Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadFemale, 22 Dezember 2009.

  1. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe schon diverse andere Threads durchgelesen um vielleicht von alleinen einen Rat zu finden, aber ist mir leider nicht gelungen.

    Folgendes Anliegen:

    Einer meiner Vorgesetzter. Wir verstehen uns sowas von mega klasse, reden viel privates Zeug, ich habe ihn dazu gebracht WoW zu spielen, wir unterhalten uns im ICQ....Soweit so gut.

    Jedoch bin ich gefühlsmäßig am wanken.
    Ich bin dahingehend leicht verwirrt, kann es selber nicht genau deuten. Deuten...Andeutungen. Genau richtig, KILOMETER weit Platz aber neeiiiin, er geht direkt an mir vorbei. Er berührt mich, mal zufällig, mal absichtlich, legt seine Hand auf meine Schulter.
    Legt den Kopf leicht schräg und lächelt mich an, manchmal minuten lang.
    Gestern hat er mir einen Muffin hingestellt, mit einer Kerze drin und hat für mich gesungen....

    Aber eben weil er mein Vorgesetzter ist (nicht direkter Chef) traue ich mich nich so recht in zu fragen, was nun Sache ist. Ob oder ob nicht.
    Vielleicht traut er sich deswegen auch nicht?
    Keine Ahnung.
    Ich weiß, dass er definitiv solo ist.
    Ich zwar nicht, aber das ist hierbei völlig uninteressant.

    Was meint ihr dazu?:cry:
     
    #1
    BadFemale, 22 Dezember 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    muffin hinstellen, kerze drin und singen klingt schon sehr nach ner unauffällig auffälligen andeutung. außer du hattest gestern geburtstag.
     
    #2
    User 18780, 22 Dezember 2009
  3. Es kann schon sein, dass er nur bisschen rumflirtet und nicht mehr will. Lad ihn doch selber mal auf ein Kaffee oder so ein, so dass ihr im privaten Rahmen mal reden könnt.
     
    #3
    Chosylämmchen, 22 Dezember 2009
  4. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich schließ`mich Chosylämmchen`s Meinung total an. Für mich schaut es aber schon nach Interesse seinerseit`s aus :zwinker:
     
    #4
    Orgasmusmaus, 22 Dezember 2009
  5. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    Blöder Spruch, aber wenn du dich partout nicht traust ihn persönlich anzusprechen, dann kann ich nur sagen:
    Abwarten und Tee trinken :smile: Früher oder später wird was passieren oder eben nicht, lass es drauf ankommen!
     
    #5
    Letal, 22 Dezember 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Was genau willst du denn? Dass einfach nur Klarheit herrscht, oder *möchtest* du, dass er mit dir flirtet?
     
    #6
    many--, 22 Dezember 2009
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Du musst ihm ja nicht ne Pistole an die Brust setzen und schreien "Sagen was Sache ist - oder es knallt!" Ihr könntet doch mal zu zweit in ruhiger Atmosphäre Coktails trinken oder in ein Café gehen und da kannst du ihm dann auf den Zahn fühlen...

    Was wäre denn, wenn da seinerseits Interesse wäre? Hast du eigentlich welches?
     
    #7
    kaninchen, 23 Dezember 2009
  8. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    So ein bisschen flirten ist nie verkehrt, bin ich auch nicht von abgeneigt :smile:
    Und man merkt, dass er auch jedesmal drauf einsteigt wenn ich "anfange". Manchmal fängt er auch an...:smile:

    Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen ob ich näheres Interess habe. Ich bin in einer Beziehung, bin eigentlich auch sehr, sehr glücklich damit.
    Aber im nächsten Gedankengang....wuaaa, naja man kann sagen dass ich total durcheinander und hin- und hergerissen bin.

    Ich habe mir schon überlegt ihn in die richtige Richtung zu "schubsen", dass er merkt dass ich für ihn "schwärme"...oder was auch immer...oder ihn soweit zu schubsen dass er vielleicht mit der Sprache rauskommt.
    Weiß aber auch nicht wie ich das anstellen soll.
    Ihn fragen ob wir was trinken gehen.....schwierig. Immerhin ist er mein Vorgesetzter...

    Aber wenn man uns mal einen Arbeitstag lang beobachten würde, würde man das auf keinen Fall merken, was den gegenseitigen Umgang miteinander angeht.

    Er ist begeistert in der LARP-Szene tätig, hat auch schon gefragt ob ich da nicht mal Lust hätte mitzumachen. Würde ich gerne, wenn es nicht so weit weg wäre.
    Aber die Frage allein...hm.....
     
    #8
    BadFemale, 25 Dezember 2009
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Klingt ehrlich gesagt nicht so, als wärst du "sehr, sehr glücklich" in deiner Beziehung.

    Und ich finde es sowohl ihm als auch deinem Freund gegenüber unfair, dass du ihn "in die richtige Richtung schubsen" willst, wenn du selber nicht weißt, was du denn nun willst.
     
    #9
    User 12900, 25 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin glücklich, und das schubsen war so gemeint, dass er gerne sagen könnte ob er was mehr übrig hat oder nicht.
     
    #10
    BadFemale, 27 Dezember 2009
  11. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Und dann? Wenn er Interesse hat, dann bist du doch letztendlich noch mehr verwirrt.

    Was soll dir das also bringen? Ein wenig das Gefühl noch begehrt zu werden?
     
    #11
    Wipf, 27 Dezember 2009
  12. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    Weiß nicht. Vielleicht auch das.
    Vielleicht die Erkenntnis dass ich noch Marktwert habe?^^

    Keine Ahnung.
     
    #12
    BadFemale, 28 Dezember 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso genießt du nicht einfach das Unverbindliche, einen kleinen Flirt unter Arbeitskollegen ohne unbedingt wissen zu müssen, ob er mehr für dich empfindet.
    Das wird er wohl tun und das weißt du doch nach seinen Aktionen, Reaktionen, Gesten, Körpersprache etc. selber...

    Marktwerttesten (wenn es unbedingt sein muss) kann frau auch anders als Männern unbedingt ein Liebesgeständnis oder "du bist meine Traumfrau" entlocken zu müssen bzw. ihnen falsche Hoffnungen zu machen.
    Du solltest daran denken, dass du jemanden zu Hause hast, der dir vertraut und obendrein überlegen, ob du nicht etwas kompensieren musst, was dir bei deinem Partner fehlt und das an erster und richtiger Stelle besprechen.
    Setze doch nicht etwas leichtsinnig aufs Spiel!
     
    #13
    munich-lion, 28 Dezember 2009
  14. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    Verlobt
    Munich ich genieße es deine Beiträge zu lesen, wirklich.
     
    #14
    BadFemale, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test