Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist blos mit den mädels los?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von boy_X, 25 Februar 2002.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Was ich net versteh ist warum soviel mädels beschweren das sie nicht kommen. Ich will jetzt darauf hinaus das das meistens daher kommt das sie nicht mal ihren eigenen körper kennen!!!
    Und dann machen sie sich immer so riesen stress weil sie noch kein höhepunkt hatten. Ich weis es betrifft nicht alle aber doch viele.
    Meistens denken ja die Mädels es ist was total falsches es sich selbst zumache aber das ist ja völlig blödsinn.
    Es ist nunmal das normalste der welt.
     
    #1
    boy_X, 25 Februar 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Naja, ich denk dass man das so allgemein nicht sagen kann.
    Klar, gab's hier in letzter Zeit ein paar Threads, wo man den Eindruck bekommen hat, dass es Mädels gibt, die sich nicht besonders gut mit ihrer Anatomie auskennen, aber ich könnte genauso viele Beispiele an Jungs bringen, die sich net sonderlich gut mit ihrem Körper auseinander gesetzt haben.
    Und klar, gibt's immer noch Leute die denken, es wäre falsch zu mastubieren, aber das liegt sicher vorallem daran, dass es ihnen so "anerzogen"wurde oder dass sie sonst von irgendwem den Eindruck bekommen haben, es wäre falsch. Gibt ja genug Schauermärchen. :zwinker:
    Trotzdem find ich, dass heutzutage die meisten Leute mit dem Thema eher locker umgehn. So ist das zu mindest in meinem Umfeld...

    LG
    Jemima :tongue:
     
    #2
    Jemima, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hab halt die erfahrung gemacht wenn ich früher mal mit mädels im chat über sowas geredet hatte fanden die das oft voll dumm sowas zumachen.

    Von meinem persönlichen umfeld kann ich auch behaupten das ich alle locker drauf sind. Aber wie gesagt die meinung hat sich halt aus diversen chat gesprächen gebildet..
     
    #3
    boy_X, 25 Februar 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Naja, bei mir wars teilweise so, dass ich's zwar absolut normal fand, es mir selbst zu machen, aber wenn mich dann im Chat irgend´nen Typ gefragt hat, wie ich's mir immer mach, hab ich auch teilweise net viel dazu gesagt und hatte wenig Lust, darüber zu reden. Fand das damals einfach zu persönlich. Inzwischen tausch ich mich da auch gern mit andern aus, aber ich kann schon verstehn, dass da nicht jeder unbedingt Lust hat, drüber zu reden. Vorallem nicht mit irgendwelchen fremden Leuten im Chat.
    (Bei den meisten Chattern kommt's mir eh so vor als würden sie das net fragen, um sich "auszutauschen" sondern um sich aufzugeilen :tongue:... also wieso sollt ich jedem über den ich stolper ausführliche Details erzählen? :zwinker:)

    Vielleicht haben dir die Mädels deshalb einfach gesagt, dass sie sowas dumm finden!?
    Oder sie sind einfach noch net auf den Geschmack gekommen... :zwinker:

    Jemima :drool:
     
    #4
    Jemima, 25 Februar 2002
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ok haste rechte einem wild fremden sowas zuerzähle ist
    net jeder man sache.
    Aber es waren bestimmt auch viele dabei wie du schon gesagt
    hast die net auf den geschmack gekommen sind :drool: .
    Naja find das eigentlich ziemlich schade aber
    naja ist ihr pech :grin: .

    so long

    boy__17:cool2:
     
    #5
    boy_X, 25 Februar 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe zu, ich habe auch ein Problem mit SB!!
    Wie schon ein paarmal hier im Forum erwähnt, habe ich es einmal versucht. Ich kam mir so dämlich dabei vor und gefallen hat es mir auch nicht (hab es wohl nicht lang genug gemacht).
    Nachdem ich es versucht habe, habe ich mich sowas von geschämt. Warum weiß ich nicht, aber es war halt so. :ratlos:
    Jetzt wo ich versuche langsam aber sicher (hoffe ich jedenfalls
    :grin: ) eine anderes Verhältnis zum Thema Sex zu bekommen, bin ich mir aber dennoch nicht sicher ob ich es mit der SB (selbst das volle Wort ausschreiben fällt mir schwer :eek: ) versuchen werde. Ich würde mich wohl nur wieder schämen.
    Ich weiß, es klingt für einige von Euch einfach nur dumm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, es zu machen.
     
    #6
    Spinetti, 25 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja net, in welchen (Chat)Kreisen du verkehrst, aber ich kenn keine Frau, die sich tagaus tagein aufregt, dass sie net kommt. Klar, etwas Kummer bei der Sache nicht-kommen ist meistens vorhanden, aber die die ich kenn, meckern net ständig rum. Meistens neigen sie eher dazu, den Fehler bei sich selbst zu suchen, als beim Mann (so wies bei mir früher auch war).
    Es ist nicht unbedingt die mangelnde Kenntnis der eigenen Anatomie - das ist höchstens eine Teilschuld. Es kommt noch dazu, dass es entweder mangelde Technik und Einfühlsungsvernögen des anderen ist oder (auch ein sehr wichtiger Punkt): eine psychische Barrikade. Zb nicht genug Vertrauen in den anderen haben, um sich fallen zu lassen, Angst sich vor jemanden so gehen zu lassen etc.
    Und diese Barrikaden kommen weitaus öfters vor, als all die anderen Punkte.

    Zu dem nicht-selbstbefriedigen: es gibt nun mal Leute, die das nicht interessiert oder die für sich selbst feststellen, dass es nichts für sie ist.
    Das muß nicht gleich heißen, dass sie sich net für den eigenen Körper interssieren oder sich net damit auskennen.
    Klar, förderlich ist es schon, wenn man genau weiß, mit welchen Tricks und Kniffen man zum Orgasmus kommt - aber es geht sicherlich auch ohne, wenn man einen einfühlsamen Partner hat, der da von ganz alleine draufkommt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  8. Corrado_16V
    0
    Da muß ich meiner Vorrednerin recht geben:Häufig liegt es auch einfach nur an der Technik Viele Jungs bringen im Bett die 0815 Rein-Raus Nummer in der MIssionarsstellung, und wundern sich dann daß Ihre Freundin keinen Orgasmus bekommt. :grin:

    Is genauso wie wenn ich nen Polo fahre und mich wundern daß ich auf der Autobahn von nem Corrado überholt werde.....:blablabla
     
    #8
    Corrado_16V, 26 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blos mädels los
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
Test