Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das denn jetzt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naps, 17 Februar 2010.

  1. Naps
    Naps (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin sehr ratlos....und brauche dringend unterschiedliche meinungen und hoffe mich dann entscheiden zu können. Also ich versuche mich kurz zu fassen:
    Ich bin Studentin, und habe vor vier Wochen einen Kerl kennen gelernt. In einem Club und es war von anfang an klar das wir aufeinander stehen. Er wollte dann meine Nummer und zwei Wochen lang haben wir dann jeden tag sms geschrieben. Er war immer sehr interessiert und sehr lieb. Und dann hatten wir ein Date....und es war traumhaft, (finde ich zumindest) wir haben uns echt sehr gut verstanden, besser hätte es kaum sein können.(geküsst haben wir uns aber nicht) Und seit dem bin ich echt verliebt....:schuettel: ganz böse....
    Jetzt ist es nur leider so: Das Date war genau einen Tag bevor die Semesterferien angefangen haben (in zwei wochen sind sie wieder aus) Und er hat erzählt das er viel im Ausland unterwegs ist um konzerte zu spielen (er ist musik student) und er dabei sein handy immer aus hat. Er wäre aber auf facebook erreichbar. Bei der Verabschiedung sagte er dann: Wir sehen uns im März wieder. Und er hat zweimal gesagt er ruft mich an.
    Drei Tage nach dem Date hab ich ihm dann auf facebook geschrieben (weil er eine prüfung hatte) Er hat dann nochmal geantwortet, wieder mit frage, aber auf meine Antwort kam dann nichts mehr. Das ist jetzt fast zwei Wochen her, und ich dreh wirklich durch!!!!
    Und ich weiß jetzt nicht aus welchem grund der kontakt abgebrochen ist. Entweder er fand das Date schlecht, und will nichts von mir. Oder er denkt eben einfach wir sehen uns im März wieder, er hat viel zu tun, und nimmt die Sache eben einfach (vielleicht noch) nicht so ernst wie ich. Aber was tu ich jetzt? Schreib ich nochmal? Warte ich ab, bis ich durchdrehe? Soll ich herausfinden wie er darüber denkt? Jede meiner freundinnen sagt was anderes...ich bin total verzweifelt. Diese doofen "zweite date" regeln geistern mir immer durch den kopf, aber ich finde diese Situation ist einfach schwierig.....wegen der ferien.....
    Was soll ich tun?
    Danke für eure hilfe, bin echt verzweifelt!:geknickt:
    lg
     
    #1
    Naps, 17 Februar 2010
  2. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, das ist echt doof..
    Aber ich könnt mir schon vorstellen, dass es daran liegt, dass wenn er viel unterwegs ist und wenig Zeit hat, wenn er das schon sagt.

    Andererseits meinte er aber auch, dass der Kontakt über Facebook funktionieren würde...also ich würd mich auf jeden Fall auch wundern.
    Ich würd glaub ich nochmal schrieben, wie es bei ihm läuft und so..wenn er dann komisch...oder gar nicht zurück schriebt weißt du, dass er kein Intresse hat.
    Wenn nicht wartest du einfach ab bis März..ist ja nicht mehr allzu lange..vielleicht kann er dann ja erklären oder gibt dir die Anzeichen dafür was er eigentlich von dir will?!

    Liebe Grüße und lass den Kopf nich hängen,
    das wird schon!!:smile:
     
    #2
    LiDaSh, 17 Februar 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich ihm noch einmal schreiben (ohne Vorwürfe, wie er die Zeit verbringt). Schreib ihm von dir und deinem aufregenden Leben, schreib nicht, dass du dich jeden Tag nach einer Nachricht von ihm sehnst und schreibe ihm, dass du dich darauf freust, ihn im März wiederzusehen.
     
    #3
    xoxo, 17 Februar 2010
  4. Naps
    Naps (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Hey,
    danke für die antworten! :smile:
    Das mit dem Facebook stimmt schon...das ist eben das merkwürdige. Vorallem da ich weiß das er seit dem öfter online war. Nur frag ich mich, warum er mir von selbst aus erzählt das er über facebook erreichbar ist und zweimal sagt das sein handynetz nicht funktioniert und es aus ist (in der nachricht von facebook auch nochmal). Wie als würde er sich rechtfertigen....
    Aber prinzipiell wäre das ja für mich verständlich wenn er eben jetzt einfach nicht drüber nachdenkt und das vielleicht sogar vergessen hat und auf den märz schiebt und sich gerade um andere sachen kümmert. Sowas braucht ja seine zeit (obwohl ich immer dazu neige alles zu überstürzen)
    Ich will nur eben wissen, ob es nicht vielleicht doch einfach bedeutet das er sich das mit mir nicht vorstellen kann.
    Ich denke ich werde noch ein paar tage abwarten und dann schreiben.....
     
    #4
    Naps, 17 Februar 2010
  5. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Ich finde du machst dir zu viele, unnütze Gedanken.
    Es könnte dutzende von Erklärungen geben, warum er schreibt das sein Handy aus ist.
    Schreib ihm ab und zu über facebook und mach ihm klar das du noch da bist.
    Ansonsten rate ich dir innerlich etwas runterzukommen. Im Moment liest es sich so als wolltest du ihn bereits kontrollieren. Auf sowas steht kein Mann, besonders nicht nach dem ersten Date.
     
    #5
    fornix, 17 Februar 2010
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    warte noch ein paar tage, bis du ihm wieder schreibst. vielleicht ist er wirklich sehr beschäftigt.
    wenn ich unterwegs bin, logge ich mich auch oft einfach nur für ne minute bei facebook ein...
    schaue kurz, aber beantworte meine nachrichten erst dann, wenn ich mehr zeit habe. vielleicht ist es
    bei ihm auch so.

    vielleicht siehst du ihn ja auch mal zufällig in der online liste, dann kannst du ihn ja einfach mal "anquatschen".
    viel glück :smile:
     
    #6
    Xorah, 17 Februar 2010
  7. Naps
    Naps (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß...ich reagiere über, ich sollte aufhören mir gedanken zu machen. Ich will ihn um gottes willen nicht kontrollieren. Ich bin nur so verrückt weil ich eigendlich schon das ganze letze jahr immerwieder unglücklich verliebt war....und mir das irgendwie immer wieder passiert. Vielleicht weil ich es eben einfach immer überstürze....
    naja, danke für den rat! :smile:
    lg
     
    #7
    Naps, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test