Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist da los ? / Kann ne Frau 2 mal pro Monat ihre Tage haben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 18 April 2006.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also.

Am Wochenende war meine Freundin bei mir.

Wir schauten fern, und ich sagte irgendwann, ob wir net ins Bett gehen wollen.

Sie fraget wie immer " was woll ma na da ".

ich sagte naja, ich streiche dich massiere dich, usw.

das mache ich dann auch, und dann haben wir meistens Sex. Die frage " was woll ma na da " von ihr ist eher scherhaft gemeint.

Dieeses Wochende wollte sie aber net, und ich fragte darum halt öfters nach.

irgendwann sagte sie dann, dass ich sie nur ficken will, und das das eh net geht, da sie ihre tage hätte.

ich habe darafhin gesagt, dass sie mit der lügerei aufhören soll, weil ne Frau kann net zweimal im Monat ihre tage haben. ( sie hat normalerweise immer in der letzten Woche des Monats ihre Tage, was auch im März der Fall war )

Ok, Sie hat dann noch etwas fern geschaut, ist dann als ihre Sendung aus war einfach ausgestanden und heimgefahren.

Sie meldete sich am tag danach net, ich smste ihr, dass sie ahlt einfach hätte sagen können, dass sie net Lust hat, aber sich net so nen Schmarn ausdeknen. Sie antwortet, das es das letzte von mir ist zu behaupten, dass sie lügt und dass sie nix mehr von mir wissen will, und ich sie bloss in Ruhe lassen soll

Das war am Sonntag.

Nun hat sie sich seidem nimmer gemeldet.

Was ist da los ? Ne Frau kann doch net so kurz hintereinander die Tage haben.

Was soll ich nun machen. Auf meine sms reagiert sie net

zipperhead15, 18 April 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schonmal daran gedacht das sie dir was verheimlichen will?

Geda, 18 April 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hört sich komisch an...Nimmt sie die Pille? Wenn ja, kann es sein, dass sie Schmierblutungen hatte, sprich leichte Blutungen während ihres Zyklus (also 2x in einem Monat).

SexySellerie, 18 April 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Natürlich _kann_ das passieren. Hatte meine Freundin erst neulich, etwa eine Woche nach ihrer Periode. Das sind dann nicht die regulären Tage, aber eine Frau kann Zwischenblutungen bekommen. Das ist oft der Fall, wenn man die Pille nimmt (und das Präperat nicht so gut verträgt), manchmal auch "nur" aus Stress. Manche Frauen haben nie im Leben eine Zwischenblutung, andere haben das öfters, weil sie anfälliger sind. So wie die Tage auch unterscheidlich lang dauern, bei manchen nur zwei Tage bei anderen mehr als sieben. Deine Freundin muss also nicht gelogen haben.

Aber das ganze Verhalten, dass du ihr zutraust, dass sie sich so was ausdenkt und dass sie total abblockt, spricht dann eher dafür, dass sie vielleicht doch nicht wollte ... ihr solltet mal über eure Beziehung reden. Wäre ja schlimm, wenn sie es wirklich nötig hätte, sich so was auszudenken. Aber medizinisch möglich ist es.

Ginny, 18 April 2006
  5. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hatte sie nun mal keine lust und wollte dich damit nicht kränken...dass man deswegen so einen Aufstand macht...:rolleyes:

Eleganza, 18 April 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also nen Kumpel seine Ex hatte angeblich au immer 2 mal im Moant ihre tage was an der Pille angeblich lag.

Ich finds krass das sie so reagiert nur weil du meintest sie lügt womöglich. Geh vorbei oder ruf an udn entschuldige dich einfach

hiT mYselF!, 18 April 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, hat vor mir schon jemand geschrieben... vllt will sie was verheimlichen? Pille danach? kann das sein?!

ansonsten hört sich das mit den zwischenblutungen schon sehr plausibel an. hatte sie das schon öfters? solltet ihr mal aufpassen und dann evtl zum FA gehn und ne andre pille verschreiben lassen. (nimmt sie überhaupt die pille?)

und du solltest dich unbedingt bei ihr entschuldigen. sag ihr doch einfach, dass du das komisch gefunden hast. und wenn das mit den zwischenblutungen sein sollte, wirst du das akzeptieren (kannst du ja auch nix andres machen)... aber ne entschuldigung muss auf alle fälle drin sein. hat sich sehr nach vorwurf angehört... :geknickt:

lg und viel glück,
    Kathi1987

User 41772, 18 April 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm wnen sie ende März ihre Tage hatte, dann ist dass jetzt in etwa drei Wochen her, also wäre es völlig NORMAL wenn sie jetzt wieder ihre Tage hätte..
    Abgesehen davon war deine Reaktion nicht gerade nett..kann verstehen dass sie sauer ist!Ich wäre es sicherlich auch.

Sweetlana, 18 April 2006
  9. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sollte sie die Pille nicht nehmen, dann ist es auch durchaus moegliche, das die tage sehr unregelmaessig kommen, das heisst halt das die abstaende aehr variieren koennen und von daher ist es wie hier schon gesagt wurde meiner meinung nach auch nach 3 wochen schon moeglich das sie ihre periode fuer diesen monat hatte.

nimmt sie die Pille kommen die Tage allerdings meistens schon sehr genau....

vielleicht hat sie halt aber auch einfach mal keine Lust gehabt.....und deine krasse reaktion hat sie veraergert.....das sie sich jetzt aber so gar nicht mehr meldet find ich schon komisch.
    Fahr halt mal zu ihr und versuch mit ihr zu reden.....kann ja wohl eigentlich nicht sein, das wegen so'ner nichtigkeit so'n riesen Streit entsteht....oder?

may, 18 April 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    In DEM Ton redet ihr miteinander? :eek:

Vielleicht solltest du dir mal überlegen wieso deine Freundin meint, ihre Tage vorschützen zu müssen, um keinen Sex mit dir haben zu "müssen". Besonders viel Vertrauen und Intimität scheint bei euch ja nicht gerade zu herrschen, wenn man das so liest.....

Piratin, 18 April 2006
  11. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann das sein, dass sie ihre Tage hatte! Ich an ihrer Stelle würd genauso reagieren, find ich echt ein bissl heftig von dir, ihr vorzuwerfen, sie würde lügen. Sie weiß ja wohl am besten, was mit ihrem Körper los ist. Und wenn sie tatsächlich gelogen hat, weil sie nicht mit dir schlafen wollte, würd ich dein Verhalten mal überdenken. Würd sich dann so anhören, als wärst du urlästig, wenn sie mal keine Lust hat.

Mandarinchen, 18 April 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Doch, doch das kann schon sein. Ohne Pille hab ich das reine Zyklusdurcheinander gehabt, sprich mal alle 2 Wochen (!) meine tage bzw. Zwischenblutungen, dann mal einen Monat gar nich...

Vielleicht entschuldigste dich einfach mal bei ihr und dann sollte die Sache ja gegessen sein.

glashaus, 18 April 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Natürlich ist es möglich!
    Eine Frau kann auch mal Zwischenblutungen haben, meine Tage haben z.B. auch schon mal 3(!!) Wochen gedauert.
    Und wenn mein Freund mir unterstellen würde, zu lügen, hätte ich auf Sex ohnehin keine Lust mehr.
    Eine Frau ist keine Maschine, sie "funktioniert" eben nicht immer so, wie Mann es will!

Jedenfalls war deine Reaktion ihr gegenüber total verletzend und gemein.

VelvetBird, 18 April 2006
  14. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ja das geht. Ich habe einen Zyklus von 14 Tagen, d.h. ich habe alles zwei Wochen meine Tage.

Kleine Wolke, 18 April 2006
  15. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    Ok , ich hab ihr jetzt 2 sms geschreben, dass es mir leid tut, und dass ich es net wusste.

und wir reden normalerweise net so, aber wenn sie sauer ist, dannbenutzt sie immer Schimpfwörter

zipperhead15, 18 April 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ach Du liebe Güte, Gott sei Dank hab ich das nicht! :ratlos:

SeatCordoba, 18 April 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Nicht SMS schreiben. Ruf sie an oder fahr zu ihr hin.

VelvetBird, 18 April 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich muss dazu sagen, dass ich ihre Reaktion auch nicht ok finde, immerhin hat sie dir unterstellt, du wolltest sowieso nur mit ihr ins bett und daraufhin kam ja deine Reaktion! Ich finde im Allgemeinen euren Umgangston etwas sehr komisch.

Ich finde es allerdings gut, dass du dich bei ihr entschuldigt hast, aber den Vorwurf von ihr, würde ich dennoch nicht auf mir sitzen lassen :zwinker:

User 37284, 18 April 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mir scheints übrigens so als würdest du wirklich nur ficken wollen.sie sagt sie will nichts mehr von dir wissen und du kümmerst dich weiterhin nur drum,ob das mit ihren tagen gelogen is? hallooohooo?

Sonata Arctica, 18 April 2006
  20. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Das Gefühl habe ich allerdings auch!
    Lg:herz:

Bikkje, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...