Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist da nur gelaufen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 25 Februar 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Also führe eine fernbeziehung seit fast 7 monaten, ich bin 20 meine freundin 21, wir sehen uns jede ferien, wenn es geht auch mal dazwischen an nem weekend!

    Ich habe zu meinen eltern eine sehr schlechte Beziehung(mutter alkoholikerin, vater hält auch wenn sie nurnoch lügt etc zu ihr gg uns kinder) naja und dass habe ich ihr natürlich auch alles anvertraut....., Aufjedenfall war sie diese weihnachtsferien hier, da hat sie wohl mit meinem vater geredet, der sie gefragt hat ob sie auch zuhause soviel meckern wie wir(wir kinder) über die arbeit...., sie meinte dann zu ihm ja sie meckert auch manchmal, und dann hat sie ihm wohl erzählt dass ich mich dauernd bei ihr beklagt hätte dass wir soviel machen müssten etc, und dass ja der totale quatsch wäre wir müssten kaum was tun.

    Wie ich drauf komme? hatte mit meinem vater streit und er hat mir dass an den kopf geworfen, im sinne von "deine freundin findet dich sogar scheisse", naja und es wohl so war dass sie es eher von sich aus gesagt hat.... naja habe sie gefragt, und sie hat gesagt es stimmt!

    Bin jetzt total enttäuscht von ihr, kann es nicht sogut erklären hoffe ihr versteht? im vertrauen verletzt ka....

    Und bin recht distanziert seitdem zu ihr....., ist diese enttäuschung begründet oder ziehe ich mich da einfach zusehr hoch?
     
    #1
    tobias_w, 25 Februar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    REDEN?
    vielleicht fragst du erstmal deine Freundin dazu. Vielleicht hats dein Vater falsch verstanden, oder erfunden um dich zu verletzen.
    Oder sie hat es ihm so gesagt.

    Aber gerade bei so "wer hat jetzt gelogen"-geschichten muss man doch erstmal beide Seiten anhören. :kopfschue

    Solltest du es nur nicht geschrieben haben nehme ich alles zurück und behaupte ein Gegenteil!
     
    #2
    -Snoopy-, 25 Februar 2007
  3. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ist sie immer so oder erlebst du das jetzt zum 1.Mal so ein Verhalten von ihr? Und weißt du, was du für sie bedeutest? Weil wenn du weißt, dass ihr euch liebt, würd ich einen Schritt auf ihr zu gehen - Meinungsverschiedenheiten gibt es schon mal, aber wenn das euer einzigstes Problem ist und sonst euch super versteht und auch die entsprechenden Gefühle zu einander habt, dann rede nochmal mit ihr und vertragt euch wieder.
     
    #3
    Pc-Freak, 25 Februar 2007
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    war dass 1te mal, habe ne menge mit ihr geredet, und ich glaube ihr auch dass sie es nicht böse meint, aber verstehe nicht wieso sie sowas erzählt hat????? ist doch einfach eigent gemein ka
     
    #4
    tobias_w, 25 Februar 2007
  5. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    So wie Snoopy schon gesagt hat - kann auch eine Lüge deines Vaters sein. Aber wenn ihr euch versteht, warum hackt ihr die Sache nicht einfach ab? Nicht dass du dich in was hineinsteigerst und machst damit alles kaputt - das wäre dann traurig :kopfschue
     
    #5
    Pc-Freak, 25 Februar 2007
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hab doch gesagt, dass sie mir bestätigt hat dass sie es gesagt hat
     
    #6
    tobias_w, 25 Februar 2007
  7. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und? was war ihre Begründung? Sie muss sich doch irgendwie gerechtfertigt haben, oder?
     
    #7
    -Snoopy-, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur gelaufen
sunny777
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
43 Antworten
Dr.No
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
29 Antworten
angel-of-light2806
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2010
12 Antworten
Test