Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für Ausfluß?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 9 Dezember 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich verhüte mit einem Lea. Das ist vom Prinzip her so wie ein Diaphragma und erzeugt ein Vakuum. Wenn ich das Lea wieder entferne und da unten reingreife, läuft mir, wärend es sich löst so wässriges zeug in die Hand. Es ist wirklich flüßig wie Wasser und klar; auffällig riechen tuts auch nicht. Sonst hab ich das nicht. Könnte es sein, dass der Körper damit versucht, den Fremdkörper abzustoßen?
     
    #1
    Malin, 9 Dezember 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Vielleicht ist es Sperma oder der Ausfluss sammelt sich drin?
     
    #2
    User 29290, 9 Dezember 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht kondenswasser *gg*... ich weiß ja auch nicht! frag doch mal in einer apotheke nach oder beim FA
     
    #3
    softcream, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausfluß
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
BLoody91
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
9 Antworten