Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris1990
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #1

    Was ist da los ?

    Es ist vielleicht etwas seltsam und es ist mir auch irgendwie peinlich aber irgendwie bekomme ich manchmal einfach so einen ''Ständer'' ohne mir irgendetwas vorzustellen oder etwas zu sehen. Liegt das vielleicht daran das ich gerade in der Pubertät bin ? Habt ihr auch schon so etwas gehabt ?
     
  • 10 Juli 2003
    #2
    is normal...mach dir keine gedanken drüba :smile:
    kann so was nie gehabt haben, da ich ja nen girl bin un kein boy...noch so viel zu der frage *g*
     
  • chris1990
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #3
    hmm warum is das normal ?
     
  • Manni
    Manni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    10 Juli 2003
    #4
    Das kann in der pubertät schon mal passieren. Das is kein ding.
    Wofür hat man denn stumpfsinnige und Grundlose Hormonausstösse?
     
  • chris1990
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #5
    na gut danke mal :smile: bin wieder beruhigter.. :smile:))
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #6
    Ich denk auch, dass das ganz normal is, wenn er sich mal von selber bemerkbar macht. Ich würd mir erst sorgen machen, wenn er anfängt, mit dir zu reden :zwinker:
    (ein Hoch, auf all die anspruchsvollen Teeniefilme !!!)
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2003
    #7
    ganz normal, brauchst dir keine sorgen machen :zwinker:
    porno anschaun *Fg ^^
    in der pupertät spielen einfach die hormone im körper verrückt, sprich der körper entdeckt sich mehr oder weniger sich selbst, auch bartwuchs und andere dinge... *fg und eben auch unkontrollierbare ständer.
     
  • Manni
    Manni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    10 Juli 2003
    #8
    Wieso sorgen?
    :grin: Der Junge ist nett!!!!!! :grin:
     
  • chris1990
    Gast
    0
    11 Juli 2003
    #9
    ok thanks for help :smile:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #10
    stimme hier allen zu, mach dir mal keine Sorgen, denn das ist ganz normal, hatte jeder Junge der seine Pupertät hinter sich hat. Manchmal auch ab und zu danach!

    !!! :smile:) !!!
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2003
    #11
    weitere mögliche ursache: volle blase. die drückt dann auf die prostata und voila: ständer. lösung: aufs klo gehen.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    12 Juli 2003
    #12
    Also wenn es nicht so wäre, dann müsstest du dir wahrscheinlich eher Sorgen machen. :grin:
    Aber im Moment musst du damit lernen zu leben und wirst sicher noch viele lustige Situationen erleben.

    Die Kleine:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste