Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das? Beziehungen für ungeübte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jo_Black, 7 August 2005.

  1. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    In meinem Leben hatte ich bisher noch keine Beziehung im klassischen Sinn. Die bisher Erste und einzige hatte ich vor ca. 2 Jahren. Von da an bis vorgestern habe ich mir innerlich nichts sehnlicher gewünscht als wieder eine zu haben.

    Jetzt ist es soweit, ich bin praktisch seit heute mit ihr zusammen und ich will wieder solo sein. Das hört sich komisch an, ich versteh es selbst nicht. Muss ich mich an die neue Situation erst gewöhnen? Bin ich vieleicht nicht Beziehungsfähig? Ich hab sie vorgesten kennengelernt und diese Nacht hat sie schon bei mir geschlafen (wir haben uns geküsst und gekuschelt).

    Ziemlich dumm es jetzt festzustllen, aber vielleicht ist sie auch nicht mein Typ, obwohl wir uns super verstehen und sehr ähnlich denken. Momentan bin ich nur durcheinander und weiß eigentlich nicht wo mir der Kopf steht und was ich überhaupt mache (angefangen habe).
     
    #1
    Jo_Black, 7 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Guten Morgen!

    Ich glaube, daher rührt es auch, dir fehlt das nötige Gefühl zu ihr. Ich kann das gut verstehen, ich hatte dieses Problem auch schon. Du musst keine Zwangbeziehung eingehen, nur weil du dich nach einer Beziehung sehnst. das ist doch Unfug. Warte doch einfach, bis die Richtige kommt (falls es die überhaupt gibt). Ich weiß nicht, aber wenn du keine gefühle entwickelst zu dem Mädchen, dann solltest du ihr das so früh wie möglich sagen, sonst verliebt sie sich womöglich noch über beide Ohren in dich.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 7 August 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Gn Morgen ersmal....

    Wenn du deiner Meinung nach nur diese Beziehung eingegagngen bist weil du dich nach einer gesehnt hast, is es ziemlich unwarscheinlich das du sie tatsächlich liebst....

    Lass dir nochn paar Tage Zeit, setz dich nicht unter Druck und hör auf dein Herz-das wird schon....

    Meine beste Freundin hatte das Problem auch und is mit jemandem zusammgekommen, den sie ers "während" der Beziehung richtig kennen udh merkte das es ned klappt-er dagegen war total verknallt....
    Shyce Situation für IHN-aber da musste er durch-war halt n Beziehung-Blindgänger....

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 7 August 2005
  4. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich werde einfach etwas warten wie es sich entwickelt. Ich kenn sie schließlich erst seit 2 Tagen...

    danke für die Antworten, ihr könnt gern noch mehr Meinungen abgeben..
     
    #4
    Jo_Black, 7 August 2005
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich würde aufpassen, nicht dass du sie dann plötzlich verletzt. ich würde überlegen vielleicht jetzt schon mit offenen karten zu spielen.
     
    #5
    [w]hy, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungen ungeübte
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten