Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist daran so toll, seine freundin anzuspritzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von polykleth, 21 November 2007.

1. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Persönlich: Gar nichts.

IamAllAloneHere, 1 Dezember 2007
  2. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man einfach nicht erklären kann...das gehört dazu...:cool1:

Fördefeger, 1 Dezember 2007
  3. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    sorry, wollte niemanden mit meiner aussage kränken bzw zu nahe treten

"ist eklig" war nur mein spontaner gedanke dazu, da ICH es nicht toll finde angespritzt zu werden

bitte nicht falsch verstehen

nicegirl91, 3 Dezember 2007
  4. pug1975
    pug1975 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat ein super hübsches Gesicht ... schon ziemmlich am Anfang haben wir mal über das Thema geredet und ich habe dann auch den Wunsch geäussert, mal auf Ihrem gesicht zu kommen ...

Sie war sehr sehr skeptisch was dieses angeht, weil sie an sich Flüssigkeiten längere Zeit auf dem gesicht nicht mag ...

Als sie mich dann mal besucht hat (Fernbeziehung) hat sich mich nach dem gemeinsamen Duschen im Bad mit dem Mund verwöhnt und mir dann signalisiert, dass sie es ok findet, wenn ich ihr da übers gesicht komme ...

gesagt -> getan ...

Ein paar Wochen später habe ich dies mal spontan gemacht als ich bei ihr war ... wir haben Abends einen Film angeschaut, sie hat mich dann mit dem Mund verwöhnt, aber bevor ich wie üblich in Ihrem Mund gekommen bin habe ich ihn rausgezogen und habe mir vor ihr einen runtergeholt und bin dann über Ihr Gesicht gekommen ...

Und seit dem scheint sie auf den Geschmack gekommen zu sein ... sie hat den wunsch sogar schon mehrmals selber geäussert, dass ich dies mal machen soll ^^

Aber back to topic, wieso ich das machen wollte ist, weil sie ein super hübsches Gesicht hat !!

Hmm ... wie gut, dass ich sie bald wieder sehe *gfg*

LG

pug1975, 3 Dezember 2007
  5. M_H
    M_H (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ROFL :-D

M_H, 4 Dezember 2007