Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von daedalus, 18 September 2006.

  1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich bin zufällig zum letzten Sonntag in eine Sportwagenszene reingeraten. Jede Menge wunderschöne Autos, die ich zwar noch nie gesehen hatte, aber alle zuordnen konnte.

    Zumindest fast alle. Was ist das hier für ein Auto?
    [​IMG]
     
    #1
    daedalus, 18 September 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Hässliches :tongue:
     
    #2
    Decadence, 18 September 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ui würde mich jetzt auch interessieren - von der Form her evtl. ein Alter modifizierter Toyota MR2?
     
    #3
    brainforce, 18 September 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hat mich spontan an nen deloreon erinnert,is aber wohl leider keiner....

    könnte aber schon von GMC sein....
     
    #4
    Sonata Arctica, 18 September 2006
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Dafür ist er viel zu groß, das Bild täuscht ein bisschen. Ein Alter MR2 stand da auch.

    Der wirkt sehr amerikanisch von der Größe und vom Motor
     
    #5
    daedalus, 18 September 2006
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja ein besonders hässliches...erinnert mich an den Smart roadstar...nur eben ein paar Jahrzehnte älter!:wuerg:
     
    #6
    StolzesHerz, 18 September 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Wenn ich mich nicht täusche ist das ne alte Corvette um die 60er Jahre. :zwinker:
     
    #7
    enteo, 18 September 2006
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Vielleicht ein Hinweis, der noch helfen könnte, daneben stand ein Ford GT40, wie er damals bei den Rennen gefahren ist. Ich vermute von den Türen und Fenstern her, dass das auch ein Rennsportwagen ist

    und welche? :smile: edit: hast Recht, danach konnte man googeln :smile:
     
    #8
    daedalus, 18 September 2006
  9. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Von der Motorhaube her könnte es nen Ford Mustang sein, aber dafür wäre er ein wenig sehr entstellt :zwinker:
     
    #9
    FruechtTee, 18 September 2006
  10. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    dachte ich mir auch! oder evtl eine corvette glaub ich aber eher nicht! wenn du e in der szene bist frag halt den besitzer
     
    #10
    hary101, 18 September 2006
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sieht mir nach ner umgebauten corvette stingray aus den späten 60ern aus :cool1:
     
    #11
    Neonlight, 18 September 2006
  12. MasterB
    MasterB (29)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das ist auch ne corvette - aber irgend ne blöde sonderserie
     
    #12
    MasterB, 18 September 2006
  13. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ja das ist 100% ne corvette stringray ich finds nur schade das man SO ein auto modifiziert:kopfschue
     
    #13
    kephamos, 18 September 2006
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Hab mich jetzt zu tode gegoogelt. Bin mir zu 90% sicher, dass das eine Corvette GrandSport ist, wie sie auch 1965 in Sebring gefahren ist.

    Zu deren Stammtisch kann ich nicht, wenn der ist hab ich immer Schach und das ist mir wichtiger. Und die Saison ist leider zu Ende, die Wagen verschwinden jetzt langsam in den Hallen

    Ein phantasiemäßig umgebautes Modell glaube ich absolut nicht, da das absolut nicht die Art der Autos ist, die da war. Liegt in den restlichen Autos begründet die da waren, sowas würde da absolut nicht reinpassen, wie gesagt, da stand noch ein Ford GT40 (bzw. 2), die Rennausstattung und selbstverständlich in hellblau orange auch wie sie 1969 in Le Mans gefahren ist :herz: . Und die anderen Corvettes (nicht ein aktuelles Modell, alles alte :smile: ) sahen äußerlich alle sehr original aus
     
    #14
    daedalus, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auto
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
12 April 2016
47 Antworten
Saskia Unknown
Off-Topic-Location Forum
19 November 2015
13 Antworten
Test