Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das denn jetzt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naps, 17 Februar 2010.

1. Naps
    Naps (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin sehr ratlos....und brauche dringend unterschiedliche meinungen und hoffe mich dann entscheiden zu können. Also ich versuche mich kurz zu fassen:
    Ich bin Studentin, und habe vor vier Wochen einen Kerl kennen gelernt. In einem Club und es war von anfang an klar das wir aufeinander stehen. Er wollte dann meine Nummer und zwei Wochen lang haben wir dann jeden tag sms geschrieben. Er war immer sehr interessiert und sehr lieb. Und dann hatten wir ein Date....und es war traumhaft, (finde ich zumindest) wir haben uns echt sehr gut verstanden, besser hätte es kaum sein können.(geküsst haben wir uns aber nicht) Und seit dem bin ich echt verliebt....:schuettel: ganz böse....
    Jetzt ist es nur leider so: Das Date war genau einen Tag bevor die Semesterferien angefangen haben (in zwei wochen sind sie wieder aus) Und er hat erzählt das er viel im Ausland unterwegs ist um konzerte zu spielen (er ist musik student) und er dabei sein handy immer aus hat. Er wäre aber auf facebook erreichbar. Bei der Verabschiedung sagte er dann: Wir sehen uns im März wieder. Und er hat zweimal gesagt er ruft mich an.
    Drei Tage nach dem Date hab ich ihm dann auf facebook geschrieben (weil er eine prüfung hatte) Er hat dann nochmal geantwortet, wieder mit frage, aber auf meine Antwort kam dann nichts mehr. Das ist jetzt fast zwei Wochen her, und ich dreh wirklich durch!!!!