Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist "danach" ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von boy16mXx, 21 Juli 2004.

  1. boy16mXx
    boy16mXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,
    bin (leider) noch Jungfrau und mache es mir deshalb abundzu selbst. Nach der Selbstbefriedigung bin ich dann für eine Weile überhaupt nichtmehr geil und deshalb meine Frage: Ist das beim Sex genauso ?
    Also wenn ich komme, ist dann erstmal für ne Weile "Sendepause" ??
     
    #1
    boy16mXx, 21 Juli 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    was ist bei dir für ne weile? du redest schon von ein paar stunden oder??
    also bei uns is es so dass mein schatz beim sex viel schneller geil wird als wenn er sichs selber macht. und nachdem er gekommen is, dauerts ned lange bis er wieder geil is und wieder kann. teilweise 3 mal in der stunde, dann is schluss. aber geil is er halt dann immer noch, er kann nur nicht mehr. und wenn du sex hast, is des was ganz anderes als wenn dus dir selber machst, beim sex hast du was, worauf du geil sein kannst, und du wirst es dann ganz sicher auch öfter hintereinander sein!
     
    #2
    starlight.fire, 21 Juli 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du wirst unter garantie auch noch wixen, wenn du keine jungfrau mehr bist :tongue: :grin:
     
    #3
    User 12529, 21 Juli 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers doch aus, wirst dann schon sehen. Ist bei jedem anders. Kann dir leider nicht sagen wies bei dir ist. Bei mir kommts auch aufs Gemüt an...
     
    #4
    Schütze, 21 Juli 2004
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    bei meinem freund is es so, dass er scho ne pause braucht, vielleicht ne halbe stunde und dann kann er schon nochmal, wenn er bock hat.
     
    #5
    User 12900, 21 Juli 2004
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    also das phänomen bei der Selbstbefriedigung kenn ich nur allzu gut :>

    aber wenn du sex hast...je nachdem zu welcher sorte mann du gehörst...wirste noch weitermachen wollen und wirst nicht so schnell ungeil :smile:
     
    #6
    2Play, 21 Juli 2004
  7. schorsch66
    Gast
    0
    Wie bei fast allem kommt es auch hier auf die Übung an. Bei Selbstbefriedigung hatte ich noch nie ein Problem, mehrfach zu kommen, teilweise auch dicht nacheinander.

    Beim Sex war es anfangs so, dass ich ne Pause brauchte, aber meine Partnerin verstand es immer wieder, mich schnell geil zu machen. Heute ist mehrfaches Kommen beim Sex selbstverständlich, die "Sendepause" beträgt nur wenige Minuten, und darin kann man ja andere schöne Dinge machen.
     
    #7
    schorsch66, 22 Juli 2004
  8. Froggy87
    Gast
    0
    Hallo Boy16mXx!

    Ich denke, das hängt von jedem selbst und vom Training ab.
    Wenn du eine Freundin hast wirst du das schon selbst feststellen und auch merken, dass man mit der richtigen Atmosphäre auch ganz schnell mal wieder geil werden kann. Ich krieg meinen Freund auch immer wieder geil, wenn ich will. Ohne Probleme!

    Wart's einfach ab, die Zeit wirds zeigen! - Früher oder Später...
     
    #8
    Froggy87, 23 Juli 2004
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch, einfach mal abwarten :smile: Ich glaube nicht, dass man das eine pauschal mit dem anderen gleichsetzen kann.

    Interessante Frage, ist das garantiert bei allen so? Ist jetzt etwas off-topic, aber trotzdem, wollte ich schon immer mal wissen :grin:
     
    #9
    Bambi, 23 Juli 2004
  10. Emulamu_2
    Gast
    0
    also nach selbstbefriedigung ist wohl fast jeder erstmal nichtmehr geil. Beim Sex ist das anders. Wenn man schon gekommen ist und de Freundin noch nicht und man noch weitermacht kanns auch passieren das man 2 mal hintereinander kommt.. ist halt angenehmer.. :zwinker:
     
    #10
    Emulamu_2, 23 Juli 2004
  11. Heretic
    Gast
    0
    Ist ja eigentlich allgemein bekannt dass der Mann nach dem Orgasmus schlapp macht. Glaube nicht dass es nen Unterschied macht wenn man mit ner Frau schläft bzw. sich Selbstbefriedigt. Natürlich kann es auch sehr reizend sein wenn Mann nach dem Orgasmus von der Frau noch weiter leicht stimuliert wird, aber sofort weiter geht es nicht, zumindest nicht bei jedem.
     
    #11
    Heretic, 23 Juli 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso denn nicht? werden wohl die meusten so handhaben, ich auch.
     
    #12
    *fechti*, 24 Juli 2004
  13. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, bei mir irgendwie nicht mehr... kA, irgendwie ist meine Libido mittlerweile untrennbar mit meinem Freund verknüpft. Ohne den hab ich einfach keine Lust mehr.
     
    #13
    Bambi, 24 Juli 2004
  14. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    SB mit und ohne Freundin ist vollkommen normal.
    Jeder Zeit bereit :grin:
     
    #14
    drima, 25 Juli 2004
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund wird immer ohne probleme mehrmals hintereinander geil und kommt auch, bloß dass es dann irgendwann einmal "nicht mehr so viel tinte im füller" ist!
    und die sache mit dem sb sehen wir so: mein freund hat es mir gleich gesagt dass er keine SB mehr braucht seit er mich hat und meiner meinung nach muss es auch so sein! ich hab mich selbst gar nie befriedigt... keine ahnung, warum... war halt so
    aber ich glaube, wenn man eine Beziehung hat und sich selbst befriedigt ist die beziehung nicht die richtige... ist halt meine meinung! viele werden bestimmt anders denken, da bin ich mir sicher
     
    #15
    tierchen, 25 Juli 2004
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich meinen Freund immer wieder mal 2 Wochen nicht sehe, gehe ich einfach davon aus, dass er sich mal seber darum kümmert. Ist mir auf jeden Fall lieber, als wenn er sich wen anders sucht, oder sich zur Abstinenz zwingt. Ich denke nicht, dass deswegen unsere Beziehung schlechter wäre, selbst wenn wir uns mal öfter sehen.
     
    #16
    Bambi, 25 Juli 2004
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm... na ja bei uns ist die sache so dass wir uns fast jeden tag sehen und recht oft OV u.ä. haben (eigtl. fast bei jedem treffen). also da wäre sb wirklich übertrieben....
    aber wenn man keine möglichkeit hat sich so oft zu treffen dann ists ganz klar eine andere situation! wie gesagt - war halt nur meine persönliche, subjektive meinung!
     
    #17
    tierchen, 25 Juli 2004
  18. hypnox
    Gast
    0
    bei mir ist das so, beim wixen, wenn ich an eine geile frau DENKE, dann könnt ich noch 10mal sofort nacher wixen, aber wenn ich mit pornos wixe ist es aus mit geil sein
     
    #18
    hypnox, 31 Juli 2004
  19. Lovely1985
    Gast
    0
    Also ich kuschel nach dem Sex mit meiner Freundin noch ewig. Aber direkt danach nochmal Sex haben, das könnte ich nicht.
     
    #19
    Lovely1985, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - danach
FreshThana
Das erste Mal Forum
14 September 2014
22 Antworten
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
luloko
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2012
9 Antworten