Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist blos mit ihm los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vanilleeis, 26 November 2008.

  1. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Hallo, hab vor 6 Monaten einen total netten Typen kennengelernt. Wir haben fast jeden Tag miteinander geschrieben, doch jetzt meldet er sich nicht mehr und ist ganz komisch und möchte sich auch nicht mit mir treffen. Ich weiß nicht was er hat. Hab ihn gefragt, er sagt es sei nichts.

    Was soll ich jetzt machen?

    Lg Vanilleeis
     
    #1
    Vanilleeis, 26 November 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wo hast du ihn kennengelernt und wie oft hast du ihn schon gesehen?
     
    #2
    munich-lion, 26 November 2008
  3. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    Hab ihn übers Net kennengelernt und wir haben uns erst 1 mal getroffen. Aber danach hat er auch weiterhin mit mir geschrieben. Jedesmal wenn ich ihn frage, ob wir uns treffen blockt er total ab oder schreibt nichts zurück.

    Vielleicht ist sein Mond schuld, den hat er in Krebs. Wer sich damit auskennt.
     
    #3
    Vanilleeis, 26 November 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    WTF, was soll das denn sein?
     
    #4
    Schweinebacke, 26 November 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    Ist er aus deiner Gegend?
    Wie alt ist er?
    Hat er eine Freundin oder hat vllt gerade eine Beziehung hinter sich?
    Hat ihm das 1. Treffen eventuell nicht so gut gefallen?
    Schonmal dran gedacht dass du ihn vllt zu sehr einengst? Hart gesagt: Nervst?
    Denke mal er hat das Interesse an dir verloren
     
    #5
    Blue Eye, 26 November 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nee nee...da ist nicht der Mond dran schuld, sondern er hat schlichtweg das Interesse verloren. Vielleicht habt ihr euch zu lange geschrieben ohne dass etwas "passiert" wäre und jetzt ist der Ofen erkaltet und somit auch die Glut/der Reiz verloren gegangen.

    Was willst du jetzt großartig tun? Glaub mir, wenn für einen Mann die Geschichte erledigt ist, dann wirst du auch keine großartigen Erklärungen mehr erhalten.
    Hake es ab und halte nach einem anderen Ausschau...alles andere ist vergeudete Liebesmüh.
     
    #6
    munich-lion, 26 November 2008
  7. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    Von Einengen kann hier keine Rede sein. Hab mich jetzt 2 Wochen nicht bei ihm gemeldet und er sich bei mir nicht. Ja, wird wohl so sein, dass er kein Interesse mehr hat. Schade!
     
    #7
    Vanilleeis, 26 November 2008
  8. *~*Geli*~*
    *~*Geli*~* (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid für dich
    aber vielleicht ist es ja besser so
     
    #8
    *~*Geli*~*, 26 November 2008
  9. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich

    Du hast dich zwei Wochen lang nicht bei ihm gemeldet und wunderst duch jetzt, daß er sich nicht mehr bei dir meldet?:schuettel
     
    #9
    kingofchaos, 26 November 2008
  10. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    Er hat sich gerade gemeldet. Er möchte sich morgen mit mir treffen.
     
    #10
    Vanilleeis, 26 November 2008
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Und warum das auf einmal? Hat er dir einfach geschrieben "Ich will mich morgen mit dir treffen." ?
     
    #11
    Blue Eye, 26 November 2008
  12. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    Er hat geschrieben dass es ihm Leid tut und er möchte sich morgen mit mir treffen weil er mich vermisst....
     
    #12
    Vanilleeis, 26 November 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was für ein komischer Zufall. Erst ist der Herr merkwürdig, will sich nicht mehr mit dir treffen und stellt auch das Melden ein...und zack - so wie du den Thread eröffnest, kommt er aus heiterem Himmel wieder hervor und möchte dich urplötzlich treffen, wobei ich mich frage, woran das all die Monate scheiterte und ihr euch gerade mal 1x getroffen habt. (an der Entfernung kann es wohl nicht liegen, wenn er morgen schon kann)

    Na gut...ich weiß ja jetzt nicht, was ihm so alles leid tut, aber ich kann nur für dich hoffen, dass er zur Erinnerung an deine Person nicht jedesmal wochenlang Sendepause benötigt und du nur "herhalten" darfst, wenn nichts anderes greifbar ist.

    Wünsche dir dennoch mit (oder ohne) diesem Mann alles Gute...
     
    #13
    munich-lion, 26 November 2008
  14. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    Ja ist echt ein komischer Zufall.
    Werde mich nicht auf ihn einlassen,wenn er alle heiligen Zeiten mal Zeit hat. Das interessiert mich nicht.

    Danke, dir auch alles Liebe und Gute.

    Lg Vanilleeis
     
    #14
    Vanilleeis, 26 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blos ihm los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test