Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist das für ein Freund?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 2 März 2008.

  1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Der ,,beste" Kumpel von mir ist ein Bastard..er labert immer scheisse über mich wenn wir unterwegs sind und versucht mich irgendwie vor anderen zu dissen..nur zuzweit können wir normal unterwegs sein..gestern war eine party bei einem kollegen..da kamen noch 5 andere..und er hat über alles geredet..was für ein honk ich wär und joa..dann paar witze über meine mum..er hat mich sozusagen bei meinen freunden blossgestellt..nuja...wie solls weitergehn?
     
    #1
    Tousendman, 2 März 2008
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #2
    C++, 2 März 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie heißt es so schön: die Freunde sucht man sich selbst aus. Also, es liegt an dir ob der weiterhin dein Freund ist oder nicht.
     
    #3
    LadyMetis, 2 März 2008
  4. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Freundschaft einschlafen lassen (besser als kündigen, glaube mir, habe beides schon mehrmals gemacht).
    Freunde kommen und gehen und dieser ist nun am gehen. Dafür wirst du sicherlich wieder Neue kennen lernen und über diese wieder neue usw.
     
    #4
    IamAllAloneHere, 2 März 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd nicht mehr viel mit ihm zu tun haben wollen.
    Wieso stellst du ihn denn in den betreffenden Situationen nicht gleich zur Rede?
     
    #5
    LiLaLotta, 2 März 2008
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    schieß ihn in den wind..denn du bist für ihn garantiert kein freund,nichtmal ein kumpel oder so...
     
    #6
    Decadence, 2 März 2008
  7. Alcedo atthis
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ja. Stell dir ma selbst die Frage wer du bist das du dir das gefallen läst. Wenn er das braucht um sich besser erscheinen zu lassen oder sich in der Vordergrund zu drängen is das sein prob, brech einfach den Kontakt ab wer du auch sein "bester" Kumpel bist wird er sich vieleicht gedanken machen.
     
    #7
    Alcedo atthis, 2 März 2008
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr
     
    #8
    Stonic, 3 März 2008
  9. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt...du könntest evtl. mal versuchen mit ihm zureden(natürlich nur wenn ihr zu zweit seit). frage ihn, warum er das macht. ich an deiner stelle, würde ihm auch sagen das du nicht willst das er sich so vor andren leute behandelst...
    und scheiße das jetzt auch klingt,wenn er dann noch weiter macht ist er kein freund...
     
    #9
    Blubb1993, 3 März 2008
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ganz einfach: Das ist kein Freund!

    Wenn man sich mal gegenseitig aus Spaß "disst" und es auch wirklich für beide ein Spaß ist, ist das ja echt OK... kommt bei manchen meiner Kumpels auch mal vor :grin:... aber da weiß man dann auch ziemlich genau, wo die Grenzen sind und was der Andere verträgt (und wenn man merken sollte, dass der Andere etwas nicht mehr lustig findet, entschuldigt man sich natürlich sofort).

    Wenn so etwas aber einseitig ist und für den Anderen kein Spaß mehr ist, ist das doch keine Freundschaft mehr!
     
    #10
    User 44981, 4 März 2008
  11. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob du das mit den Freunden verstanden hast: Die kann man sich aussuchen, nur ganz und gar egoistisch nach Sympathie. Also wenn dein bisheriger "Freund" ein Arsch ist, dann triff dich einfach nicht mehr mit ihm.
     
    #11
    Metric, 4 März 2008
  12. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dein "freund" hat offensichtlich selbst ganz starke minderwertigkeitskomplexe und fühlt sich nur was wert, wenn er dich in den dreck ziehen kann. tut mir leid, aber da hilft wirklich nichts anderes, ausser freundschaft kündigen, und dich auf deine anderen bekannten/freunde zu konzentrieren. hab das selbst mal (vor 10 jahren) erlebt
     
    #12
    normallyinsane, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten