Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist daran so schlimm

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von scheggar, 26 Dezember 2004.

  1. scheggar
    Gast
    0
    Hallo,

    also, ne kleine vorgeschcihte
    in den sommerferien hab ich mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt, ich hab mir eigentlich nich wirklich gute chancen eingerechnet da sie schon 3freunde hatte und ich noch keine freundin. naja dann haben wir halt immer mehr miteinander gemacht, wobei sie immer wusste das ich sie liebe. das ging dann schon sehr weit, bis zum petting und wir haben fast miteaindner geschlafen... naja dann hat sie mir auch mal gestanden das sie sich in mich verliebt hat. Aber irgendwie wollte sie keine Beziehung, "wegen der klasse,trennung und so,weil das dann scheisse ist".aber für mich ist das irgendwie schon wie ne beziehung, ka wir treffen uns so oft wie möglich, schreiben uns ganze zeit sms und so, naja, und bei den treffen gehn wir auch öfters weiter.

    nun, gestern hab ich nach nem monat endlich mal wieder was mit meinen freunden gemacht. sie ist absolut anti gegen kiffen und kippen, das muss ich mal dazu sagen... ich hab früher hinundwieder gekifft, aber das völlig gelassen nun seit monaten weil sie kiffer so hasst. Naja und gestern habe ich mit meinen freunden halt dann gemütlich ne shisha session gehabt, was ich ihr dann auf die frage was wir gerade machen natürlich auch mitgeteilt habe. naja kam keine antwort auf die sms (war 21 uhr oder so..) in der nacht um 1:30 oder so klingelt dann mein handy und ich hab ne sms von ihr "Lass mich bitte einfach nur in Ruhe!" Dann hab ich natürlich gefragt was ich getan hätte und so. naja und dann hat sie gesagt das ich shisha geraucht hätte und sie das so scheisse finden würde, ich solle es doch 8mal am tag machen is mein ding und sie will nichtsmehr mit mir zu tun haben. Daraufhin hab ich sie paar mal auf handy angerufen sie hat immer den anruf abgeblockt...ich versteh die welt nichtmehr.
    ich hab ihr gesagt das ich das niemehr mache... aber sie will jetzt mit mir gar nix mehr zu tun haben, und blockt völlig ab, ich verstehs nicht, ich denke wie kriegt die das so einfach hin wenn sie wirklich was für mich empfinden würde...
    ich weiß echt nich was ich tun soll, ich dachte nich das sie auf sowas so empfindlihc reagiert, ich verstehs einfach net, ich hab meine shishas auch in meinem zimmer rumstehn, und da hat sie auch nie etwas gesagt, war eher interessiert wie sowas funktioniert. das macht mich jetz total fertig...
    so jetz ma kumma vom leib geschrieben

    mfg
    noi
    :\
     
    #1
    scheggar, 26 Dezember 2004
  2. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi scheggar

    Vielleicht ist dies eine Taktik von ihr vielleicht ist
    sie wirklich so negative zu diesen dingen eingstellt

    Aber wenn sie dich liebt wird sich das schon wieder
    legen.

    Manchmal ist die wahrheit das richtige doch
    oft nicht das was die Menschen hören wollen.


    mfg
    Sleepless
     
    #2
    Sleepless, 26 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal aus eigener Erfahrung. Ich bin beinahe mal in die Drogenabhängigkeit geraten. Ich verstehe Deine Freundin durchaus wenn sie dermaßen gegen Drogen ist. Ich würde meiner Freundin auch kein Verständnis bei Drogenmissbrauch entgegenbringen. Hängt natürlich sehr mit meiner Vorgeschichte zusammen, aber diese Haltung kann ja auch Deine Freundin haben.

    Für mich also absolut verständlich!!!
     
    #3
    Doc Magoos, 26 Dezember 2004
  4. scheggar
    Gast
    0
    ich mein ich kiff seit monaten nichtmehr, also GAR nichtmehr, obwohl ich öfters fast dazu gedrängt werde. und wenn ich nach 5 monaten mal eine shisha rauche was ja keine droge ist, was ist daran soooo schlimm?
     
    #4
    scheggar, 26 Dezember 2004
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht weiß sie nich, was ne shisha is. ich darf auch keine haben, weil mein vater glaubt, es hätte was mit kiffen zu tun :grrr:
     
    #5
    DieDa, 26 Dezember 2004
  6. scheggar
    Gast
    0
    sie hat meine ja schon gesehn (hab 2 stüpck hier im zimmer stehn) und ich hab ihr auch erklärt wies funktioniert...
     
    #6
    scheggar, 26 Dezember 2004
  7. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich glaub ich leb auch a weng hinterm Mond? Was is denn eine Shisha??
    Aufjedenfall bin ich Drogen (falls es eine ist) auch negativ eingestellt.
    Vielleicht hat sie kein Vertrauen in dich. Da du erst sagtest du kiffst nichtmehr und dann schreibst du ihr quasi ne sms das du kiffst??!

    Hoffe ich hab das richtig aufgefasst,

    Ciao
     
    #7
    Homer1984, 26 Dezember 2004
  8. scheggar
    Gast
    0
    Hallo,

    eine Shisha ist eine Wasserpfeife (http://www.hookah-shisha.com/Images/largesinglehosehookah-final.jpg) und hat absolut nichts mit Cannabis konsum zu tun. Und das weiß sie auch... ich versteh nur nich wie man aus so einem "kleinen Fehler" (ich wusste ja nichtmal das sie es scheisse findet) sowas großes machen kann und gleich nixmehr mit mir zu tun haben will. was soll ich tun? :frown:
     
    #8
    scheggar, 26 Dezember 2004
  9. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    stells ihr vor die tür und gut is...

    hab selber jahrelang stark geraucht und kann deine freundin ziemlich gut verstehen: die angst raucher zu werden (was sie ja offensichtlich hasst) ist nicht ohne und gesund -so kann ich dir sagen- ist es auch nicht.
    auch wenn der rauch mild ist findet eine verbrennung statt.

    egal, will nicht dein moralapostel sein. hab selbst wie gesagt geraucht, weiß wie scheiße man davon los kommt und wüsste das ein zug auch aus ner wasserpfeife mir die freuden des tabakkonsums sofort wieder einbläuen würde.

    leider -so auch ich damals- hört man in jungen jahren nicht auf die erfahrung älterer. und so spielt man mit sich und seinen erfahrungen, und eben auch tabak. nur manchmal wird aus spiel ernst. und ich denke da zeigt sie weitblick :zwinker:
     
    #9
    sprotte, 26 Dezember 2004
  10. scheggar
    Gast
    0

    Naja ich finde die reaktion von ihr ein bisschen übertrieben. oder? Ich mein ich hab das jetzt EINMAL getan seit ich mich mit ihr treffe, und ich wusste echt nicht das sie da was dagegen hat. Und ich hab nicht vor das nochmal zu tun wenn sie das scheisse findet... worauf sie mir nur antwortet "Machs doch 8mal am tag ist mir scheissegal ist dein ding"
    super...
     
    #10
    scheggar, 26 Dezember 2004
  11. entchen
    Gast
    0
    naja vielleicht fühlt sie sich von dir hintergangen?
    mein freund is totaler pc freak und is auch oft auf lan, als er einmal krank war, ham wir uns gar net gesehen und da stand plötzlich auf so ner clan-seite, er würd zur lan fahren. was glaubst, wie sauer ich da war?
    naja, und wenn du ihr sagst, du tust es net mehr, ist es egal, wie oft oder selten du das in letzter zeit gemacht hast.
    du hast gesagt, du tust es nicht mehr und hast es doch getan. also hast sie angelogen mit ersterer aussage. da wär ich auch total beleidigt.
    lg
    entchen
     
    #11
    entchen, 26 Dezember 2004
  12. scheggar
    Gast
    0
    nein. ich hab gesagt ich KIFFE nichtmehr. und das ich eh nicht rauche. Aber sie hat nie gesagt das sie was gegen shisha hat. hätte ich das gewusst hätte ich es NIE getan, geschweige denn ihr ne sms geschickt das wir gerade shisha rauchen!!!! Ich hab mich grad über yahoo 3 stunden mit ihr unterhalten und sie will es einfach alles sein lassn, sie sagt das passt eh nicht zam mit uns, weil ich ja angeblich drogen so toll finde (was totaler schwachsinn ist!!! was ich ihr auch gesagt habe!!!) und sie voll was dagegen hat. ich könnt so heulen bin so scheiss unglücklich ich will am liebsten den gestrigen tag rückgängig machen... naja und sie sagt sie empfindet jetzt nichtmehr soviel für mich und so ich könnt so heulen ich bin so fertig... und dann kommt natürlich noch das "wir können ja freunde bleiben".. wie mich das ankotzt das hatte ich schon 2x so kurz vor einer Beziehung ich will nimma, ich krieg das nie hin, ich bin immer nur der gute freunde für die mädchen, es gibt keins das für mich unerreichbar ist, dann kommt immer ne kurze zeit mehr als freundschaft und dann plopp, lieber doch nich. ich bin so todunglücklich.. was kann ich tun damit sie anders denkt... man ich liebe sie so
     
    #12
    scheggar, 26 Dezember 2004
  13. mednok
    mednok (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du kennst doch die Frauen!

    Hi,

    du kennst doch die Frauen, die sind so, die wollen erst von dir "erobert" werden.
    Und wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie dich liebt und dann sagt, dass sie aber wegen der Klasse net mit dir zusammen sein will, dann will sie erstmal wissen ob du der richtige für sie bist, sie will erobert werden von dir!

    Also gib nicht auf und gib bescheid *g*
    MfG
    mednok

    PS: Mir gings ähnlich wie dir!
     
    #13
    mednok, 26 Dezember 2004
  14. online17
    Gast
    0
    afassadfsd

    hi

    drogen sind gefährlich für 98% der menschen. 2% sind a) intelligent genug b) resistent genug c) stark genug d) konsequent genug und e) selbstbewusst genug, um a) zu wissen wieviel man nehmen darf, b) wann man aufhören muss, c) wie lang man nix mehr nehmen sollte um die suchtgefahr auszustechen, d) um das wirklich durchzuzeihen und nicht schwach zu werden, e) sich vom gruppenzwang nicht weiter verleiten zu lassen.

    vor einigen jahren hab ihc mit freunden in der technoszene begonnen gelegentlich drogen zu nehmen. alle sind sie dem teufelszeug verfallen. ihr leben wurde scheiße. karriere können sie vergessen, schulische leistung ganz unten. ich hab das über die jahre ansehen müssen, und glaub mir, drogen jeder art, nikotin, schischikaka oder wie das heißt, alkohol, cannabis, .....

    SCHEISS DRAUF !!!!

    du siehst ja was passiert. du hast deine fastfreundin verloren. du kannst noch viel mehr freunde verlieren. du kannst in der schule scheiße werden, du kannst absinken, ....

    lass es. das zeug ist spaß für ein paar stunden, ist es aber nicht wert. ich habe bis auf heroin und anderen spritzscheiß jede droge probiert, und ich sag dir keine ist so geil daß sie es wert ist sein leben dafür hinzuschmeißen

    lg
     
    #14
    online17, 26 Dezember 2004
  15. scheggar
    Gast
    0
    ich nehm ja keine drogen mehr, schon seit 4 monaten nichtmehr. nur ich hab jetz EINMAL wasserpfeife geraucht. und dachte nicht das das so schlimm ist für sie. naja jedenfalls siehts jetz so aus, sieliebt mich fastnichtmehr, will nixmehr mit mir zu tun haben weil sie voll dagegen ist und ich laut ihr voll dafür und das es besser so ist, und das ich ja eh in 2 wochen ne neue hab und sie mich verkuppeln will (so ein scheiss, checkt die nich wie sie mich damit verletzt????)

    ich hab einfach keinen bock mehr, ich wurde noch nich so von nem mädhcen enttäuscht... :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #15
    scheggar, 26 Dezember 2004
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn sie denkt wasserpfeife sei eine droge dann ist sie iene dumme nuss, und hat meiner meinnuing nach nur einen grund gesucht... wenn ich jemanden liebe dann macht sowas die gefühle nicht weniger stark!
     
    #16
    keenacat, 26 Dezember 2004
  17. scheggar
    Gast
    0
    man ich kann nichtmehr ich sitz hier und heul den ganzen tag ich will das nicht und ich kann nichts tun oh man
     
    #17
    scheggar, 26 Dezember 2004
  18. luvly
    Gast
    0
    hast du ihr gesagt, was du für sie empfindest und dass du das alles stehn lassn würdest, nur um ihr Freund zu sein...sag ihr, dass sie das erste und das einzige mädchen is, dass ihn soo zum Nachdenken gebracht hat und dass wegen ihr, du aufgehört hast zu kiffen/rauchen.sag:grin:anke.Wirklich.Aba denk doch mal, wenn du mir nicht wichtig wärst, dann würde ich mich doch nicht einfach so grundlos von etwas enthalten, was damals (vielleicht??!!) mein Hobby war (oda du des voll genossen hast).."

    Und dann, glaub mir, wird sie darüba nachdenken...versuchs einmal...
    sag bescheid ja
     
    #18
    luvly, 27 Dezember 2004
  19. online17
    Gast
    0
    fsfsdf

    hi

    droge oder nicht. sie hat was dagegen. und er wusste das sie rauchen, und so zeug eben nicht mag.

    also, du hast sie mit deinem handeln verärgert, jetzt mußt du wie ein mann dazu stehen und die konsequenzen tragen. wenn du 'nur' mit einem kumpel fußball spielen wolltest auf dem empire state building, bisschen zum spaß, der ball fällt runter, und erschlägt jemanden, ist das trotzdem nicht so einfach dann als nur zu sagen 'ich hab ja nur bissi kicken wollen' und ann musste auch konsequenzen tragen. für alle die den vergleich net verstehen, motzt mich net an sondern lests nochmal oder laßts bleiben :zwinker:

    lg
     
    #19
    online17, 27 Dezember 2004
  20. scheggar
    Gast
    0
    das hab ich ihr alles schon gesagt. Ja sie weiß was ich für sie empfinde. Naja und ich hab ihr halt gesagt das ichs früher mal gemacht hat und es ganz lustig fand aber es dank ihr jetzt nichtmehr tu und sozusagen dank ihr losgekommen bin, und dann sagt sie nur "super, du fandest es auch noch toll, ne danke"
    Oo
    naja sie kommt heute wahrscheinlich mal zu mir hab sie gebittet mal weiterschaun
     
    #20
    scheggar, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daran schlimm
Linaa534
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
7 Antworten
Stinkesocke
Kummerkasten Forum
24 Juni 2009
90 Antworten