Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #1

    Was ist bloß mit mir los?

    Ok, Leute. :hmm:
    Keine Ahnung wieso, aber ich bin momentan völlig durch 'n Wind.
    Vorweg: Ich bin eigentlich Single aus Überzeugung und halte weder von Gefühlsduseleien noch von Beziehungsgeplänkel viel. :ratlos:
    Aber seit letzter Zeit... ich bin wie ausgewechselt. Meint Ihr, es ist nur eine Phase, dass ich mir seit neuestem eine richtige Beziehung wünsche? :eek:
    Ich mein, das passt gar nicht zu mir. Kann es sein, dass das durch allgemeine Unzufriedenheit kommt oder so?
    Würde mich über Einschätzungen freuen. Vielleicht kennt das ja jemand... :ratlos:

    :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #2
    Wie lang bist du denn schon Single?
    ich find es ist normal, dass man sich nach längerem Singledasein eine Partnerschaft wünscht.
    Es ist ja auch schön, jemanden zu haben, der einen liebt.
    Das kommt bei dir eh noch :smile:
    Wieso bist du denn Unzufrieden?
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    3 Juli 2007
    #3
    So Phasen hab ich in Anwandlungen auch. Vielleicht wirst du alt, willst dich zur Ruhe setzen? Kinderwunsch? :-D

    Ne, also das kommt immer mal wieder. Vielleicht ein Bedürfnis nach was festerem? In letzter Zeit sehr "lockeren" Lebensstil geführt?
    Sollte eigentlich auch wieder weggehen. Tuts bei mir zumindest, wobei die Grundstimmung schon in Richtung "richtige Beziehung" geht. Aber ich bin auch 7 Jahre älter.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #4
    Nicht ganz ein Jahr. Wobei ich sagen muss, dass ich nie wirklich ernsthaft mit wem zusammen war.
    Aber momentan. Da hätt ich voll gerne so richtig vernünftig einen Freund, wo eben alles dazugehört.
    Glaube mir. Für mich ist das nicht normal. Das Gefühl hab ich zum ersten mal in meinem Leben richtig ernsthaft.
    Irgendwie bin ich seit letzter Zeit mit meiner Gesamtsituation unzufrieden. Weiß auch nicht.
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #5
    Hey Du,

    kann es sein, dass Du einfach etwas Angst vor einer richtigen Beziehung hast?? Angst Deine Freiheit zu verlieren, Angst nicht mehr das tun und lassen zu können, was Du magst? Sei ehrlich mit Dir selbst!

    Wenn ja, dann lass Dir sagen, dass eine Beziehung auch sehr viel positives geben kann, aus meiner Sicht gibt sie deutlich mehr als sie Dir nimmt.

    Probier es doch einfach mal! Zu verlieren hast Du nichts, Du bist noch jung! :smile:

    Die Art, wie Du den Post geschrieben hast, lässt mich vermuten, das da jemand in Dein Leben getreten ist, der Dich verwirrt und Gefühle in Dir weckt, die Du bis jetzt vielleicht bewusst beiseite geschoben hast.

    Deshalb, wenn dem so ist, lass das Grübeln sein, geh in Dich, hör auf das was Dein Bauch Dir sagt und gib Dich einfach mal Deinen Emotionen hin, ohne wenn und aber. :zwinker:

    Grüße und gute Nacht!

    Chris
     
  • Alyssa Angel
    0
    3 Juli 2007
    #6
    Ich hatte soweit noch nie eine Beziehung oder gar einen Freund, aber kenne solche Phasen aus eigener Erfahrung wo man sich doch einfach etwas alleine fühlt und halt alles nicht so in Ordnung wirkt und doch irgendwie einen Freund und so wünscht.

    Aber solche Phasen gehen in unterschiedlichen Zeiten auch wieder vorbei, ich zum Beispiel habe jetzt wieder einmal keinerlei Bedürfnis irgendwen bei mir zu haben, ich bin alleine wieder vollkommen glücklich :smile:

    Ich würde mich deswegen nicht aus der Ruhe bringen lassen, Menschen sind eigentlich nicht geschaffen um länger allein zu sein, daher meldet sich der Körper ab und an mal und bittet halt um jemanden für Zärtlichkeiten und Liebe.

    Aber diese Phase geht vorbei, in spätestens ein paar Wochen bist du wieder die alte :smile: So ist es zumindest in meiner Erfahrung bisher immer passiert.


    Liebe Grüße

    Alyssa Sahra Yvonne
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #7
    Kinder. Niemals. Alt... naja. Zur Ruhe setzen? Ich fang doch mein Leben grad erst an. :grin:
    Ich hab mein ganzes Leben lang einen lockeren Lebensstil geführt. :ratlos:
    Oh Gott. Ich krieg Angst.
    Ja, aber hallo! So war es bisher immer. Und seit letzter Zeit gedenke ich doch im Ernst, meine Freiheit aufgeben zu wollen.
    Naja, so hab ich das bisher nie erfahren.
    Eigentlich will ich aber nicht mehr rumprobieren. Das hab ich ja schon alles gemacht. :ratlos:
    Man glaubt es kaum. :ratlos:
    Ich glaub, ich kann das nicht so richtig. Immerhin hat mir mein bisheriges Leben ja tierisch gut gefallen. :ratlos:
    Und danke an Alyssa! Das hör ich wirklich gerne! :cry:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #8
    Ooohhh.... das Knalltütchen wird erwachsen :herz:

    Hier ein paar echt gute Tipps:

    Folge deinem Herzen.

    Du musst aktiv auf andere Leute zugehen und deine Liebe finden.

    Geh nicht aktiv auf andere Leute zu, du wirst gefunden.

    Auf jeden Topf passt ein Deckel.

    Vertraue einfach auf Dich selbst.

    Hör auf dein Gewissen.

    Geh zu einem Sportverein.
     
  • ~*+DeJuLe+*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    4 Juli 2007
    #9
    es ist sommer:zwinker: :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #10
    Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. :ratlos:
    Und dann dieses Herz dahinter. :grin:
    Ich hasse Sport.
    Sollte das so gemeint sein, dass ich da hinsoll, um Leute kennenzulernen, so ist das eigentlich nicht nötig. Ich glaube, ich kenne genug Männer. Und momentan gefallen mir sogar einige davon. :eek:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    4 Juli 2007
    #11
    Off-Topic:
    Spinner. :-D
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #12
    andere frage, was wäre so schlimm für dich wenn du wirklich eine ernsthafte Beziehung hast?
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    Nimm mich! :-D
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #14
    Ich weiß, dass ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin. Bisher hat es jedenfalls nie geklappt, mich einer Beziehung derart hinzugeben, dass diese Freiheitsliebe nicht mehr so stark ausgeprägt war. :ratlos:
    Das hat sich dann immer insofern geäußert, dass ich entweder fremdgegangen bin und mich dann getrennt, oder erst getrennt und dann meinen Spaß gehabt habe. :hmm:
    Und auf sowas hab ich momentan keinen Bock. Entweder ganz oder gar nicht.
    Off-Topic:
    Ehm. Sag bloß, Du bist auch so komisch drauf wie ich. :-D
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #15
    naja, nach ner weile kann man seine Einstellung schon ändern und kann mir vorstellen, dass es bei dir jetzt der Fall ist :zwinker: Du bist sicherlich nicht die Erste, der das passiert und nach jahren erst feststellt, was sie jetzt plötzlich vermisst.

    Ich würd mir da gar keine Gedanken machen, es muss ja nicht unbedingt negativ sein :smile:

    Übrigens: Besser so als umgekehrt. Es gibt genügend Leute, die sich plötzlich in einer Beziehung unwohl fühlen und freihiet brauchen oder sehr spät sich ausleben wollen, das hast du viell. schon hinter dir
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    Möglich! :schuechte :ratlos: :cool1:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #17
    tut mir leid für das, aber:
    du willst dich vor dir selbst schützen?
    Off-Topic:
    Hey du bist wirklich schräg drauf, wollen wir einen Club gründen?:tongue:

    Denn dass es nie so gekommen ist ist deine "Schuld", du hast dich dafür entschieden.

    Nochmals für die Langsamen: du willst nicht jetzt wieder eine Beziehung anfangen weil das Gefühl vll. wieder weggeht und du wieder deine Freiheit willst?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #18
    Nein. Ich weiß ja was ich tue. zur Not sieht's dann halt wieder wie in der Vergangeheit aus.
    Lieber nicht. :zwinker:
    Ich find das Thema nicht so geil. :ratlos:
    Oder die Männer waren eben doch nicht die richtigen.
    Naja. Erst mal abwarten, ne? :ratlos:
    Sicher ist sicher.
    Irgendwie hoffe ich, Du hast Unrecht. :ratlos:
    Off-Topic:
    *zu Schäfchen rüberschiel* :link:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #19
    ich versteh nicht mehr so ganz was dich stört... kannst du das erklären?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #20
    Nein. Das ist es ja. :ratlos:
    Ich weiß auch nicht was los ist. Vielleicht ist es ja morgen schon wieder weg.
    Aber nee. Da treff ich mich mit 'nem Kerl, den ich neu kennengelernt habe. :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste