Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Cool?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blond501, 22 August 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi, der titel sagt eigentlich schon alles :smile:

    Wenn ich so die Typen sehe im Hip Hop Look, weite Hosen und ein haufen Mädels (das ich ihnen net glaube) und die sagen ich bin cool, kommt mir das kotzen.

    Und wenn sie auch noch sagen, auf sowas stehen Mädels, dann frage ich mich und sage mir, "Stehen Mädels auf solche Idioten die einen IQ von 20 haben und nur große scheiße Labern können? Wenn auf sowas frauen stehen, dann verstehe ich die Frauen wirklich nicht :grin: !"

    Also Mädels, steht ihr auf sowas oder net

    Aber die Jungs können auch ihre meinung dazu sagen :grin:
     
    #1
    Blond501, 22 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein ... Cool ist für mich vor allem, wenn jemand schlagfertig ist, geistreiche und witzige Bemerkungen macht. Und wenn er vor allem in peinlichen Situationen abgeklärt und locker bleibt und Selbstironie beweist. Coolness im Auftreten ist für mich eine spontan verfügbare, humorvolle Souveränität.

    Beim Aussehen finde ich schwarze Klamotten und Sonnenbrillen allgemein cool, aber das trifft nicht auf jeden Träger zu. Muss einem stehen.
     
    #2
    Ginny, 22 August 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    *Schnell Sonnenbrill rauszück* :grin:
     
    #3
    Blond501, 22 August 2006
  4. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die schon ganz richtig sagten: Mädchen, nicht Frauen.
     
    #4
    wintermute, 22 August 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Ich! meistens

    :cool1: AleX
     
    #5
    FreeMind, 22 August 2006
  6. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Cool ist jemand dann, wenn er seinen eigenen Stil hat und eben gerade nicht versucht Cool zu sein.
    Ich steh nicht auf solche Kleinkinder in Hip Hop Look, ich versteh die teilweise auch nicht, wenn die was sagen.
     
    #6
    Tabea2, 22 August 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Eiswürfel
     
    #7
    Stonic, 22 August 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Stonic, geile Antwort :grin:
     
    #8
    Blond501, 22 August 2006
  9. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur hundertprozentig anschließen.

    Übrigens: Cool heißt jetzt kewl, seit kuhl nicht mehr cool genug ist!
     
    #9
    DannyMirow, 22 August 2006
  10. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    >.< Ach da bleine ich leiber bei meinem WEb Radio Medoeratoren STyle, gefällt mir sowieso besser :grin:
     
    #10
    Blond501, 22 August 2006
  11. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    vom ausehen her finde ich schlaghosen und enge t-shirts oder offene jäckchen und nix drunter cool (auf jungs bezugen :smile: )

    bei frauen hmm die sollen nicht cool sondern sexy ausehen :grin:

    und von der persönlichkeit her wie schon erwähnt ein lockeres auftreten.
     
    #11
    Discofreak, 22 August 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    mit anderen worten: lorelai gilmore

    hm, die frau würd ich noch heiraten :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 22 August 2006
  13. re_invi
    Gast
    0
    cool ist, wer seinen weg geht.
     
    #13
    re_invi, 22 August 2006
  14. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh da nicht drauf!:grin:
     
    #14
    Jinx (18), 22 August 2006
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also für mich ganz klar. Das hier ist cool: :cool1: !
     
    #15
    envy., 22 August 2006
  16. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wieos geht man eigentlich davon aus dass grundsätzlich alle HipHoppe rmit weiten Hosen einen geringen IQ haben? :hmm: ..

    Cool ist für mich jemand der seinen eigenen Weg geht und an sich selbst glaubt. Jemand der keine Angst davor hat sowohl gegen als auch mit dem Strom zu schwimmen - Der sich weder Trend noch Anti-Trend hingibt, und für sich selbst entscheidet.

    Folglich finde ich maximal 1 % der Welt-Bevölkerung "cool".
     
    #16
    bett-poster, 22 August 2006
  17. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil sie, wenn sie einen höheren IQ hätten, sich 1. zivilisierter verhalten, 2. vernünftig anziehen und 3. deutsch reden würden. :tongue:

    Off-Topic:
    Man geht ja nicht davon aus, daß grundsätzlich alle HipHopper so sind. Es geht eher um das Bild, das Hiphopper mit weiten Hosen und geringem IQ an Bahnhöfen und in den Medien abliefern. Und das ist grauenerregend.
     
    #17
    wintermute, 22 August 2006
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Dieses Bild bekomme ich aber auch von Punks in engen Leggins :what:" ..
    (bis auf Punkt 3, aber das hat imho nichts mit IQ zu tun :zwinker: )

    Ich finde es auch grauenerregend - nichts desto trotz sind es eben die Medien. Klar gibt es Proleten, streite ich gar nicht ab, aber ich kenne auch Bonzen, Punks, Metaller und sonstige Konsorten, die ich nicht klüger einschätzen würde.

    Sind genauso ignorant und intolernat - in jeder Hinsicht.

    Das einzige was sie unterscheidet ist die Kleidung und die damit in verbindung gebrachte musik (oder auch andersrum).
    Nur werden die einen anhand von musik etc anscheinend gerne als dumm etc abgestempelt und ander als klug tituliert.

    Wenn sie alle nackt dastehn würden wären sie alle gleich dumm oder klug :hmm: ..

    EDIT: Diese Vorurteil-Bildung erinnert mich irgendwie an den Film "Forrester", in welchem dem schwarzen Jungen aus der Bronx in Baggy Pants nicht zugetraut wird dass er in literarischer Hinsicht hochtalentiert ist.
     
    #18
    bett-poster, 22 August 2006
  19. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd nu nicht so weit gehen und Punks als klug bezeichnen...
     
    #19
    wintermute, 22 August 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich mache das auch nicht, da Intelligenz und Klugheit generell nicht von "Gruppierungen", sondern von einzelnen Personen abhängig gemacht werden sollte.
     
    #20
    bett-poster, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cool
M4A4colt
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
25 Antworten
JustPhil
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2012
19 Antworten
Lorenzo70
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2011
36 Antworten