Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das beste für ihn?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Locura, 14 Februar 2005.

  1. Locura
    Gast
    0
    Ich und mein Freund (19) sind noch nicht so lange zusammen, aber ich Liebe ihn über alles in der Welt. Er sagt auch immer, dass er mich liebt und ich ihn glücklich mache.
    Nur leider gibts da ein problem, er schreibt dieses Jahr sein abitur und ist leider nicht sehr gut in der Schule, also er muss sich dieses Jahr wirklich stark anstrengen um alles zu schaffen. Da gehen schon ein paar Tage die woche fürs lernen drauf, dazu kommt noch das er seit Jahren Fussball spielt und 3mal die Woche training hat + ein Spiel Freitag oder Samstag.
    Zusammengerechnet haben wir dann nur noch ein Tag die Woche für uns, und wenn er mehr arbeiten schreibt sehen wir uns mal 2Wochen nicht.
    Dass ist zwar schade, aber nicht das Hauptproblem.
    ich weiß nämlich, dass er mich immer ziemlich vermisst wenn wir nicht zusammen sind, er sagt dann auch immer, das wir das irgendwie hinkriegen müssen, dass wir uns öfters sehen können...aber ich will nicht, dass er die Schule für mich vernachlässigt - nur leider sieht er dass nicht ein, wenn ich ihm dass sage, er lacht nur und nimmt dass gar nicht ernst.
    Meint ihr, es wäre besser wenn ich mich jetzt von ihm trenne? damit er mehr Zeit für Schule hat? Ich liebe ihn über alles und will nur das beste für ihn, ich fände es egoistisch von mir, mit ihm zusammen zubleiben nur damit es mir gut geht. ich muss ja auch an ihn und seine Zukunft denken.
    Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet (und bitte kein Kommentar zu meinen rechtschreibfehlern)
     
    #1
    Locura, 14 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    schlicht und ergreifend wenn er das selbe für cih empfindet wie du für ihn und jetzt schluß machst ist sein abi im arsch
     
    #2
    Stonic, 14 Februar 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kann mich dem nur anschließen ...
    wenn du ihm wirklich so viel bedeutest wie du hier schreibst
    solltest du gar nicht erst ans schluß machen denken.
    dann kann er sein abi nämlich wirklich in die tonne treten.
     
    #3
    Fireblade, 14 Februar 2005
  4. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss mich meinen Vorredner nur anschließen...
    Stell dir mal vor, du wirst verlassen obwohl du deinen Freund über alles liebst... Könntest dich auch net aufs Lernen konzentrieren

    Also Kopf hoch und steht die Zeit gemeinsam durch... es kommen ja auch wieder bessre Zeiten, wo ihr mehr Zeit füreinander habt... (Könnt ja schonmal Somemrurlaub planen oder so, da könnt ihr euch auf was freuen :zwinker: )

    LG
     
    #4
    ChaosEnte, 14 Februar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also du darfst auf keinen Fall Schluss machen, finde ich. Wenn ihr euch über alles liebt, warum denn??? Und dadurch würde er auch auf keinen Fall mehr Zeit für die Schule haben, dann würde er wahrscheinlich nur noch an dich denken und dann kann er sein Abi ganz vergessen, glaube ich. Mache auch bald mein Abi und das ganze Wochenende kann man sowieso nicht lernen... da bleibt noch genug Zeit für andere Sachen, auch wenn man noch Fußball spielt, denke ich.

    Also alles gute!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 14 Februar 2005
  6. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke wenn ihr euch wirklich liebt, müsst ihr da durch. Schließlich seht ihr euch ja mal.
    Vielleich kannst du ihm ja mal beim lernen unterstützen (ich weiß jetzt nicht ob du Ahnung von dem hast was er lernt, aber du könntest ihn ja mal abfragen oder so)

    Ihr/du solltest nicht wegen sowas aufgeben! Beweist eucht das ihr durch dick und dünn gehen könnt. Auch wenn am anfang direkt dünn kommt!
     
    #6
    Hasi87, 14 Februar 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    nein, nein: nicht Schluss machen!

    Wenn du nicht bei ihm sein kannst, dann munter ihn mit SMSs auf oder ruf an oder geh nur kurz vorbei. Auf der anderen Seite sollte er vielleicht auch darüber nachdenken, evtl. sein Fußball-Zeugs ein wenig herunterzuschrauben.
     
    #7
    Chérie, 14 Februar 2005
  8. Locura
    Gast
    0
    Danke für die vielen, lieben Antworten :zwinker:
    beim lernen unterstützen kann ich ihn leider nicht...werd zwar auch abi machen, aber erst in 2Jahren :zwinker:
    Außerdem würden wir dann automatisch zu ganz anderen sachen übergehn und dass wär wirklich schlecht :rolleyes2
     
    #8
    Locura, 14 Februar 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    mach bloss net mit ihm schluss ...!


    wäre wahrscheinlich sinnvoller, das fussballtraining für die paar monate auf max. 2tage die woche runterzuschrauben - geht schliesslich um sein abi!
    dann hätte er mind. einen nachmittag/abend mehr zum lernen frei und gelegentlich auch nen tag mehr für euch.
     
    #9
    User 12529, 15 Februar 2005
  10. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    HMMM...


    Einem Engel sollte man nie die Flügel stutzen


    gilt immer für beide
     
    #10
    Der Benny, 15 Februar 2005
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre ja toller Ansporn zum Lernen.

    Wenn mich mein Freund verlassen würden, könnte ich mich erst recht nicht konzentrieren....... Mach das bloß nicht....
     
    #11
    (ma)donna, 15 Februar 2005
  12. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    lach mal wieder. Ich mache selbst Musik und lege in Clubs auf... Für alle Armen Verlassenen und was es sonst noch gibt:

    Den Track habe ich last Week gemacht. Als Schluss war.
    Mir hilft er weiter... Er ist sehr melodiös und hat mit Absicht Höhen und Tiefen...

    Für euch von mir:
    (denn ich helfe mit Musik...denn ich drück mich damit aus :smile:

    http://www.knarzstrom.net/sets/atari loopcut.rar von DJ Tonstrom
     
    #12
    Der Benny, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste ihn
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test