Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bloß mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knalltüte, 3 Juli 2007.

1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, Leute. :hmm:
    Keine Ahnung wieso, aber ich bin momentan völlig durch 'n Wind.
    Vorweg: Ich bin eigentlich Single aus Überzeugung und halte weder von Gefühlsduseleien noch von Beziehungsgeplänkel viel. :ratlos:
    Aber seit letzter Zeit... ich bin wie ausgewechselt. Meint Ihr, es ist nur eine Phase, dass ich mir seit neuestem eine richtige Beziehung wünsche? :eek:
    Ich mein, das passt gar nicht zu mir. Kann es sein, dass das durch allgemeine Unzufriedenheit kommt oder so?
    Würde mich über Einschätzungen freuen. Vielleicht kennt das ja jemand... :ratlos:

:flennen: :flennen: :flennen:

Knalltüte, 3 Juli 2007
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie lang bist du denn schon Single?
    ich find es ist normal, dass man sich nach längerem Singledasein eine Partnerschaft wünscht.
    Es ist ja auch schön, jemanden zu haben, der einen liebt.
    Das kommt bei dir eh noch :smile:
    Wieso bist du denn Unzufrieden?

laura19at, 3 Juli 2007
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    So Phasen hab ich in Anwandlungen auch. Vielleicht wirst du alt, willst dich zur Ruhe setzen? Kinderwunsch? :-D

Ne, also das kommt immer mal wieder. Vielleicht ein Bedürfnis nach was festerem? In letzter Zeit sehr "lockeren" Lebensstil geführt?
    Sollte eigentlich auch wieder weggehen. Tuts bei mir zumindest, wobei die Grundstimmung schon in Richtung "richtige Beziehung" geht. Aber ich bin auch 7 Jahre älter.

Ike, 3 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht ganz ein Jahr. Wobei ich sagen muss, dass ich nie wirklich ernsthaft mit wem zusammen war.
    Aber momentan. Da hätt ich voll gerne so richtig vernünftig einen Freund, wo eben alles dazugehört.
    Glaube mir. Für mich ist das nicht normal. Das Gefühl hab ich zum ersten mal in meinem Leben richtig ernsthaft.
    Irgendwie bin ich seit letzter Zeit mit meiner Gesamtsituation unzufrieden. Weiß auch nicht.

Knalltüte, 3 Juli 2007
  5. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Du,

kann es sein, dass Du einfach etwas Angst vor einer richtigen Beziehung hast?? Angst Deine Freiheit zu verlieren, Angst nicht mehr das tun und lassen zu können, was Du magst? Sei ehrlich mit Dir selbst!

Wenn ja, dann lass Dir sagen, dass eine Beziehung auch sehr viel positives geben kann, aus meiner Sicht gibt sie deutlich mehr als sie Dir nimmt.

Probier es doch einfach mal! Zu verlieren hast Du nichts, Du bist noch jung! :smile:

Die Art, wie Du den Post geschrieben hast, lässt mich vermuten, das da jemand in Dein Leben getreten ist, der Dich verwirrt und Gefühle in Dir weckt, die Du bis jetzt vielleicht bewusst beiseite geschoben hast.

Deshalb, wenn dem so ist, lass das Grübeln sein, geh in Dich, hör auf das was Dein Bauch Dir sagt und gib Dich einfach mal Deinen Emotionen hin, ohne wenn und aber. :zwinker:

Grüße und gute Nacht!

Chris

Flyhigh, 3 Juli 2007
  6. Alyssa Angel
    0
    Ich hatte soweit noch nie eine Beziehung oder gar einen Freund, aber kenne solche Phasen aus eigener Erfahrung wo man sich doch einfach etwas alleine fühlt und halt alles nicht so in Ordnung wirkt und doch irgendwie einen Freund und so wünscht.

Aber solche Phasen gehen in unterschiedlichen Zeiten auch wieder vorbei, ich zum Beispiel habe jetzt wieder einmal keinerlei Bedürfnis irgendwen bei mir zu haben, ich bin alleine wieder vollkommen glücklich :smile:

Ich würde mich deswegen nicht aus der Ruhe bringen lassen, Menschen sind eigentlich nicht geschaffen um länger allein zu sein, daher meldet sich der Körper ab und an mal und bittet halt um jemanden für Zärtlichkeiten und Liebe.

Aber diese Phase geht vorbei, in spätestens ein paar Wochen bist du wieder die alte :smile: So ist es zumindest in meiner Erfahrung bisher immer passiert.

Liebe Grüße

Alyssa Sahra Yvonne

Alyssa Angel, 3 Juli 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kinder. Niemals. Alt... naja. Zur Ruhe setzen? Ich fang doch mein Leben grad erst an. :grin:
    Ich hab mein ganzes Leben lang einen lockeren Lebensstil geführt. :ratlos:
    Oh Gott. Ich krieg Angst.
    Ja, aber hallo! So war es bisher immer. Und seit letzter Zeit gedenke ich doch im Ernst, meine Freiheit aufgeben zu wollen.
    Naja, so hab ich das bisher nie erfahren.
    Eigentlich will ich aber nicht mehr rumprobieren. Das hab ich ja schon alles gemacht. :ratlos:
    Man glaubt es kaum. :ratlos:
    Ich glaub, ich kann das nicht so richtig. Immerhin hat mir mein bisheriges Leben ja tierisch gut gefallen. :ratlos:
    Und danke an Alyssa! Das hör ich wirklich gerne! :cry:

Knalltüte, 3 Juli 2007
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ooohhh.... das Knalltütchen wird erwachsen :herz:

Hier ein paar echt gute Tipps:

Folge deinem Herzen.

Du musst aktiv auf andere Leute zugehen und deine Liebe finden.

Geh nicht aktiv auf andere Leute zu, du wirst gefunden.

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Vertraue einfach auf Dich selbst.

Hör auf dein Gewissen.

Geh zu einem Sportverein.

QuendaX, 4 Juli 2007
  9. ~*+DeJuLe+*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    es ist sommer:zwinker: :smile:

~*+DeJuLe+*~, 4 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. :ratlos:
    Und dann dieses Herz dahinter. :grin:
    Ich hasse Sport.
    Sollte das so gemeint sein, dass ich da hinsoll, um Leute kennenzulernen, so ist das eigentlich nicht nötig. Ich glaube, ich kenne genug Männer. Und momentan gefallen mir sogar einige davon. :eek:

Knalltüte, 4 Juli 2007
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Spinner. :-D

Ike, 4 Juli 2007
  12. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    andere frage, was wäre so schlimm für dich wenn du wirklich eine ernsthafte Beziehung hast?

lost Romance, 4 Juli 2007
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Nimm mich! :-D

Schäfchen, 4 Juli 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin. Bisher hat es jedenfalls nie geklappt, mich einer Beziehung derart hinzugeben, dass diese Freiheitsliebe nicht mehr so stark ausgeprägt war. :ratlos:
    Das hat sich dann immer insofern geäußert, dass ich entweder fremdgegangen bin und mich dann getrennt, oder erst getrennt und dann meinen Spaß gehabt habe. :hmm:
    Und auf sowas hab ich momentan keinen Bock. Entweder ganz oder gar nicht.
    Off-Topic:
    Ehm. Sag bloß, Du bist auch so komisch drauf wie ich. :-D

Knalltüte, 4 Juli 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, nach ner weile kann man seine Einstellung schon ändern und kann mir vorstellen, dass es bei dir jetzt der Fall ist :zwinker: Du bist sicherlich nicht die Erste, der das passiert und nach jahren erst feststellt, was sie jetzt plötzlich vermisst.

Ich würd mir da gar keine Gedanken machen, es muss ja nicht unbedingt negativ sein :smile:

Übrigens: Besser so als umgekehrt. Es gibt genügend Leute, die sich plötzlich in einer Beziehung unwohl fühlen und freihiet brauchen oder sehr spät sich ausleben wollen, das hast du viell. schon hinter dir

User 37284, 4 Juli 2007
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Möglich! :schuechte :ratlos: :cool1:

Schäfchen, 4 Juli 2007
  17. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid für das, aber:
    du willst dich vor dir selbst schützen?
    Off-Topic:
    Hey du bist wirklich schräg drauf, wollen wir einen Club gründen?:tongue:

Denn dass es nie so gekommen ist ist deine "Schuld", du hast dich dafür entschieden.

Nochmals für die Langsamen: du willst nicht jetzt wieder eine Beziehung anfangen weil das Gefühl vll. wieder weggeht und du wieder deine Freiheit willst?

18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich weiß ja was ich tue. zur Not sieht's dann halt wieder wie in der Vergangeheit aus.
    Lieber nicht. :zwinker:
    Ich find das Thema nicht so geil. :ratlos:
    Oder die Männer waren eben doch nicht die richtigen.
    Naja. Erst mal abwarten, ne? :ratlos:
    Sicher ist sicher.
    Irgendwie hoffe ich, Du hast Unrecht. :ratlos:
    Off-Topic:
    *zu Schäfchen rüberschiel* :link:

Knalltüte, 4 Juli 2007
  19. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh nicht mehr so ganz was dich stört... kannst du das erklären?

20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Das ist es ja. :ratlos:
    Ich weiß auch nicht was los ist. Vielleicht ist es ja morgen schon wieder weg.
    Aber nee. Da treff ich mich mit 'nem Kerl, den ich neu kennengelernt habe. :hmm:

Knalltüte, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...