Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist daran so toll, seine freundin anzuspritzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von polykleth, 21 November 2007.

  1. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Wenn die Frau vor mir zum Orgasmus gekommen ist, frage ich manchmal ob ich sie vollspritzen darf, wenn sie einverstanden ist. Hatte ich zwei, drei Tage keinen Samenerguß spritze ich sehr stark und sehr viel Sperma. Ich find´s geil und die Frau meistens auch.
     
    #41
    roli123, 22 November 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir benutzen Kondome, da passiert das nicht einfach so bzw. es trifft mich nicht. :zwinker:
     
    #42
    Schmusekatze05, 22 November 2007
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    anspritzen


    Hast Du wohl zu 100 % Recht. Ich find den Anblick auf jeden Fall megageil !!:zwinker:
     
    #43
    MarisT, 22 November 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich ja beruhigt.

    Ich will mir nämlich keine Gedanken machen, "wohin" ich komme.
    Wenn ich komme, dann komme ich eben.

    Ich mag nämlich nicht beim Sex nachdenken ... nur fühlen :zwinker:

    Ist natürlich etwas anderes, wenn es der Partner nicht mag.
    Dann ist es wichtig, dass man darauf Rücksicht nimmt.
     
    #44
    waschbär2, 22 November 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    exakt.

    warum? :hmm:
     
    #45
    CCFly, 22 November 2007
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    also ich mag das auch nicht so gerne
     
    #46
    diemaus2006, 22 November 2007
  7. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    angespritzt werden:wuerg: ist ja ecklig

    wozu gibt es den Körperöffnungen wie Scheide oder Mund??
    da gehört das Sperma meiner Meinung nach hin

    wie ihr merkt: ich steh nicht auf sowas
    LG
     
    #47
    nicegirl91, 22 November 2007
  8. powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei uns gehört das fest zum Programm. Vor allem wenn es mal eine längere Pause gegeben haben sollte... Das ist dann eh zuviel für Ihren Mund und zu Schade für unten (wenn man nicht gerade ein Kind zeugen will :tongue: )
     
    #48
    powerpimp, 22 November 2007
  9. Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich würde mich zwar nicht zur "Anti-Fraktion" zählen, aber ich finde das Gefühl wesentlich intensiver, IN ihr zu kommen... Wenn wir mal irgendwann zusammen wohnen und mehr Sex haben, dann könnte sicherlich auch anderes vorkommen, so unspannend ist das schließlich auch nicht. (Wobei ich das Gesicht jetzt ausschließen möchte, das würde ich wirklich nicht erregend finden.) Aber deswegen unterbrechen, um schnell woanders hin zu zielen als auf den Körper würde ich jetzt auch nicht.

    Off-Topic:
    @Waschbär2: Fand Deinen Post von Seite 1 auch nicht schroff, das geht schließlich noch wesentlich zynischer...:zwinker: Bin sicher nicht immer Deiner Meinung, aber find's gut, dass Du die Dinge auf den Punkt bringst...
     
    #49
    Sad Michi, 22 November 2007
  10. User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    451
    128
    110
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was für eine absurde Idee, auf den Körper spritzen zu wollen... wie kann man nur so pervers sein...?:rolleyes: Warum können die Leute nicht ganz einfach normal in den Mund spritzen, einem von der Natur dafür vorgesehenen Platz für Sperma...?:tongue:



    Ich mags gerne, wenn meine bisherigen Partnerinnen das auch gerne mochten.:jaa: Weil sie dabei so eine "Erwartungshaltung" annimmt.:schuechte Wenn sie anfängt, meinen Schwanz schneller zu reiben und ganz genau hinschaut, um auch ja nicht den Moment des ersten Spritzers zu verpassen, kann ich fast gar nicht anders, als ihr diesen Wunsch zu erfüllen.:drool:
    Darüber hinaus ist es auch ein schönes Gefühl, auf diese Art und Weise "angenommen" zu werden, und hinterher meinen Saft auf ihrem Körper zu richen und szu spüren...:smile:
     
    #50
    User 20277, 22 November 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Komisch, LadyMetis...ich bin doch nicht erst seit gestern im Forum und du müsstest eigentlich wissen, worauf ich mit meinem Beitrag hinaus wollte.

    Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass eine Frau etwas tun sollte, was ihr widerstrebt, sondern verwies nur auf bestimmte Dinge, die der Mann (aber natürlich nicht alle) einfach gerne erleben, sehen und fühlen möchte und das ist nunmal Fakt, auch wenn ich hoffe, dass du dir deshalb nicht die Kugel gibst. :zwinker:
    Das hat überhaupt nichts mit einem treudoofen Anhimmeln zu tun, (glaub mir, ich habe noch keinen meiner Männer nur ansatzweise angehimmelt) aber es gibt nun mal Frauen, die alles daran setzen, dass er sexuell glücklich ist (im Gegenzug erwarte ich diese Haltung und Einstellung auch beim Mann)
    Das bedeutet nicht automatisch, dass mich alles bedingungslos geil macht, (aber reicht es nicht auch schon, wenn es mal "nur" einer von beiden ist?) was er mit mir und bei mir anstellt...aber alleine die Tatsache, dass ich ihm Wünsche erfüllen darf, er glücklich und zufrieden ist, lässt mein Herz und oftmals auch die Pussy höher schlagen und es gibt halt einfach wenig bis gar nichts, was ich ihm nicht erfülle, wobei es meistens kein Erfüllen ist, weil ich auch selber auf die Ideen komme, für die Umsetzung gewisser Dinge einiges tue und nicht nur immer abwarte.
    Sorry, das ist meine Einstellung (die im Laufe langer Jahre gereift ist) zum Sex und so praktiziere ich ihn mittlerweile auch, selbst wenn es für manche unvorstellbar ist, dass frau stets bei allen Dingen Spaß und Freude haben kann und es wunderschön findet, wenn er die Gewissheit und das Vertrauen erlangte, dass er bei mir den "Kopf" abschalten und sich nur noch um seine und meine Lust kümmern darf.


    Off-Topic:
    Stell dir vor...ich musste die meisten Männer dazu animieren, dass sie mich anspritzen. Ich hoffe mal nicht, dass sich nur einer davon genötigt gefühlt hat, aber komischerweise war keiner dabei -trotz anfänglicher Skepsis oder Verwunderung- der mir den Wunsch nicht erfüllt hätte.
     
    #51
    munich-lion, 22 November 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Weißt du, wir sind noch nicht so lange zusammen ich denk das macht ihm nichts aus. :zwinker:
     
    #52
    capricorn84, 22 November 2007
  13. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das Einzige, was ich eklig finde, ist, wenn man eklig ecklig schreibt. Warum machen das eigentlich so viele?

    Es macht wirklich keinen Sinn die Vorliebe oder Abneigung pauschal als gut, schlecht, versaut, erniedrigend, eklig, ... abzustempeln. Es ist wie bei allen anderen sexuellen Handlungen auch: Macht es beiden Spaß, ist es ok. Wenn man es nicht mag, ist es genau so ok. Und es bringt absolut nichts das ganze zu hinterfragen und vor allem so wichtig zu nehmen à la die Natur hat es doch anders vorgesehen oder aber auch auf der anderen Seite, dass einem Männer Leid tun müssten, dessen Partnerinnen es nicht wollen. Das ist Quatsch. Menschen sind halt verschieden in ihren Vorlieben, aber nicht besser oder schlechter.
     
    #53
    User 31535, 23 November 2007
  14. Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich mags und mein Schatz findet da auch nix eklig dran, ihr gefällts.

    Off-Topic:
    [Ironie] Mund? :wuerg: Ist ja eklig
    Sperma ist nur dazu da Kinder zu zeugen. Alles was darüber hinaus geht (Oralverkehr,Sex aus Spass an der Lust, Handjob) gehört verboten.[/Ironie]

    Nicht falsch verstehen, ich respektiere deine Meinung, dass du das nicht magst (wär ja auch schlimm wenn alle gleich wären). Mir entzieht sich nur immer, wieso Sachen die man nicht mag immer gleich als eklig etc eingestuft werden (dann auch noch mit dem entsprechend unbeliebten grünen smiley).
     
    #54
    Mephorium, 23 November 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich und mein Freund sind der gleichen Meinung wie Du! Für uns ist das auch der Gipfel.

    Aber beim Blasen oder beim Handjob ist es eine schöne Alternative, auf mir zu kommen.
     
    #55
    schnuckchen, 23 November 2007
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Sag mal "Iiiiih-Aaaaaaah"... :zwinker:
     
    #56
    User 76250, 23 November 2007
  17. corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    Bei einem Handjob finde ich es schon sehr schön wenn er dann auf meinen bauch spritzt oder auf die brüste. Ich finde es allgemein schön den Orgasmus dann so mitzuerleben, glaube das ist auch das was mich an einem handjob am meisten reizt
     
    #57
    corinna, 24 November 2007
  18. ok_computer
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    ist schon irgendwie so daß wenn ich in ihr komme gibts eben keine pause durch rausziehen und es ist dadurch zt intensiver aber es macht mich halt kurz davor um einiges geiler zu wissen ich spritz ihr jetzt dann in ihr gesicht als wenn ich einfach nur in ihr komme.
     
    #58
    ok_computer, 1 Dezember 2007
  19. Tokee
    Tokee (36)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    Beim Sex finde ich es auch viel intensiver und schöner in ihr zu kommen. Ich fände es dann meistens schade aufzuhören um außerhalb von ihr und auf sie zu kommen. Außerdem macht mich die Vorstellung bzw. das Wissen IN sie zu spritzen auch auf gewisse Wiese an.

    Trotzdem finde ich es ab und an auch sehr reizvoll AUF sie zu spritzen. Keine Ahnung warum mir das gefällt. Ist einfach so. Wenn Sie es mir mit dem Mund oder mit der Hand macht es es sowie schön auf ihre Hände oder auf andere Stellen ihres Körpers zu kommen.
     
    #59
    Tokee, 1 Dezember 2007
  20. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.767
    198
    633
    vergeben und glücklich
    es sieht vor allen Dingen prima aus und ist halt irgendwie leidenschaftlich, wenn beide es wollen und schätzen :zwinker:
     
    #60
    User 63483, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten