen Euch. Auch wenn Du das eigentlich nicht willst. Warum willst Du ddas denn nicht, hauptsächlich wegen des Kumpels? Oder weil Du sie eben in die Schublade "Freundin, mehr nicht" einsortiert hast?
     
    #6
    User 20976, 15 Januar 2008
  7. Joppi
    Gast
    0
    Wieso hätte es nicht passieren sollen?

    Wahrscheinlich war das Ganze ja auch viel belangloser als du glaubst. Wenn man sich in dem Armen liegt, dann überfällt es einen vielleicht mal, vor allem wenn so viele Emotionen im Spiel sind und man grad eigentlich nicht wirklich weiß, was mit einem geschieht..

    ..mach dir da mal nicht so den Kopf drum. Vor allem, wenn du wirklich nichts von ihr willst.
     
    #7
    Joppi, 15 Januar 2008
  8. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Ja das is schon so wie ihr sagt.

    Sie is für mich Tabu. Das hab ich für mich entschieden.
    Doch als dann das passierte und wir so drüber geredet haben hab ich gemerkt das ich mich schon zu ihr hingezogen fühle. Auch körperlich.
    Trotzdem ist sie für mich "eigentlich" Tabu, da mir die Freundschaft wichtig ist und die mit meinem Kumpel auch.
    Trotzdem... ich glaube wenn es nochmal passieren würde würde ich es wieder machen. Weil ich dann in der Situation nich nachdenken "kann" (kann man das so sagen??)
     
    #8
    uiui, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß los
janinChn
Kummerkasten Forum
6 Mai 2008
8 Antworten
dummdidumm
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2007
24 Antworten
icecold
Kummerkasten Forum
3 Mai 2007
2 Antworten