Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist bloss mit mir los ? ;(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von janinChn, 13 April 2008.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.. ich weiss selber nicht was in mich gefahren ist. auch dass ich das hier ins internet texte macht mich irgendwie traurig ;(..

    ich hab das gefuehl zur zeit läuft einfach alles scheisse was nur scheisse laufen kann.
    zur zeit ist irgendwie alles down bei mir.
    ich rede mich total runter.
    seit mein ex mich betrogen hatte,hab ich das gefuehl ich kann mich cht nicht mehr verlieben,fühle mich haesslich u fett,hab kein selbstbewusstsein und bin einfach nur noch down u zieh mich total zurueck in mein kleines loch...dabei bin ich doch sooo lebensfroh gewesen? ;(

    ich komm nicht auf mein aussehen klar,meine einsamkeit usw ;(
    wie überwinde ich diesen scheiss punkt bitte? ;( ....
     
    #1
    janinChn, 13 April 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also wenn ich mir dein Profilbild anschaue, dann kann ich da weder eine hässliche noch eine fette Frau erkennen. Aber das ist dir ja eigentlich nicht neu.

    Tja, wie überwindet man so etwas: ich denke, einen Betrug durch den Partner, den man zu lieben glaubte, kann man nur in kleinen Schritten verdauen. Das geht normalerweise nicht von heute auf morgen.

    Was du tun könntest wäre einfach nett zu dir selber zu sein. Dich als das Wesen erkennen, welches du vor dem Beziehungsaus warst. Ich stelle mir da einen schönen Tag mit der Freundin im Beauty-Salon vor, dann ein schönes Outfit kaufen, danach eine Cocktail-Party in einem Club (in dem du nicht mit deinem Ex warst). Das wird kein Mittel dagegen sein, dass du dich Zuhause nicht wieder einsam fühlst - aber du weißt dann wenigstens, dass das NICHT alles ist.
     
    #2
    malista, 13 April 2008
  3. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hast du recht, es gibt irgendwie keine andere möglichkeit als sich selber zu lieben .. aber irgendwie is das bei mir nicht mehr möglich ;( .... das is das problem.. wie kann man sich nur sooooo runter reden? liegt das an der einsamkeit? ...


    ;[
     
    #3
    janinChn, 13 April 2008
  4. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es liegt an der Gesamtsituation... Was meinst du genau mit "Einsamkeit"? Ist es das Gefühl, dass zu Hause keiner auf einen wartet? Oder hast du sonst auch nicht viele Freunde?
     
    #4
    malista, 13 April 2008
  5. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch ich hab schon meine freunde, zwar haben die nicht immer soviel zeit weil sie vergeben sind, aber freunde in der not hab ich.

    ich weiss nicht das problem ist,ich rede mich wirklich runter und komm nich klar ....


    ich leide uter extremen komplexen und das nervt mich total.
    ich haette gerne einfach einen freund der mich so nimmt wie ich bin, wo ich mich wohlfuehle ...

    ja das is wohl das häufigste leiden was ich in mir trage. aber mich zerfrisst es innerlich auf.
    ich kann mich auch irgendwie nicht mehr verlieben, ich glaub da nicht mehr dran.

    die boys die mich wollen, will ich nicht weil ich mich nicht verliebe.
    kann man sowas nich irgendwie steuern ?
     
    #5
    janinChn, 13 April 2008
  6. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    <Mut machen^^

    Es scheint übel zu sein aber es wird besser nach vielen schlechten Tagen kommen auch wieder gute spreche aus Erfahrung^^
     
    #6
    zickenninja007, 13 April 2008
  7. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh das stimmt wohl, aber es gibt leute die lassen sich davon echt runterziehen.. ich hoffe ich gehöre nicht dazu ;/
     
    #7
    janinChn, 13 April 2008
  8. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    also hässlich und fett bist du schon mal nicht
    auf dem Foto kommst du für meinen Geschmack ein bisschen zu Barby haft rüber, aber ich bin mir sicher, dass genug Kerle darauf stehen

    ansonsten kann ich dir nur sagen wie ich aus solchen Phasen rausgekommen bin

    erst mal das tun wonach dir ist, also ein paar Tage nur zuhause rumhängen...
    irgendwann bist du das satt, dann zum Sport gehen und dich in Arbeit stürzen
    danach kannst du rausgehen und dich amüsieren
    wenn du direkt rausgehst wird das in Frustsaufen enden und nichts bringen
     
    #8
    dav421, 13 April 2008
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch, IST das DEIN Foto?
    Denn angesichts der Tatsache, dass du bei der Suche sehr aufs Internet fixiert zu sein scheinst (Dich hat ein Kerl übers Inet verarscht, am selben Tag machst du hier einen Suchthread auf). Ich kann mir wirklich vorstellen, dass dich (falls das Foto echt ist) einige Kerle attraktiv finden. Da ist man doch nicht lange einsam.

    Ich will dir um Gottes Willen nichts falsches nachsagen und falls es dein Bild ist, nehme ich alles zurück, ich bin nur etwas verwirrt von der Art deiner Präsenz hier.

    Zu deinem Wunsch: Du willst einen Freund, der dich nmmt, wie du bist. Denke aber daran, dass du dasselbe auch bei ihm tun solltest.
     
    #9
    BenNation, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloss mir los
uiui
Kummerkasten Forum
15 Januar 2008
7 Antworten
dummdidumm
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2007
24 Antworten
icecold
Kummerkasten Forum
3 Mai 2007
2 Antworten