Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist da nur los???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von popular, 19 März 2007.

  1. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin,

    also ich hab da am WE ein Problem gehabt, vielleicht ist es auch kein Problem, aber auf jedenfall ist es völlig ausserhalb der Norm gewesen. Ich erzähl mal kurz die ganze Geschichte... ( ja ich weis viel bla bla, aber das gehört dazu :zwinker: )

    Also:

    Meine Freundin hatte diese Woche Spätschicht, ich normal Schicht, sprich sie fängt 15Uhr an zu arbeiten ich so ca. gegen halb 9. Also ich nach arbeit immer heim 3 STunden geschlafen und dann nachts ( 24 Uhr ) noch mit Ihr getroffen und dann weiter heim schlafen... Jedenfalls war es für mich voll der Streß und mein Rhytmus is voll durcheinander gekommen... Wir haben uns dann einmal auch bei mir getroffen und wie das so ist bei jungen Leuten kamen wir auch noch zur Sache...
    Dann weiter haben wir uns den Rest der Woche auch noch getroffen allerdings ohne das wir was hatten, war auch okay da wir am besagten Tag 3x hatten *g*
    Am WE war sie dann bei mir und wir hatten wieder Sex, allerdings war es recht eigenartig... Ich hab eigentlich das selbe gemacht wie immer Vorspiel, Hauptakt und Nachspiel, eim ersten mal hatte sie und ich einen Orgasmus ( is echt toll wenn man das zusammenerlebet bzw. zusammen "kommt" ) naja jedenfalls waren wir nach ner Stunde immer noch recht kribbelig, sodass es wieder dazu kam ABER ich hatte keinen Orgasmus aber sie 2. ICh habe mich dann auch bemüht, aber ich konnte einfach nicht "kommen", versteht mich nicht falsch, meine Freundin sieht oberhammer aus und ich liebe sie auch von tiefsten Herzen aber irgendwie konnte ich nicht... Wir haben uns dann jedenfalls geeinigt das wir das lassen sollten und sind rauchen gegangen...

    Meine Freundin die ganze Zeit: "... hast du Drogen genommen? Das ist schon eigenartig ..." Und sowas hat sie mir gesagt, aber ehrlich gesagt finde ich es auch ein wenig komisch, zumal ich eigentlich nicht der Typ bin der nicht kommen kann...

    Ich meine es war auch mal eine, auf eine kuriose Art und Weise, schöne Erfahrung nicht zu kommen und sozusagen "das Leid der Frau" ( mehr oder weniger leiden ) zu Erfahren aber irgendwie war es schon eigenartig. Wir hatten dann den nächsten Tag auch wieder Sex aber ich hab mich dann auch voll konzentrieren müssen das ich "komme" und das bei mir da alles glatt läuft...

    Ich weis nicht was das ist, habt Ihr eventuell ein paar Tips was das sein kann? Alles nur psychisch oder doch körperlich?

    Danke für euere Antworten
    popular
     
    #1
    popular, 19 März 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass du dir nicht so große Sorgen machen solltest. Sei doch lieber froh darüber, dass du deine Freundin befriedigen konntest. Ich meine, du hast ja keine Erektionsprobleme oder sowas gehabt. Und außerdem wirst du eher das gegenteil erreichen, wenn du dich krampfhaft darauf fixierst zu kommen.
     
    #2
    Berufspenner, 19 März 2007
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da ist wirklich absolut nix schlimmes bei, das passiert bei meinem freund und mir auch ab und an mal........das heißt nicht das bei dir was nicht stimmt, es gibt halt so tage :zwinker:
     
    #3
    Cariat, 19 März 2007
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ihr hattet Sex, dann eine Stunde Pause und wolltet gleich wieder. Da kann es schonmal passieren, dass man nicht gleich wieder zum Höhepunkt kommt. Andere Männer können nach ner Stunde noch nicht einmal wieder Sex haben.

    Und das WE drauf hattest du die letzte Situation eben noch im Kopf und konntest nicht abschalten...

    Hör auf dir Sorgen zu machen! Wird schon wieder.
     
    #4
    Karry87, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten