Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist das beste Online spieL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Januar 2006
  1. UT2k4

    4 Stimme(n)
    7,3%
  2. Counterstrike

    19 Stimme(n)
    34,5%
  3. Guildwars

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. World of Warcraft

    11 Stimme(n)
    20,0%
  5. Starcraft

    1 Stimme(n)
    1,8%
  6. Warcraft

    4 Stimme(n)
    7,3%
  7. Schlacht um Mittelerde

    3 Stimme(n)
    5,5%
  8. Battlefield

    8 Stimme(n)
    14,5%
  9. anderes (bitte posten)

    19 Stimme(n)
    34,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #1

    Was ist das beste Online spiel?

    Hi Leute!

    Ich selber zocke sehr viel online (Guildwars,Counterstrike,Call of duty,Starcraft,Warcraft,Schlacht um Mittelerde,Tactical Ops).

    Zockt ihr auch? wen ja was ist eurer meinung das beste Online spiel?

    meine meinung:
    Counterstrike
    -Taktik shooter
    -sehr viel fun
    -realistisch
    -mega geil im clan ^^
    -Die clanwars sind sehr gut
    -usw

    Off-Topic:
    Suche noch clan ^^ also wen jmd member sucht *meld*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #2
    sehr einseitige umfrage, das größte browsergame deutschlands steht nciht dabei!
    Bin Ogame-süchtig
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #3
    counter strike, davon wird man aber auch süchtig, aber ne geile sucht !! :tongue:

    ab morgen hab ich wieder dsl, dann wird wieder gezockt, können ja auch mal zu zweit !

    rune - halls of valhalla, ziemlich unbekannt, aber hat eine zeit lang gerockt !!!
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #4
    ehmm... quake?!?!??! bist du irre!? DU VERGISST QUAKE?
    quake1, quake2, quake3, quake4 (naja)
    geniale games!
    zocke das heute noch!

    edit: übrigens, in meinen augen ist counter-strike neben world of warcraft das schlimmste, je programmierte game
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #5
    das würde ich nicht so sehen.....

    counter strike is goil ! dagegen ist world of warcraft total krank und was für kranke personen, denn , das, was ich höre, ist schon schlimm. es soll angeblich auf einigen servern schon eine Weihnachtsfeier geben ? wie krank und armseelig :grrr:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2005
    #6
    Die Ski-Challenge '06 vom ORF... :blablabla (ist für mich auch ein Online-Game, man fährt ja gegen jede Menge andere Leute)
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #7
    naja und bei counter-strike ist es halt die kindercommunity die aus 13 und 14 jährigen besteht...
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #8
    Ich zocke ganz gern mal "HALO" online. Aber nur für die X-Box :tongue:
    Und für PC: Rainbow Six 3: Ravenshield + Add On: Athena Sword

    LG Daniel
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #9
    quake is für extra draußen!
     
  • 26 Dezember 2005
    #10
    also nach allen spielen bin ich für



    COUNTER STRIKE

    einfach das beste game, aber es macht nur fun mit den richtigen leuten im teamspeak :smile:)
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #11

    was?
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #12
    ich für extra nix reintun quake weil das nich gut sein. wen du das meinen das du das am beste findest dan du vote ,,Anderes´´ und tust schreiben du!

    :grin: :grin: :grin: :grin:

    joke beiseite, habs vergessen
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #13
    hehe :zwinker: ne quake is halt extrem anspruchsvoll, man braucht halt lange bis mans kann, aber ist halt n sehr geniales game :smile: und die community ist sehr sehr erwachsen :zwinker: ein game eben für männer :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #14
    Ist auch gut, dass er das "Beben" in all seien Versionen vergessen hat. Denn wie wir sehen ist er noch Minderjährig. Und dieses Spiel ist ja indiziert.

    Aber mal zur Wahl. Finde CS1.6 auch nicht schlecht, Guild Wars ist aber auch nicht zu verachten.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #15

    hm...sehr gut dargelegte, bestens ausgearbeitete Argumentation. Ich muss schon sagen... :grin:





    greetz, der Scheich
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #16
    counter-strike hat mich am längsten bei der stange gehalten. deshalb wähl ich das mal als bestes.

    ultima online hab ich 4 jahre gezockt aber da ist nicht mehr und zu recht in der liste.
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #17
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #18
    Da ich noch nie Fan von Counterstrike war, weil ich zu doof für Egoshooter bin.

    Mein Favorit:
    Dark Age of Camelot
    3 Jahre gespielt.

    WoW laufen mir zu viele Idioten rum und die Geselligkeit fehlt.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #19

    muahaha ... ich brauch mir von einer Horde Kleinkinder nicht sagen lassen ob ein PC Spiel gut oder schlecht ist. Ich les es mir aber vielleicht mal durch wenn ich aufm Klo sitz und nen Lachflash brauch :grin:


    Prinzipiell zieh ich meine eigene Meinung vor.



    greetz, der Scheich
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #20
    quake 3 (alle game mods,ra,ctf etc.)

    aber den anderen scheiss kannst vergessen,vorallen counter strike,das ist echt das letzte vorallen wieviele da cheaten ,habs mal vor 2 jahren gespielt weiß nicht mehr obs heute noch so ist,trotzdem wars scheisse.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste