Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das bloss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sternchen, 28 Mai 2001.

  1. Sternchen
    Gast
    0
    Hallo Leutchen!

    Ich war ne ganz schön lange Zeit nicht mehr da ~ kann auch leider nur sehr selten! :frown:
    Aber ich hoffe das ihr mir dennoch helfen werdet!

    Also ich habe da ein Problem!
    Zwischen der Vagina und dem Ar***loch ist doch noch ein bisschen Platz und sozusagen Haut dazwischen. (Iss mir zwar jettz etwas peinlich! Aber naja...)

    Ich habe damit immer voll Probleme!
    Ich weiss nicht ob es sich entzünden kann!
    Ich habe schon mit meine Mama darüber gesprochen und sie meinte das sie das auch manchmal hat und es nicht so arg wäre! Also es juckt und ziept dort total doll und wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann brennt es wenn er dran kommt und zwickt richtig doll so das wir aufhören müssen. Manchmal ist es da und manchmal gehts wieder weg. Manchmal ist es schlimmer und manchmal nicht so schlimm! Ich weiss nicht was das ist! Meist geht es ca nach 3 Tagen wieder alleine weg aber kommt dann bald wieder! :frown: Und ich finde das voll ätzend.
    Hatte das jemand von euch auch schon mal?
    Wenn ja was hattet ihr denn dann? WIe habt ihr das wegbekommen und was kann ich dagegen tun!? Bitte sagt mir jetzt nicht, dann geh damit zum Frauenarzt denn dort war ich schon aber er kann nichts finden und feststellen! :frown:

    Bitte beantwortet mit die Frage weils für mich sehr wichtig ist.
    Denn ich würde so gerne wieder mit meinem Freund schlafen, aber es klappt einfach nicht, weil dieses Teil stöhrt! :frown:

    Euer *Sternchen*!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:

    [Dieser Beitrag wurde von Sternchen am 28.05.2001 editiert.]
     
    #1
    Sternchen, 28 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi Sternchen! :smile:

    Schön das du auch mal wieder hier bist! *smile* Also ich denke es wird eine Entzündung sein, kann dir aber auch nicht so viel weiter helfen! Sorry! Mhm der Frauenarzt kann trotzdem nichts finden. Schon ein bissl komisch was? Vielleicht ist es ja auch ein Pilz! ...

    Nur das was ich denke was es sein könnte! :frown:
    Aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen! Mist!!!!!!!!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 28 Mai 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon meine liebe Vorrednerin erwähnte: Es könnte eine Pilzinfektion sein. Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt, wenn die Entzündung wieder aufgetreten ist. Übrigens: Dieser Übergang, von dem du sprichst, nennt sich "Damm".
     
    #3
    teddy, 28 Mai 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Das muss nicht unbeding ne Entzündung sein!!!
    Da zwischen Vagina und Popoloch *g* is n kleine Häutchen...weis jetz aber net wie es heisst?!
    Auf jeden fall tut das meiner Maus auch ab und zu mal weh (nach dem Sex) weil das
    Häutchen dann dort überdehnt wir...weiß ja nich
    ob es bei dir auch einfach so wehtut...
    Ich weis aber auch net was du dagegen machen kannst!
    Soweit ich weis reißt das wenn du n Kind bekommst :zwinker:

    Ich hoff ich konnt helfen!

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #4
    Phil, 28 Mai 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    Ein Pilz ist eher unwahrscheinlich, da dieser dauerhaft da wäre - das Immunsystem alleine ist nämlich nicht in der Lage gegen Pilzsporen vorzugehen, die sich schon festgesetzt haben. Deswegen doch ehere Entzündung oder Reizung.
    Wenn es nur auftritt, wenn du mit deinem Freund geschlafen hast, dann kann es, wie Phil schon angemerkt hat, durchaus sein, dass die Haut dort überdehnt ist und deswegen weh tut.

    Da der Frauenarzt nichts feststellen kann, solltest du eventuell mal zu einem Dermatologen gehen, schließlich ist das nicht unbedingt das Fachgebiet eines Gynäkologen. Und wenn der auch nichts feststellen kann, wie z. B. eine allergische Reizung oder ähnliches, solltest du mit ihm absprechen, dass du spontan ohne Termin vorbeikommen kannst, wenn es mal wieder auftritt.

    Ist die Stelle (heißt übrigens Damm) dann auch gerötet oder ist ein Ausschlag zu sehen?

    Na ja, versuch' es, wie gesagt, mal beim Dermatoloen, auch wenn es dir vielleicht peinlich ist. :smile:



    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #5
    Allylein, 28 Mai 2001
  6. Sternchen
    Gast
    0
    Hallo!

    Also Allylein um mal auf deine Fragen zu kommen. Nein es ist nicht nur dann wenn ich mit meinem Freund schlafe sondern auch so. Da mir das ziehmlich weh tut kann ich ja ne Weile nicht mit meinem Freund schlafen und dennoch tuts dann jucken und ziepen. Also ich merke schon irgendwie das es gereitz ist und es entsteht auch so eine Art Puckel... oder Knubbel oder wie man das nennen kann! Das ganze ist echt scheisse! :frown:

    Zum Dermatologen. Was issn das? Da war ich noch nie!!! Ohje das ist mir peinlich! Nur deswegen soll ich dahin gehen! Ne ne ne! :frown:
    Das muss aber nicht sein. Mein Freund hat gestern mal nachgeschaut aber er kann nichts entdecken, er fühlt noch nicht mal den Hügel ich hingegen schon. Sogar beim Hinsetzen tuts schon weh!

    Okay danke erstmal und ich hoffe auch noch mehr Antworten!

    @Phil
    Geht das bei deiner Freundin auch bald wieder weg? Hat sie nicht schonmal nachgefragt was das sein kann? Meinst du das kommt dadurch. Ich weiss nicht habe darauf noch nicht so geachtet! Aber meine Mama meinte auch das es ganz normal und nichts schlimmes ist!

    Ok das wort heisst also Damm!
    Dann habe ich ja mal wieder was dazu gelernt *fg*! :smile:


    Bye *Sternchen*!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:

    [Dieser Beitrag wurde von Sternchen am 28.05.2001 editiert.]
     
    #6
    Sternchen, 28 Mai 2001
  7. Allylein
    Gast
    0
    Ein Dermatologe ist ganz einfach ein Hautarzt. Wenn dir jemand helfen kann, dann vermutlich er.
    Und wenn du Schmerzen hast und es ein unangenehmes Gefühl ist, würde ich es auf mich nehmen und hingehen. :smile:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #7
    Allylein, 28 Mai 2001
  8. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das ist echt mies. Wenns ne Entzündung ist, versuchs mit 'ner Salbe (Bepanthen - oder so ähnlich :smile: )

    Vielleicht liegt es ja an deinen Slips? Nur sone Idee, also nicht hauen :zwinker: Kann ja sein, das du allergisch gegen das Material bist?! Aus welchem Material sind sie denn?
    Hängt wahrscheinlich auch mit Schwitzen zusammen, deswegen wahrscheinlich auch net immer.....

    Hoffe ich konnte etwas helfen...

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Eyeless am 28.05.2001 editiert.]
     
    #8
    Eyeless, 28 Mai 2001
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Eine kurze Zwischenfrage: Bist du damit auch schonaml zum Frauenarzt gegangen, WÄHREND es gereizt war, oder hat der Arzt das Ganze bisher nur im gesunden Zustand zu sehen bekommen?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #9
    Liza, 28 Mai 2001
  10. Sternchen
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich glaube nicht das es an meinem Slip liegt! Ich weiss nicht die meisten sind aus reiner Baumwolle...! *gggggg* Glaube ich! Mhm und Seide... aber bisher habe ich noch nicht gemerkt das ich dagegen allergisch bin. Auserdem trage ich immer Slipeinlagen! Also ich weiss ja nicht obs davon kommt. Dennoch danke hätte ja sein können! :tongue:

    @ Allylein
    Naja aba mit dem prob zum Hautarzt?
    Oh nein, das würde ich nie schaffen zu erwähnen! :frown: Nein das ist mir zu peinlich! Vorallem hoffentlich schaut er sich das nicht auch noch an.. muss er das?

    @Liza
    Mhm... ja ich war vor ein paar Wochen erst beim Frauenarzt als ich das hatte aber er meinte das da nichts zu sehen gibt. (Da wars auch schon wieder voll schwach) Vorallem gehts ja meistens nach 3 Tagen weg! Und ich kann ohne Termin nicht zur Untersuchung dran kommen! :frown:

    *Sternchen*!

    ------------------
    Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!! :smile:

    [Dieser Beitrag wurde von Sternchen am 28.05.2001 editiert.]
     
    #10
    Sternchen, 28 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloss
yasuka2005
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2009
38 Antworten
LaRomantica
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2011
10 Antworten
Test