Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Leety, 7 Juli 2004.

  1. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Gestern war ich mit einen Mädel aus der Klasse im Kino. Ich hab ihr die Liebe gestanden und sie sagt das sie mich auch liebt. Dannach haben wir und noch einige Munuten abgeknutscht. Ich musste nach dem Kino zur Musikschule zu meinen Jahresendabschlusskonzert und sie musste nach Hasue gehen. Bei der Verarbschiedung haben wir uns Umarmt undgeküsst.

    Heute kam sie nicht zur Schule. Ihre beste Freundin wusste auch nicht warum. Vor ca. 10 MInuten hat die besagte Freundin angerufen und gesagt das es warscheinlich doch nichts wird.

    Ich War Fassungslos! Ich hab keine Ahnung warum! Was könnte ich falsch gemacht haben?? :cry:
     
    #1
    Leety, 7 Juli 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    vielleicht liegt es mal nicht an dir, sondern an ihr...
    scheinbar haben Frauen in einem bestimmten (Mittelstufen-)Alter Probleme mit der Entscheidungsfindung bei sowas...
     
    #2
    HAY-Deez, 7 Juli 2004
  3. Yogo Yogo
    Gast
    0
    dass versteh ich allerdings auch nicht..
    vielleicht hat sie gehandelt ohne nachzudenken...war sich eigentlich gar nich so sicher, dass sie dich auch liebt & bereut diesen schritt jetzt?
     
    #3
    Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  4. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Sie war laut angeben ihrer Freundin (sie hat mir heute im Unterricht vile erzählt) schon seit ewigkeiten in Mich verleibt, länger als ich in sie. Ich merkte das auch das sie in Mich verlibt ist aber eben zu schüschtern ist um es mir zu gestehen. Also hab ich ihr meine Liebe gestanden und sie mir. Sie hat sich im Kino regelrecht nach mir umgeschaut wann ich mich den endlich mal traue es ihr zu sagen.

    Echt merkwürdig! Sie ist 15 ich auch!

    Edit: Kann das echt nich begrifen. Ich bin total in sie verliebt und hab jetzt schon Liebeskummer obwohl ich noch nicht genau weiß was sie will! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #4
    Leety, 7 Juli 2004
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    vielleicht war sie zwar in dich verliebt, hat aber keinen bock auf ne Beziehung oder so? vielleicht stimmt es aber auch net, dass sie so in dich verliebt war, oder sie hat es sich eben nochmal anders überlegt? also ich kanns net nachvollziehen, würde der kerl, in den ich schon ewig verliebt bin, mir seine liebe gestehen, wäre ich der glücklichste mensch auf der welt! vielleicht is sie sich aber auch nur unsicher, denn irgendwas wird sie ja wohl doch für dich empfinden, wenn sie mit dir weggeht und mit dir rumknutscht! frag einfach mal nach, wird sich schon klären! :smile:
     
    #5
    User 12900, 7 Juli 2004
  6. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #6
    Leety, 7 Juli 2004
  7. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann gut sein, dass die Gute Muffesausen hat, Angst, dass sie Dir nicht gerecht werden kann, dass sie Deine Erwartungen nicht erfüllen kann oder ähnliches.

    Ich glaube, es ist für dich noch lang nichts verloren. Zeige jetzt Präsenz ohne zu aufdringlich zu sein. Überrasche sie vielleicht mal mit etwas unerwartetem, aber nicht allzu aufdringlichem.
     
    #7
    Kater Brumm, 7 Juli 2004
  8. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Mit was Unerwartenden?

    Edit: Ich hab nachwievor keinen Blassen Schimmer was hier vorsich geht! Nicht mal ihre besste Freundin wollte dazu was sagen! Sie hat mir kaum ins GEsciht gesehen und ist sofort nach der Zeugnissausgaben an die ABiturienten gegangen.
    Ich bin total fertig. Was die mir in 2 Tagen angetahen hat ist mit nichts was ich bis jetzt erlebt habe zu vergleichen!
     
    #8
    Leety, 7 Juli 2004
  9. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Sie ist definitv in mich verliebt willl aber mit mir keine Beziehung (frag mich nicht warum jeamdand ein einen verliebt ist aber keinen Beziehung will!)!
     
    #9
    Leety, 7 Juli 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was macht dich denn so sicher, daß sie wirklich in dich verliebt ist??..vielleicht haben sich ihre gefühle geändert....
     
    #10
    Speedy5530, 7 Juli 2004
  11. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das wird nicht das letzte mal in deinem Leben so sein. Solche Situationen kommen im Leben öfters und es ist immer wieder schwer. Man wächst aber auch daran.

    Das Verhalten, das Du beschreibst, stärkt meinen Verdacht, dass sie Angst vor der Beziehung hat. Du solltest jetzt um sie werben, zeigen dass Du interessiert bist. Mach sie weiter auf Dich aufmerksam, eben am besten mit etwas, das sie nicht erwartet und zeigt, dass Du Dir Gedanken machst. Ein kleines persönliches Geschenk (auf keinem Fall etwas großes), ein nettes sms,.. Optimal, wenn es einen persönlichen Bezug zu ihr hat, wie gesagt, nicht aufdringlich, sondern aufmerksam... und etwas, was sie nicht erwartet. Ich habe in so einem Fall auch mal immer wieder Einträge in einem Internetforum gemacht, von dem ich wußte, dass sie es liest. Die Einträge habe ich so geschrieben, dass sie sie auf sich beziehen konnte, aber auch nicht wusste, ob sie wirklich gemeint ist. Dadurch konnte ich erreichen, dass sie über mich nachdenken musste und ihre Entscheidung über den Hauffen warf. Allerdings wurde langfristig da doch nix draus, was im Nachhinein gesehen auch besser so war.
     
    #11
    Kater Brumm, 8 Juli 2004
  12. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ich vermute auch das sie anst vor eienr BEziehung hat oder es ihr zu früh ist. Jedenfalls block sie jetzt immer ab. Es ist zwar nicht so das sie gar nicht mit mir redet aber ein ganz normalen Gespäch kommt nicht mehr zu stande.
    Wäre es eine gut Idee sie über das vergangene zur rede zu stellen und sich mit ihr auszusprechen?
     
    #12
    Leety, 8 Juli 2004
  13. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie auf jeden fall wegen dem allen zur rede stellen und dich mit ihr aussprechen!!!! du musst ja wohl wissen woran du bist und was jetz eigemntlich abgeht!!! das wird schon :zwinker:
     
    #13
    sabe, 8 Juli 2004
  14. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab sie angerufen: Sie hat immer jetzt wieder den Endurck gemacht das sie mich immer noch liebt. Aber sie möchte keine Beziehung. Als ich sie fragte warum sagte sie das sie das nicht erklären kann. Als ich sie auf unsere freundschaft aufmerksam machte und das sie mich in der SChule schlecht behandelt hat sagte sie das sie das nicht mit Absicht gemacht hat und das selbst ihre Freundin schon zu ihr gesagt hat das sie mich nicht so behandeln soll. Aber die freundshaft sei ihr immernoch sehr wichtig, weil sie in der Klasse nicht so gute Freunde wie mich und eben ihre beste Freundin hat. Vielecit wird es ja nochaml was. Ich bleibe jedenfals am Ball! :zwinker:
     
    #14
    Leety, 8 Juli 2004
  15. Lita
    Gast
    0
    Das könnte es natürlich auch erklärn.
    Beziehungen kommen und gehn, aber eine Freundschaft bleibt (im Normalfall) ein Lebenlang bestehn.
    Sie denkt sich, wenn sie 'ne Beziehung mit dir eingehn würde und die würde jetzt nicht so lange halten, wolltest du danach auch keine Freundschaft mehr. So würde sie fast alleine darstehn. Das will sie wohl nicht riskieren.
     
    #15
    Lita, 8 Juli 2004
  16. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ich hatte ja schon Freundinnen mit denen es nach ner weile schluss war, aber mit denen bin ich auch noch befreundet. Warum nicht genauso mit ihr? Warscheinlich liegts daran das sie das net weiß! :zwinker:
     
    #16
    Leety, 8 Juli 2004
  17. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *schnapp* ...die Gute-Freund-Falle hat wohl zugeschlagen. Wenn Du wirklich eine Beziehung mit ihr willst, musst Du Dir und ihr klar machen, dass Du eine Beziehung und keine gute Freundschaft willst. In die Falle bin ich früher allzuoft reingerasselt!
     
    #17
    Kater Brumm, 8 Juli 2004
  18. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ich wer einfach mal weiter um sie werben. Ich bin mir ganz sicher das sie mich liebt. Sie hatt es mit vorgestern ins gesciht gesagt und heute andeutungen gemacht!
     
    #18
    Leety, 8 Juli 2004
  19. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    @
    Ich hab mal eine andere Theorie weil es mir fast ähnlich gerade vor
    ein paar tagen ging.
    Vielleicht war sie schon länger in dich verliebt und du / sie hat nichts gesagt und somit bliebt die Liebe unerreicht. Da kanns dann schon mal sein das wenn "ER" zu spät das merkt oder ihr zu spät ein Liebesgeständnis macht das dann die Gefühle einfach nicht mehr die gleichen sind die "SIE" am Anfang hatte und das verunsichert sie ganz gewalltig.

    Oder es sind so kleine Dinge was man getan hat sprich ich zb. hab sie nicht gleich geküsst weil ich noch nicht die andere Beziehung beendet habe und das war danach ausschlaggebend das sie nichts mehr von mir wollte. Manchmal Entscheiden bruchteile von sekunden wie sich das Leben und das Umfeld entwickeln wird.

    Aber gib nicht auf, den die Hoff stirbt nur mit dir.
     
    #19
    Sleepless, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten